Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bankraub in Lucky Ville    gefunden 54x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team gesperrt 18. Juli 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 18. Oktober 2012 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Diese Woche bei einer Schulung hier in Ettlingen habe ich auch mein Garmin im Reisegepäck. Heute abend noch etwas die Füße vertreten und da diese Dose so viele Punkte hatte, mich unter anderem für diesen Multi entschieden. Sehr schöne Runde und ein superstarkes Final. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Schöne Grüße aus Augsburg

gefunden 29. Mai 2012 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter und am frühen Morgen war die Verfolgung der Daltons eine sehr angenehme Sache. Völlig muggelfrei und noch nicht so heiß, immer wieder schöne Aussichten, alles gut zu finden und zu berechnen - mit Ausnahme des roten W, von dem ich immer noch nicht weiß, wo ich es hätte finden sollen.

Die Daltons waren so langsam, dass ich zwischendurch noch einen Abstecher zum Wattkopf unternehmen konnte, bevor ich mich dann wieder auf den Weg zum Diebesgut machte. Die Beute konnte dann schließlich auch gut gefunden werden, auch das fehlende W stellte kein Problem dar.

Eien gelungene Runde mit tollem Final. Vielen Dank für den Cache und Gruß, Bergbauer

gefunden 22. April 2012 Biodünger hat den Geocache gefunden

Geiler Cache, gut gemacht.
Hab ihn schnell gefunden.
Danke  :D

gefunden 12. März 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Uups, weil ich das ganze schon beim ersten mal zum Gröhlen fand hab ich mich extra noch mal da hoch geschleppt, um die 'Dose' auch an der neuen Stelle zu finden, und jetzt ist das Ding archiviert. Macht nix, geloggt wird trotzdem.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 11. Juni 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Schon alleine die Comics im Listing sind super gemacht und haben nicht nur den Kindern Lust auf den Cache gemacht. Die Strecke mit der genialen Aussicht und den thematisch passenden Bauwerken hat grossen Spass gemacht und das Final ist ja mal nur genial  :)

Vielen Dank für diesen tollen Cache sagen,
die Pipowitschs

Hinweis 06. Dezember 2010 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Lt. geocaching.com gibt's wohl wieder eine neue 'Dose', die Stationen scheinen gleich geblieben zu sein, aber der letzte Absatz lautet jetzt:

'Juhuuu!!! Jetzt ist alles klar. Bei
N48°56.(b-3)jg E8°25.lmi haben die Daltons ihr
Diebesgut versteckt. Doch die Freunde werden sich
noch wundern... Ganz so einfach wird es nicht.
Lucky weiß Rat: wxyz gefolgt von einem "B" helfen
weiter.
Notfalls nehmt den "Schlüssel" der Daltons bei
N48 56.(z-2)(w-3)y E8 25.(y-1)(x+1)(w-3)
(Micro hinter Stein in Mauer, schwarzer Punkt)'

gefunden 11. April 2010 NilsB hat den Geocache gefunden

Hatte den Tresor schon gefunden, nur der Schlüssel hat gefehlt. Bin deswegen heute noch einmal los und musste feststellen, dass der Tresor jetzt fehlt. Ist komplett herausgerissen.

War ein toller Cache. Leider konnte ich mich nicht eintragen Frown

gefunden 08. November 2009 Schlumple hat den Geocache gefunden

Wir mussten zweimal los. Unser Navi hat uns kurz vor dem Ende verlassen.

Haben es denn noch gefunden, obwohl uns das z gefehlt hat.

 Einfach toll gemacht.

TFTC, AR

gefunden 01. November 2009 LiLaLaunebär hat den Geocache gefunden

Mit meiner Gruppe einen schönen Sonntagsspaziergang gemacht. Dank der Daltons den Schatz gehoben, weil uns eine Zahl fehlte und wir keine 10 min warten wollten.

