Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nix wie weg!    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 18. juillet 2017 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 15. juin 2011 dieHoffis trouvé la géocache

naja, hier wird ja nicht so oft geloggt... also ich hab ihn heute gefunden...war im prinzip einfach, wenn man mal das mit den längengraden kapiert hat..dfdc dieHoffis

trouvé 05. septembre 2010 elisuS trouvé la géocache

Ja, wer zählen kann und zwar die richtigen Dinge hat einen Vorteil, er muss diesen Platz nur einmal aufsuchen. Als wir die richtige Zahl hatten gings ganz fix, und um 14:50 hatten wir die Dose gefunden.
Danke elisuS

trouvé 30. juin 2010 exomo trouvé la géocache

Wenn man weiß wie man sich verhalten muss ist das recht unstressig da durchzukommen. Als Student und bei Tag hat man da auch so seine Vorteile.
Das Versteck ist echt gut. Ich hab bestimmt dreimal genau draufgeschaut und es nicht gesehen. Aber dann bin ich zum Glück doch noch auf die Idee gekommen.
TFTC

trouvé 19. février 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Gefunden 19.02.2010 13:25

Die Längengrade waren so offensichtlich, dass ich sie erst auf den zweiten Blick entdeckt habe. Aber nach einer Ehrenrunde zum Zählen hab ich mich dann erstmal verzogen, um die Final-Koordinaten an einer etwas weniger exponierten Stelle auszurechnen. Der Rest war dann kein Problem mehr.

Nette Idee.
wernerwersonst

trouvé 23. août 2009 p-m-k trouvé la géocache

Schneller, kurzer Multi beim heißesten Pflaster Karlsruhes!!!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

trouvé 13. août 2009 Notirf trouvé la géocache

Mit viel rechnen und laufen und Googe Maps habe ich den Cache dann doch gefunden. Außerdem wäre mit meinem GPS-Empfänger (Nokia E51) keine Richtung und Längenangabe möglich gewesen. Danke.

trouvé 22. décembre 2008 Wolfi24 trouvé la géocache

Die Längengrade gleich gefunden. Waren ja nicht zu übersehen. Geloggt 16:00 Uhr. NT. Prima Versteck.
Danke für's Zeigen.
Wolfi

trouvé 16. décembre 2008 XaverUnsinn trouvé la géocache

Wie war das, da kommt man wieder schwer raus...Wink. Im Rudel haben wir es geschafft. Ein Cache für wahre Männer, auch wenn uns das Zählen schwer gefallen ist.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

trouvé 18. mai 2008 Morgaine1976 trouvé la géocache

Lustige Idee, erfreulich Tretminen-freies Gelände, dankeschön!

trouvé 10. mai 2008 tragbuzi trouvé la géocache

Die Cachebeschreibung weckte unsere Neugier: keine Kinder, Nix wie Weg, Mut haben, Längengrade?
Vor Ort war dann alles klar und die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken Laughing

Danke für diesen Cache
Steffi und Mü

trouvé 18. avril 2008 Lara75 trouvé la géocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

trouvé 06. avril 2008 Faust 64 trouvé la géocache

 

Zweiter von 5 Caches auf unserer heutigen Fahrt von Kaiserslautern nach Karlsruhe.

Alles gut gefunden, wir konnten uns auch problemlos auf die Längengrade konzentrieren, es war gerade erst 18.00 Uhr, da hat nix abgelenkt.

TFTC, TNLNSL,

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 314

trouvé 14. février 2008 Obelix0011 trouvé la géocache

Ich habe heute auch ganz mutig gezählt. Den Final dann gut gefunden.
Vielen Dank

#128 / 20:45 Uhr

trouvé 01. février 2008 anke+chris trouvé la géocache

Während des Stammtisches noch schnell einen "Quicki" in der Rotlichtszene von KA gemacht und den Cache gehoben [:D]


No Trade (die Coin war nicht mehr drinnen...)


