Waypoint-zoeken: 

Logs van Emmerbrücke B239    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. april 2008 kapverden heeft de cache gevonden

Wieder einmal eine schöne Sonntagsbeschäftigung und heute gleich 4 auf einen Streich.Danke.

Sind vor einem halben Jahr schon einmal hiergewesen, hatten aber irgendwie Tomaten auf den Augen, konnten wir heute nur drüber lachen.Kann man nur sagen Erfahrung macht den Finder. 

Gevonden 08. maart 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute mal eine Nordrunde mit den Querfahrern gedreht.
Der war Glücksache! Durch Zufall hat Uwe die Dose im Gras gefunden und den ursprünglichen Cacheplatz rumliegen sehen.
Hier muss der Owner mal nachbessern.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 19. augustus 2007 FloMax heeft de cache gevonden

Wirklich witzig. Weiter so!

Heute eine smart-engine-Tour gemacht. Hat sich gelohnt ...

TFTC

FloMax

Gevonden 14. augustus 2007 DieSterntaler heeft de cache gevonden

Tja lieber Smart-Engin Du bist der größte!

Wieder ein Super Cache, der ganz einfach ist, wenn man die Zeichnung richtig deutet ... Heute mit unserem Gast aus dem hohen Norden um 20:20 Uhr gefunden.

Danke! TFTC

Die Sterntaler oJe oJa

Gevonden 18. juni 2007 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Nach einem Hint von vets.nl konnten auch wir schmunzeln! Die Koordinaten hatten uns zunächst ans andre Ufer gebracht.

MfG,
Baked_Beans


Gevonden 17. juni 2007 ersthelfer heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf hat Ebbi ihn dann doch gefunden.

Ein bisschen fies das Versteck, oder? ;-)

Ich hätte es jedenfalls nicht gefunden.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

Danke für den Cache

Gevonden 15. juni 2007 geofixhx heeft de cache gevonden

Nachdem nun die Koos und auch das Wetter stimmten, war der echt super gut gemachte Cache schnell gefunden. An der Location mussten wir beide schmunzeln.Laughing Hier unseren dritten FTF für heute gelogged.

Danke sagen Andrea und Martin

[Terug naar de cachebeschrijving]