Waypoint-zoeken: 

Logs van Nix wie weg!    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 18. juli 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 15. juni 2011 dieHoffis heeft de cache gevonden

naja, hier wird ja nicht so oft geloggt... also ich hab ihn heute gefunden...war im prinzip einfach, wenn man mal das mit den längengraden kapiert hat..dfdc dieHoffis

Gevonden 05. september 2010 elisuS heeft de cache gevonden

Ja, wer zählen kann und zwar die richtigen Dinge hat einen Vorteil, er muss diesen Platz nur einmal aufsuchen. Als wir die richtige Zahl hatten gings ganz fix, und um 14:50 hatten wir die Dose gefunden.
Danke elisuS

Gevonden 30. juni 2010 exomo heeft de cache gevonden

Wenn man weiß wie man sich verhalten muss ist das recht unstressig da durchzukommen. Als Student und bei Tag hat man da auch so seine Vorteile.
Das Versteck ist echt gut. Ich hab bestimmt dreimal genau draufgeschaut und es nicht gesehen. Aber dann bin ich zum Glück doch noch auf die Idee gekommen.
TFTC

Gevonden 19. februari 2010 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Gefunden 19.02.2010 13:25

Die Längengrade waren so offensichtlich, dass ich sie erst auf den zweiten Blick entdeckt habe. Aber nach einer Ehrenrunde zum Zählen hab ich mich dann erstmal verzogen, um die Final-Koordinaten an einer etwas weniger exponierten Stelle auszurechnen. Der Rest war dann kein Problem mehr.

Nette Idee.
wernerwersonst

Gevonden 23. augustus 2009 p-m-k heeft de cache gevonden

Schneller, kurzer Multi beim heißesten Pflaster Karlsruhes!!!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

Gevonden 13. augustus 2009 Notirf heeft de cache gevonden

Mit viel rechnen und laufen und Googe Maps habe ich den Cache dann doch gefunden. Außerdem wäre mit meinem GPS-Empfänger (Nokia E51) keine Richtung und Längenangabe möglich gewesen. Danke.

Gevonden 22. december 2008 Wolfi24 heeft de cache gevonden

Die Längengrade gleich gefunden. Waren ja nicht zu übersehen. Geloggt 16:00 Uhr. NT. Prima Versteck.
Danke für's Zeigen.
Wolfi

Gevonden 16. december 2008 XaverUnsinn heeft de cache gevonden

Wie war das, da kommt man wieder schwer raus...Wink. Im Rudel haben wir es geschafft. Ein Cache für wahre Männer, auch wenn uns das Zählen schwer gefallen ist.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

Gevonden 18. mei 2008 Morgaine1976 heeft de cache gevonden

Lustige Idee, erfreulich Tretminen-freies Gelände, dankeschön!

Gevonden 10. mei 2008 tragbuzi heeft de cache gevonden

Die Cachebeschreibung weckte unsere Neugier: keine Kinder, Nix wie Weg, Mut haben, Längengrade?
Vor Ort war dann alles klar und die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken Laughing

Danke für diesen Cache
Steffi und Mü

Gevonden 18. april 2008 Lara75 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

Gevonden 06. april 2008 Faust 64 heeft de cache gevonden

 

Zweiter von 5 Caches auf unserer heutigen Fahrt von Kaiserslautern nach Karlsruhe.

Alles gut gefunden, wir konnten uns auch problemlos auf die Längengrade konzentrieren, es war gerade erst 18.00 Uhr, da hat nix abgelenkt.

TFTC, TNLNSL,

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 314

Gevonden 14. februari 2008 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Ich habe heute auch ganz mutig gezählt. Den Final dann gut gefunden.
Vielen Dank

#128 / 20:45 Uhr

Gevonden 01. februari 2008 anke+chris heeft de cache gevonden

Während des Stammtisches noch schnell einen "Quicki" in der Rotlichtszene von KA gemacht und den Cache gehoben [:D]


No Trade (die Coin war nicht mehr drinnen...)