 TFTC

 LiLaLaunebär

gefunden 11. Oktober 2009 LemmiDu hat den Geocache gefunden

Dieser Multi-Cache ist absolute Spitze! Das Final ist das Beste, was es hier in der Region zu bieten gibt - Respekt!

Wir hatten heute einen schönen Spaziergang von Stage zu Stage. Dank der vielen Augen konnten wir alle Aufgaben lösen und alle Hinweise finden, so das wir für den Final gut aufgestellt waren.

Uns hat es - trotz des trüben Wetters - viel Spaß gemacht und wir konnten die Daltons am Ende erfolgreich stellen.

Vielen Dank für diesen Cache und die Liebe zum Detail, die hier sichtbar wird. Ein vorbildlicher Multi!

 

gefunden 10. Oktober 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Ok, um Marinsche noch ein bissl neidischer zu machen: Der Final ist echt superklasse
Zusammen mit einer Gastcacherin bin ich die Runde im strömenden Regen angegangen. Dieser Multi ist wirklich sehr zu empfehlen. Der hat uns nur Spaß gemacht!!
Alleine das x haben wir trotz längerer Suche nicht finden können. Aber mit etwas logischem Nachdenken war am Final klar, was es sein musste.
Respekt, wir haben noch eine Weile gerätselt, wie die Owner wohl DEN Final dort eingebaut haben. Das muss ja wirklich Arbeit gewesen sein ...

Vielen Dank für diese tolle Runde.

#1507 / 17:45 Uhr

gefunden 06. Oktober 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom 06.10.2009:

Alle Stationen gut gefunden, beim Final hab ich mich vor Lachen fast weggeschmissen. Mit 'wxyz B' geloggt, aber den 'Schlüssel' hinterher auch noch gefunden.

gefunden 22. August 2009 blaubartgc hat den Geocache gefunden

Super Wetter, durch eigenes Verschulden die Wasserstelle erstmal am falschen Fleck gesucht, dann aber beschlossen nen Spaziergang zu machen...Tata! Wasserstelle gefunden. Ab da lief alles glatt. Der fast 3Jährige war unterwegs mal ein wenig quengelig, dafür hats dem 6 Jährigen (und uns) super gefallen. Schöne Runde, schöne Aussicht, die roten Spuren waren teilweise Super versteckt (Gut das wir 10 Augen dabei hatten). Gelungene Überraschung zum Schluß.

In: Kinderüberraschungsfigur+Auto

Out: Stift und Gummifigur (sind noch 2 Stifte drin, konnten es dem Kleinen einfach nicht ausreden)

Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag!

gefunden 28. Juli 2009 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Schöne Geschichte dieser Bankraub in Lucky Ville. Alle Stationen und Hinweise problemlos gefunden. Final war eine dicke Überraschung. Suuuuuper. Den Micro brauchte ich nicht. Das Diebesgut um 11:10 Uhr gefunden. NT.
Danke für die schöne Runde und den tollen Cache.
Wolfi24

gefunden 12. Juli 2009 elisuS hat den Geocache gefunden

Sehr , sehr schöner Rundweg in einer Gegend, die wir noch nicht kannten. Dabei wunderschöne Fleckchen, Ausblicke und alle nötigen Hinweise entdeckt. Mit dabei viele Gastcacher und Alex & Petra. Auf dieser Runde hatten wir fast jedes Wetter: kühler Wind, schwüle Wärme (meist bei den Aufstiegen Wink) und Regenschauer (vor allem beim Final). Daher haben wir auch auf den zusätzlichen Rat von Lucky verzichtet. 

