Ricerca waypoint: 

Log per Emmerbrücke L614    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

trovata 01. dicembre 2007 kruemelmonster ha trovato la geocache

Zum Glück war es hier nicht so glatt, sodass Superbike den Cache schnell gegriffen hatte.
Danke

trovata 19. agosto 2007 FloMax ha trovato la geocache

Hier hab ich ziemlich fies in Brennesseln gelangt Frown. Selber Schuld, wenn man grabbelt und nicht guckt Smile.

Heute eine smart-engine-Tour gemacht. Hat sich gelohnt ...

TFTC

FloMax

Immagini per questo log:
EmmerbrückeEmmerbrücke (Spoiler)

trovata 14. agosto 2007 DieSterntaler ha trovato la geocache

Heute um 20:05 haben wir unseren nächsten smart-engien cahce gefunden. Mit unserem Gast aus dem hohen Norden erneut angefahren.

TFTC!

Die Sterntaler oJe oJa

trovata 18. giugno 2007 Baked_Beans ha trovato la geocache

Hallo!

Durch die Owner angeloggt. Wäre eigentlich zu finden, wenn man sich auf die Zeichnung konzentriert ...

MfG,
Baked_Beans


trovata 17. giugno 2007 ersthelfer ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf mit VETS.NL's Hilfe dann doch gefunden.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

Danke für den Cache

trovata 17. giugno 2007 geofixhx ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Wink vom owner hat es dann endlich doch noch geklappt.
TFTC
Marvin + Martin

non trovata 15. giugno 2007 geofixhx non ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern wegen Regen die Suche abgebrochen hatten, haben wir es heute nochmal versucht. Ich glaube, es waren schon einige vor uns da. Eindeutige Spuren weisen auf regen Cacherverkehr hin. Leider wurden wir nicht fündig. Es gibt hier so viele Möglichkeiten, und das Piktogramm konnten wir auch nicht deuten. Aber alle guten Dinge sind drei!

TFTC Andrea + Martin

[Ritorna al listing della geocache]