Recherche de Waypoint : 

trouvé 22. mars 2009 biboleck30 trouvé la géocache

Heute gefunden.
TFTC
biboleck30

Note 21. août 2008 biboleck30 a écrit une note

Also eigentlich sollte dieser Cache auch hier aus dem Verkehr gezogen werden, denn bei Geocaching.com ist er schon seit Dezember 2007 deaktiviert.

Grüße

biboleck30 

trouvé 22. avril 2008 SigmaZero trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Hotel in Bad Pyrmont eine kleine Micro Tour mit vollem Marschgepäck :) eingelegt.
Wirklich empfehlenswert die Micro-Caches von Smart-Engine. Alle ausnahmslos liebevoll gemacht. 

Zeit 20:45h

trouvé 17. avril 2008 ofenschnitzel trouvé la géocache

Cache gut gefunden, danke!

trouvé 13. avril 2008 kapverden trouvé la géocache

Wieder einmal eine schöne Sonntagsbeschäftigung und heute gleich 4 auf einen Streich.Danke

trouvé 28. mars 2008 quilterin trouvé la géocache

Tolles Versteck, toller Behälter!

Die 3-4 Spaziergänger schauten zwar etwas irritiert, aber an der Stelle ist man allerhand gewohnt ;-)  Danke für diesen cache! 

 

quilterin100 und Team Werner/Winnie 

trouvé 19. août 2007 FloMax trouvé la géocache

Die Zeichnung hat mich zunächst irritiert. Nach einigem Gesuche und einem Tipp von jochenf kurz vorm Dunkelwerden geloggt ...

TFTC

FloMax

trouvé 21. juillet 2007 Findonaut trouvé la géocache

Am Morgen konnte ich hier völlig einsam suchen und finden. Ein paar Stunden später flaniert an diesem schönen Fleckchen bestimmt wesentlich mehr Publikum. Sauber versteckt.

Danke für den Cache,
Findonaut

trouvé 17. juillet 2007 ersthelfer trouvé la géocache

Eben noch gefreut, jetzt schon wieder auf den Boden der Tatsachen.

Jede Menge Muggel und keine Ahnung, was mit dem Symbol gemeint sein könnte.

Also blieb nur der Telefonjoker.
Oh man, ich glaub, ich muss meinen Gesellenbrief wieder abgeben.

Aber das bekommt Ihr zurück. Doppelt und dreifach.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

trouvé 09. juillet 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 08. juillet 2007 DieSterntaler trouvé la géocache

Heute haben sich die Sterntaler auf die große "Smart-Engine"-Runde begeben. 7 hatten wir uns vorgenommen. Dies ist einer von den 5, die wir gefunden haben. Vielen Dank an den Owner für die schönen Caches in Pyrmont und Lügde!

Out: ./.
In: rosa Glasstein

Die Sterntaler

trouvé 16. juin 2007 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Immerhin Zweitfinder. Das Versteck ist geschickt, aber Ähnliches kannten wir schon von einem Cache in Bielefeld. Netter Ort zum Verweilen!

Danke für diesen schönen Cache!

MfG,
Baked_Beans


trouvé 15. juin 2007 geofixhx trouvé la géocache

Nach längerer Suche doch noch gefunden. Schön gemacht! Nach dem Fund konnte ich auch das Piktogramm deuten. FTF / TFTC

geofixhx

Martin + Andrea

[Retour à la géocache]