Danke elisuS

In: TB

Out: Täschchen und Auto

gefunden 14. Juni 2009 NightFinder1303 hat den Geocache gefunden

wow, tolles, geniales Final :) Obwohl wir wussten, was gemeint is, ließen wir es uns nicht nehmen, noch zusätzlich den Micro zu suchen!
Sehr lustige Tour durch den Wald "erschöpft suchen die Freunde"..... zum Glück gabs unterwegs leckere Verpflegung ;)

TFTC NightFinder1303 & friends

gefunden 07. Juni 2009 HagenG hat den Geocache gefunden

Hi,

haben den Cache heute im zweiten Anlauf gehoben (beim ersten mal gab's kurz vor dem Final starken Muggelbefall) - wenigstens war beides mal super Wetter. Es war nicht unser erster Cache, aber bis jetzt mit Sicherheit unser bester! Eine tolle Tour und dann auch noch ein absoluter Spitzenfinal! Echte Weltklasse! Den Schlüssel der Daltons haben wir zwar gefunden, aber nicht gebraucht.

In: nix (wir kommen mit der Verwandschaft wieder, dann legen wir nach :-) )

Out: Schlüsselanhänger

Hagen & Krimhild

gefunden 22. Mai 2009, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Heute ist der 1. August 2010.
Wir kommen gerade von der Geokur-Wasseranwendung nach Hause.
Wir waren zusammen mir road_runner + susi unterwegs und beim Nach-Event-Stammtisch.
Da kamen wir auf den Bankraub in Lucky Ville zu sprechen unswie schade es ist, dass das Final brutal gemuggelt wurde. Beim Nachschauen, wann wir dort waren, haben wir festgestellt, dass wir unseren Cache #2 (!!) damals nicht geloggt haben. Das holen wir hiermit nach.
Viele Grüße an die zwei Owner !

gefunden 20. April 2009 divingteam hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit bei geocaching.com gelogt und jetzt hier nachgeholt

gefunden 12. April 2009 lost78 hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter und schweißtreibenden Austieg um 17.25 geloggt! Vielen Dank für diesen genialen Cache. Ohne diesen Cache hätten wir wohl nie in diese Gegend gefunden und einen tollen Ausblick verpasst.Nur 15 Mnuten vor uns wurde der Cache von einer anderen Gruppe geloggt. Glück gehabt! :-)

gefunden 12. April 2009 thomkoch hat den Geocache gefunden

Kann mich dem Lob der anderen nur anschliessen. Gut gemacht, genau die richtigen Distanzen und ein sehr gutes Final. 

Genial, vielen Dank!

no trade

gefunden 15. März 2009 DrSmuun hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, Schöner Cache und das monster Finale!!!

Vielen Dank für diesen cache!

no trade

Grüße Simon

gefunden 15. März 2009 Schörlchen hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, schöne Aussicht und wahnsinns Final! Konnte es erst kaum glauben Wink!

No trade.

T4TveryniceC Laughing

gefunden 15. März 2009 p-m-k hat den Geocache gefunden

Super, spitze, klasse Cache!

Den kompletten Logeintrag könnt ihr bei geocaching.com nachlesen!!!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 14. März 2009 hukobus hat den Geocache gefunden

Super Cache für die ganze Familie. Etwas anstrengend, wenn man Fahrräder dabei hat!

gefunden 24. Januar 2009 Tutnix hat den Geocache gefunden

Nette Runde in meinem alten Heimatort...

 

nix getauscht

 

TFTC

Tutnix     13:50

 

übrigens,...der Cachebehälter ist cool, so einen hab ich auch :-)

gefunden Empfohlen 13. November 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Endlich hatte ich auf Geschäftsreise mal Zeit, mich um die Daltons zu kümmern. Sehr schöne Runde, gut zu findende Stages (nur "Z" blieb mir verborgen), sehr liebevoll gemachte Story und ein aussergewöhnliches Final! Leider waren keine Coins (mehr) anwesend.

Out: nix

In: Eiskratzer

Besonderer Dank für diesen schönen Cache

DeeJay0815

gefunden 19. Oktober 2008 Indy67 hat den Geocache gefunden

Nach gewissen Anfangsschwierigkeiten ging es dann zügig von Stage zu Stage. Am Ende haben wir den "Schlüssel" der Daltons zwar auch noch geholt, doch haben wir das Diebesgut auch so gefunden.