Danke für den Cache und liebe Grüße an euch beide! Yeah! Unser erster Cache von euch!!! [:)]

Anke und Chris
#699 / 22h00

PS: Anke's Kommentar: "Männerlog!"

Gevonden 01. februari 2008 s.w-z heeft de cache gevonden

Ich hatte viel mehr Mut mitgebracht, als nötig war heute um 18:30 kurz vor dem Event im Vogelbräu und demzufolge mich auf die völlig falsche Sachen konzentriert [8D] und die wildesten Assoziationen bezüglich Längengraden [:I] hergestellt. Später erfuhren wir, auf was wir uns eigentlich hätten konzentrieren sollen und so konnten wir dann um 21:50 total trocken loggen! [:D] Das war doch jetzt mal ein wirklich Kurpfalz-Challenge-würdiger Cache. [:O] Danke für den mutigen Cache! s.w-z mit slotti
In: kleines elektronisches Spiel
Out: Vorhängeschloss

Gevonden 01. februari 2008 anke+chris heeft de cache gevonden

Während des Stammtisches noch schnell einen "Quicki" in der Rotlichtszene von KA gemacht und den Cache gehoben Sealed

 

No Trade (die Coin war nicht mehr drinnen...)


Danke für den Cache und liebe Grüße an euch beide! Yeah! Unser erster Cache von euch!!!  Smile

Anke und Chris


#699 / 22h00

PS: Anke's Kommentar: "Männerlog!"

Gevonden 16. december 2007 Dr.Strange heeft de cache gevonden

gefunden

 

Gevonden 08. september 2007 palatinatemike heeft de cache gevonden

Mit JongCat auf kleiner Tour gewesen - die dann auch schon nach dem Cache endete :-)
Als JongCat grad von von ihrem Navi in die Irre geführt wurde, fiel mir die ordentliche "Schreinerarbeit" auf ;-)

Schöner Cache. Vielen Dank!

Und man muss gar nicht nix wie weg. Die Dame am Fenster, die mit uns ein Schwätzchen begann, war sehr nett - und sehr genervt von der "Kunst" vor ihrem Fenster ;-)

Gevonden 10. augustus 2007 baumpilz heeft de cache gevonden

Habe mich im provisorischen Logbuch verewigt. Ist wohl gemuggelt worden.

Baumpilz

Gevonden 03. juni 2007 joe1gi heeft de cache gevonden

Hatte mich zuerst verzählt und deshalb vergeblich an einem Baum in der Nähe gesucht. Mit den richtigen Koordinaten wars dann aber ein Kinderspiel.

TFTC, Markus

Gevonden 05. april 2007 Jottjott heeft de cache gevonden

Da bin ich doch schon n'paar Mal mit dem Fahrrad durchgerauscht, ist ne prima Abkürzung ins Zentrum von KA.
Diesmal zu Fuß mit GPS, Beschreibung und Kompaß in der Hand schön gemütlich durchgelatscht, die Längengrade gezählt, war doch gar kein Problem.
Auch das Final war genial versteckt.
17:20
Danke für den Spaßigen Cache
Gruß
Jottjott

Gevonden 17. augustus 2006 Freeed heeft de cache gevonden

Beim Suchen eines guten Versteckes zufällig auf diesen Cache gestoßen.

Wenn das kein Zufall ist!

Danke für die spontane Freude

Gevonden 23. mei 2006 TEAM Nick heeft de cache gevonden

Nachdem der Rateversuch des 'X' an die falsche Stelle zeigte, doch durch die Straße gefahren.
Auch mir wurde angeboten das Dingens mitzunehmen. Nachdem dann auf der anderen Seite auch noch ein Fenster aufging hab ich mich im Regen von dannen gemacht.

Cooles Versteck.

Danke für den Cache.
Eva & Jens

No trade.

Gevonden 27. april 2006 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 24. april 2006 such Bär heeft de cache gevonden

Hab beim suchen tdussa und Sprawl getroffen, die ham dann behauptet das sie Cachen sind, aber irgendwie glaub ich das noch nicht :D
Superschnell gefungen :)

no Trade

[Terug naar de cachebeschrijving]