Waypoint-zoeken: 

Logs van Emmerbrücke L614    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 01. december 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Zum Glück war es hier nicht so glatt, sodass Superbike den Cache schnell gegriffen hatte.
Danke

Gevonden 19. augustus 2007 FloMax heeft de cache gevonden

Hier hab ich ziemlich fies in Brennesseln gelangt Frown. Selber Schuld, wenn man grabbelt und nicht guckt Smile.

Heute eine smart-engine-Tour gemacht. Hat sich gelohnt ...

TFTC

FloMax

Afbeeldingen voor deze log:
EmmerbrückeEmmerbrücke (Spoiler)

Gevonden 14. augustus 2007 DieSterntaler heeft de cache gevonden

Heute um 20:05 haben wir unseren nächsten smart-engien cahce gefunden. Mit unserem Gast aus dem hohen Norden erneut angefahren.

TFTC!

Die Sterntaler oJe oJa

Gevonden 18. juni 2007 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Durch die Owner angeloggt. Wäre eigentlich zu finden, wenn man sich auf die Zeichnung konzentriert ...

MfG,
Baked_Beans


Gevonden 17. juni 2007 ersthelfer heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf mit VETS.NL's Hilfe dann doch gefunden.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

Danke für den Cache

Gevonden 17. juni 2007 geofixhx heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Wink vom owner hat es dann endlich doch noch geklappt.
TFTC
Marvin + Martin

Niet gevonden 15. juni 2007 geofixhx heeft de cache niet gevonden

Nachdem wir gestern wegen Regen die Suche abgebrochen hatten, haben wir es heute nochmal versucht. Ich glaube, es waren schon einige vor uns da. Eindeutige Spuren weisen auf regen Cacherverkehr hin. Leider wurden wir nicht fündig. Es gibt hier so viele Möglichkeiten, und das Piktogramm konnten wir auch nicht deuten. Aber alle guten Dinge sind drei!

TFTC Andrea + Martin

[Terug naar de cachebeschrijving]