Das war eine sehr schöne Wanderung bei klasse Wetter. Als Nebeneffekt war die "Muggel-Dichte" äußerst hoch.

TFTC. von Indy67 & Indy92 & Hund Monky

gefunden 17. Oktober 2008 Hippe hat den Geocache gefunden

Tolle Geschichte mit genialem Ende !

gefunden 05. Juli 2008 bartmaennchen hat den Geocache gefunden

Jo mei, was für ein Cache!!! Tolle Story und vor allem das Final, echt der Hammer. Sehr empfehlenswert.

 Trade: In - BPT; Out - Nike-Button

 bartmaennchen & sonnenschein 

gefunden 15. Mai 2008 Juegerh hat den Geocache gefunden

Wow nicht schlecht Frau Specht.

Erst im zweiten Anlauf haben wir das Final erreicht und waren angenehm überrascht. Super Idee und passend zur Geschichte.

Danke

Uta, Jannis und Juegerh

gefunden Empfohlen 03. Mai 2008 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühlingswetter haben wir diesen Berg erklommen und die Stationen alle gut gefunden. Am Final waren wir erst ein bisschen off, aber nach kurzer Zeit wurden wir fündig und uns blieb erstmal die Kinnlade offen stehen! laughing Danke für diese tolle Überraschung im Wald!

out: 2TB
in: GC

Viele Grüße
Geoslighty

#936

PS: Die gammligen Bonbons haben wir aus dem Cache entfernt...

gefunden Empfohlen 26. April 2008 Bredoteau hat den Geocache gefunden

Das war mal eine schöne Runde! Das herrliche Frühlingswetter und die überbordende Blütenpracht am Wegesrand waren dazu noch das Tüpfelchen auf dem i.

Am Final ein paar große Bauklötze gestaunt, die wir aber aus Platzmangel nicht im Cache deponiert haben...

In: TB Jade Nail Varnish
Out: Travel Lizard

Vielen Dank für diesen Cache mit dem abgefahrenen Final!

Bredoteau

gefunden Empfohlen 26. April 2008 baumpilz hat den Geocache gefunden

Super schöne Runde mit den Bredoteaus. Es war eine gute Entscheidung die Fahrräder stehen zu lassen. (für Normalfahrer)
Danke für den Final
Baumpilz

gefunden 02. Februar 2008 penagonet hat den Geocache gefunden

Heute Abent habe ich den Cache gemacht. Nach anlaufschwierigkeiten bein öffnen des Cache. 

Das ist ein sehr schöner Cache der auch orginel ist.

Ich bedanke mich beim Owner für den Cache.

 

penagonet

 

18:00 Uhr 

 

LaughingLaughingLaughing

gefunden 24. Dezember 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Ein schönes Weihnachtsgeschenk. Nachdem unser Besuch im Spätsommer nicht von Erfolg gekrönt war, da uns das Final den Zugang verwehrte, klappte es heute desto besser. That´s life.
Eine toll ausgearbeitete Runde über Ettlingen und ein SEHR kreatives Final. Was soll man hier schon traden? COINS natürlich.


Ich wünsche der Cachergemeinde ein Frohes und besinnliches Fest

found: 24/12/07 (1155) #190

IN: Coin Sterntaler
OUT: Coin

DfdD, Ralf aka RMR

gefunden 08. Dezember 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Wir haben den Panorameweg genossen, einen Dampfzug bei der Arbeit beobachten können und mit kleiner Hilfe von Schnueffler auch die Blutspur entdeckt (danke an den Joker).

Die Runde hat uns sehr gut gefallen. Das Final war super!

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

IN: Coin
OUT: Coin.

Hinweis 16. Oktober 2007 road_runner & susi hat eine Bemerkung geschrieben

Probleme beseitigt. Die Jagd auf den Schatz in Lucky Ville kann weiter gehen.
Die Notumgehung am Final funktioniert noch nicht, ist aber auch im Moment nicht nötig.

