Waypoint-zoeken: 

Logs van Bad Pyrmonter Tradi - Theodorhütte    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. september 2008 biboleck30 heeft de cache gevonden

Heute nach 4 vergeblichen Besuchen endlich dank eines Hints von Baked_Beans gefunden. justintaylor75 und ich fanden den Cache gegen 19 Uhr. Wenn man den Cache dann gefunden hat, macht auch das Piktogramm Sinn. Vielen Dank für die geniale Idee, hoffentlich wird er nicht wieder so schnell gemuggelt.
Man sollte beim Aufsuchen des Caches beachten, dass ein "Bewohner" sich derzeit abends ab 20 Uhr in der Hütte zum schlafen niederlässt.
DFDC biboleck30

Gevonden 23. april 2008 SigmaZero heeft de cache gevonden

Nach der Hannovermesse habe ich ich noch eine klein Microtour im Wald gemacht.

Bad Pyrmonter Tradi - Theodorhütte
(leider hatte mein Vorgänger beim verstecken geschludert)

Bad Pyrmonter Tradi - Reiterwiese
(30 Minuten lang gesucht wie doof)

Bad Pyrmonter Tradi - Fürstenweg
(Nur durch Zufall entdeckt da mein GPS gesponnen hat und es schon dunkel war) 

Die Serie ist absolut zu empfehlen uns sehr liebevoll gemacht. Auch die anderen Caches von Smart Engine im Dorf unten sind eine gelunge Abwechslung. Stellvertretend für die Serie bekommt der "Fürstenweg eine Empfehlung".

Danke dafür.

Gerne hätte ich noch einen Multiim Dorf gemacht aber der Aufenthalt war leder zu kurz.

Gevonden 17. april 2008 Mr.One heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.Suuuper Versteck.Weiter so.

Gevonden 29. maart 2008 quilterin heeft de cache gevonden

Total klasse - undwir stolz wie Bolle, dass wir ihn kurz vorm Aufgeben (das letzte Aufbäumen sozusagen) doch noch gefunden haben :-)

Supertolle Idee! Danke dafür sagen quilterin + Team 

Gevonden 19. augustus 2007 FloMax heeft de cache gevonden

Schön versteckt, tolle Location, super Aussicht. Spitzen Cache!

TFTC

FloMax

Afbeeldingen voor deze log:
Die Aussicht ...Die Aussicht ...
... entschädigt für die vielen Stufen.... entschädigt für die vielen Stufen.

Gevonden 21. juli 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Und schon wieder ein besonders pfiffig versteckter Micro von smart-engine! Dank der genauen Koordinaten bin ich gleich auf der richtigen Seite gelandet und konnte rechtzeitig vorm Eintreffen von zwei Wandersleuten finden, loggen und wieder verstecken. So muss das sein.

Wenn ich mir jetzt das Piktogramm so anschaue...: Jaa, doch - hilft!

Danke für den Cache,
Findonaut

Gevonden 15. juli 2007 ersthelfer heeft de cache gevonden

Ich glaub, so langsam verstehen wir die Symbole.
Mal sehen wie lange [;)]

Diesen zumindest ohne Hilfe gefunden.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa


TFTC

Gevonden 09. juli 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Gevonden Aanbevolen 22. juni 2007 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Sehr schönes Versteck! Wir brauchten allerdings einen Hint der Owner, um glücklich zu loggen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

MfG,

Baked_Beans 

Gevonden 17. juni 2007 geofixhx heeft de cache gevonden

Die smart-engine-caches haben schon ihren besonderen Reiz - so auch dieser. Wenn die Statik stimmt, stimmt auch der Rest. Mir etwas Hilfe des Owners gefunden. Tricky!!! Danke für die schöne Serie um Bad Pyrmont.
FTF
Marvin + Martin

[Terug naar de cachebeschrijving]