Danke für den Cache und liebe Grüße an euch beide! Yeah! Unser erster Cache von euch!!! [:)]

Anke und Chris
#699 / 22h00

PS: Anke's Kommentar: "Männerlog!"

trouvé 01. février 2008 s.w-z trouvé la géocache

Ich hatte viel mehr Mut mitgebracht, als nötig war heute um 18:30 kurz vor dem Event im Vogelbräu und demzufolge mich auf die völlig falsche Sachen konzentriert [8D] und die wildesten Assoziationen bezüglich Längengraden [:I] hergestellt. Später erfuhren wir, auf was wir uns eigentlich hätten konzentrieren sollen und so konnten wir dann um 21:50 total trocken loggen! [:D] Das war doch jetzt mal ein wirklich Kurpfalz-Challenge-würdiger Cache. [:O] Danke für den mutigen Cache! s.w-z mit slotti
In: kleines elektronisches Spiel
Out: Vorhängeschloss

trouvé 01. février 2008 anke+chris trouvé la géocache

Während des Stammtisches noch schnell einen "Quicki" in der Rotlichtszene von KA gemacht und den Cache gehoben Sealed

 

No Trade (die Coin war nicht mehr drinnen...)


Danke für den Cache und liebe Grüße an euch beide! Yeah! Unser erster Cache von euch!!!  Smile

Anke und Chris


#699 / 22h00

PS: Anke's Kommentar: "Männerlog!"

trouvé 16. décembre 2007 Dr.Strange trouvé la géocache

gefunden

 

trouvé 08. septembre 2007 palatinatemike trouvé la géocache

Mit JongCat auf kleiner Tour gewesen - die dann auch schon nach dem Cache endete :-)
Als JongCat grad von von ihrem Navi in die Irre geführt wurde, fiel mir die ordentliche "Schreinerarbeit" auf ;-)

Schöner Cache. Vielen Dank!

Und man muss gar nicht nix wie weg. Die Dame am Fenster, die mit uns ein Schwätzchen begann, war sehr nett - und sehr genervt von der "Kunst" vor ihrem Fenster ;-)

trouvé 10. août 2007 baumpilz trouvé la géocache

Habe mich im provisorischen Logbuch verewigt. Ist wohl gemuggelt worden.

Baumpilz

trouvé 03. juin 2007 joe1gi trouvé la géocache

Hatte mich zuerst verzählt und deshalb vergeblich an einem Baum in der Nähe gesucht. Mit den richtigen Koordinaten wars dann aber ein Kinderspiel.

TFTC, Markus

trouvé 05. avril 2007 Jottjott trouvé la géocache

Da bin ich doch schon n'paar Mal mit dem Fahrrad durchgerauscht, ist ne prima Abkürzung ins Zentrum von KA.
Diesmal zu Fuß mit GPS, Beschreibung und Kompaß in der Hand schön gemütlich durchgelatscht, die Längengrade gezählt, war doch gar kein Problem.
Auch das Final war genial versteckt.
17:20
Danke für den Spaßigen Cache
Gruß
Jottjott

trouvé 17. août 2006 Freeed trouvé la géocache

Beim Suchen eines guten Versteckes zufällig auf diesen Cache gestoßen.

Wenn das kein Zufall ist!

Danke für die spontane Freude

trouvé 23. mai 2006 TEAM Nick trouvé la géocache

Nachdem der Rateversuch des 'X' an die falsche Stelle zeigte, doch durch die Straße gefahren.
Auch mir wurde angeboten das Dingens mitzunehmen. Nachdem dann auf der anderen Seite auch noch ein Fenster aufging hab ich mich im Regen von dannen gemacht.

Cooles Versteck.

Danke für den Cache.
Eva & Jens

No trade.

trouvé 27. avril 2006 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 24. avril 2006 such Bär trouvé la géocache

Hab beim suchen tdussa und Sprawl getroffen, die ham dann behauptet das sie Cachen sind, aber irgendwie glaub ich das noch nicht :D
Superschnell gefungen :)

no Trade

[Retour à la géocache]