Weiterhin viel Spass,
road_runner & susi

Hinweis 15. Oktober 2007 road_runner & susi hat eine Bemerkung geschrieben

... schauen nach dem Rechten und melden uns bald wieder.

road_runner & susi

nicht gefunden 14. Oktober 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache nicht gefunden

igentlich ist das ja kein richtiger DNF. Standen schliesslich am Final. Auch den hoffentlich richtigen SChlüssel hatten wir. Bin mir da doch ziemlich sicher. Leider hat uns das Final den Zugang verwehrt. Die Variante 2 mit Schlüssel führte auch nicht zum Erfolg, da wir ganz einfach den Micro nicht gefunden haben. Der rote Punkt aus der Beschreibung war da, auch wenn es da viele rote Punkte gibt. Als wir nochmal zurück zum Final sind um erneut unser Glück mit den Zahlen zu versuchen trafen wir dort die Familie, welche schon am Wasser vom Robberg suchte. Von ihnen erfahren das wir besser unseren Autoschlüssel suchen sollten.. der liegt nämlich auf der Bank am P. DANKE nochmal und Gruß wir haben ihn gefunden. Summa sumarum...wir kommen wieder.

Grüße an den Owner, und die ganzen Cacher welche heute am Robberg unterwegs waren

Ralf & Fee Elke

gefunden 02. Oktober 2007 FitForCache hat den Geocache gefunden

Super Aufgabe!

Danke für die extreme Mühe. Da der Code leider nicht funktionierte (oder unsere Ziffern waren falsch), durften wir noch schweißtreibend den Schlüssel der Daltons suchen.

Out: silbriger Herzanhänger

In: Motivstanzanhänger

 

Gruß Team SCD

gefunden 22. September 2007 kerstin34 hat den Geocache gefunden

Sorry, noch ein kleiner Nachtrag (bin mittlerweile ein bißchen müde: Kindergeburtstag in Kombi mit Geocaching schlaucht ganz schön)Laughing

IN: silberfarbener Herzanhänger

OUT: Duftkerze

gefunden 22. September 2007 kerstin34 hat den Geocache gefunden

Supertoller cache, klasse Final; wir waren heute auf Geburtratagstour (unsere Tochter Melissa + 6 Mädels), alle waren begeistert; haben den cache gut gefunden, hatten aber Probleme "rein" zu kommen; vielen Dank nochmal an Ypallm, die wir zufällig geroffen haben für die Unterstützung; War ein klasse Tag

Kerstin und Melissa, Aylin, Lucy, Yvonne, Nadine, Jana, Selina und HAkan (Papa).

gefunden 30. August 2007 ypallm hat den Geocache gefunden

da habt ihr euch aber mächtig viel arbeit gemacht hey! klasse!Wink

gefunden Empfohlen 25. August 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Ein wahrhaft krönender Abschluss dieses langen Cachertages mit s.w-z und den Cach-Hoppers. Nach den Strapazen des Bergaufstiegs hat dann das Final letztendlich alles wieder vergessen gemacht. Tolle Idee! Die roten Zahlen waren auch sofort und gut zu finden.
Habt Dank für den Cache, gefunden um 18:46Uhr.
wittels

gefunden Empfohlen 25. August 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Nach der Anstrengung der Kraxelei war dieses Final der Lohn der Mühe! Sowas habe ich ja noch nicht gesehen! <b>Tolle Sache!</b> s.w-z
out: Luftpumpe, in: hab ich vergessen

gefunden Empfohlen 01. August 2007 braxer hat den Geocache gefunden

Der Hammer!!! Durch einen Tipp von sujasu mit zwei Freunden in Angriff genommen...
Den Micro haben wir schon eine Weile gesucht
Aber das Final... Der Wahnsinn!!! mit sowas hätte keiner von uns gerechnet!!!
VIELEN DANK!!!!!!!

OUT: Geocaching-Notfall-Regenponcho
IN: TB-Gold Dust Dan, Marlboro-Schlüsselanhänger

 

gefunden 07. Juli 2007 chica & tigger hat den Geocache gefunden

Super Cache. Unser vierter an dem Tag. Hatten zu anfang etwas Probleme mit den roten Zahlen, aber dann wars ganz einfach. zu ende hatten wir dann dafürProbleme mit den Brombeeren. Man haben die Dornen.

Sehr origineller Cache

 

Danke

chica & tigger 

gefunden Empfohlen 07. Juni 2007 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Ups, da hätte ich doch fast vergessen, den Fund auch hier noch zu loggen...
Bei bestem Wetter habem wir diesen wirklich tollen Cache gemacht. Ideal um einen (Ex)Muggle in einen Geocaching-Fan zu verwandeln.

TFTC Eisfuchs mit Gast

gefunden 03. Juni 2007 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Ein schöner Sonntagsspaziergang mit einem super Cacheversteck am Schluss!

IN: Geocoin
OUT: Geocoin

Grüße
Team Kleeblatt

gefunden Empfohlen 30. April 2007 DocBrowny hat den Geocache gefunden

zwar damals nur auf GC geloggt, aber auch hier kann ich nur noch mal betonen, dass dieser Cache besonders empfehlenswert ist - schöne Runde, tolle Story, herausragender Final, was will das Cacher-Herz noch mehr

TFTC
Doc Browny

gefunden 11. April 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Ein Cache bei dem alles gepasst hat.

Bestes Wetter, schöne Runde um den Wattkopf, gut zu lösende Aufgaben für die Koordinaten, anspruchsvolle Suche nach den Spezialzahlen und ein Final das es in sich hat. Das Ganze verpackt in eine witzige Story.

Echt klasse. So macht Cachen Spaß.

Vielen Dank für den Cache.

Out: Coin

gefunden 03. April 2007 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Da ich gerade kein Pferd zur Hand hatte, bin ich auf den Drahtesel ausgewichen. Der hat zwar manchmal etwas gemurrt, hat mich aber gut durch die Runde gebracht.
Alle Stages und Hinweise gut gefunden, wenn auch manchmal erst nach längerer Suche (unglaublich wie blind man sein kann). Der Final war dann das absolute Highlight!
Vielen Dank für den genialen Multicache.

IN: GeoCoin "Signal"
OUT: Werbe-Spielzeugauto

Gruß
SanMiggel

gefunden 19. Januar 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit einem wahnsinnig tollen Final.

Bisher nur bei GC geloggt.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

-no trade-

gefunden Empfohlen 01. Dezember 2006 such Bär hat den Geocache gefunden

Ein echt toller Cache mit allem was man sich wünscht. Tolle Aussicht, gut zu findenden Stages ein spitzenmäßiger Final und 5 Founds

TFTC

such Bär im Team mit Sprawl und Aykura

gefunden Empfohlen 22. Oktober 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde auf der man an einigen anderen Caches vorbeikommt

Heute mit Hendrik00 den "Schatz" gesucht.

Am Final kannte ich mich sogar noch aus...war als Kind hier immer unterwegs!

Klasse!

gefunden 12. September 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache, sogar so toll, das ich ihn heute zweimal abgelaufen bin (hauptsächlich deshalb, weil ich beim ersten Durchgang völlig falsche Zahlen notiert hatte. Merke: schwarz ist nicht rot [B)] ). Beim zweiten Durchgang habe ich es trotz intensiver Suche nicht geschafft "w" zu finden, so das ich am Final die Brut-Force-Methode anwenden musste. Letztendlich habe ich es doch geschafft und konnte danach gut gelaunt in den Sonnenuntergang reiten/fahren.

in: Schlüsselband, Textmarker
out: TB

Vielen Dank für diesen wirklich genialen Cache, xtqx1

[Zurück zum Geocache]