Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tal des Styx    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 18. juillet 2017 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 29. mars 2011 road_runner & susi trouvé la géocache

Der Cache hat in der Vergangenheit zu viel Aufsehen erregt. Am Zugang wurde ein Verbotsschild angebracht.

trouvé 16. août 2009 silver71 trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter heute endlich mal angegangen ... lag schon lange auf meinen Schreibtisch :-)

Mein erster Undergroud ... coole Sache! 

TFTC

 

In/Out: Coin

trouvé Recommandé 03. octobre 2008 sqrt trouvé la géocache

Sehr cool, allerdings verdammt glatter Boden. Kurz vorm Wiedererreichen des Tageslichts hats mich dann auch mal von den Beinen geholt, ist aber nix passiert. Was tut eigentlich das rote Blinklicht am Käfig?

Vielen Dank,
sqrt

trouvé Recommandé 31. juillet 2008 baumpilz trouvé la géocache

Was für eine Nacht. Nach dieser Adrenalintour ging es noch zum "maskierten Schlächter an der Alb".
Zusammen mit einem Teil der Geojongleure und einem Boot ging es los. Das war eine super Tour. Ansprengend und eklig, aber von vorne bis hinten genial!

Danke für diesen besonderen Cache
Baumpilz

trouvé 08. juillet 2008 RomeoMikeRomeo trouvé la géocache

Heute nach Feierabend in die Unterwelt von KA hinab gestiegen. Leider lief meinem Cachekollegen schon beim Einstieg in die Gewölbe die Waathosen voll, so dass ich kurzerhand den Weg zum Styx alleine gegangen bin. Die Strecke hat mich etwas an den Untergrund in Baden-Baden erinnert, zumindest streckenweise haben die Oberschenkel sich so angefühlt. Wo ist denn der TB abgeblieben und warum ist am Final soviel umgedreht und nicht zurück gelegt worden? Leute cacht doch bitte mit etwas mehr Umsicht.

found: 08/07/08 (1825) #327

Nichts geraubt, nichts zurückgelassen

DfdC der etwas anderen Art, Ralf aka RMR

PS. Die rote Farbe kenne ich doch noch von einem anderen Cache des Owners.

trouvé 16. mai 2008 anke+chris trouvé la géocache

Endlich haben wir es geschafft: Der Albstand und das Wetter war seit Tagen stabil! Also endlich die Wathosen eingepackt und zusammen mit jbq, dahu75 und obelix0011 los gezogen um uns auf die Suche nach dem Geheimnis des Tal des Styx zu machen.

Als Torwächter hatten wir Marie mit dabei, die dankenswerterweise auf unsere trockenen Sachen am Einstieg aufgepasst hat [:)].


Die Tour im Untergrund war absolut genial - und etwas "stinkig" [:D] Aber es hat super Spaß gemacht. Absolut genial - ich wäre da bestimmt noch ein Stück weiter gegangen mit entsprechenden Frischluftgerät [;)]



Vielen Dank für diesen tollen und liebe Grüße an die Owner Cache.

Anke und Chris
#945 / 19h45

[This entry was edited by anke+chris on Wednesday, May 21, 2008 at 3:14:10 PM.]

trouvé 16. mai 2008 anke+chris trouvé la géocache

Endlich haben wir es geschafft: Der Albstand und das Wetter war seit Tagen stabil! Also endlich die Wathosen eingepackt und zusammen mit jbq, dahu75 und obelix0011 los gezogen um uns auf die Suche nach dem Geheimnis des Tal des Styx zu machen.

Als Torwächter hatten wir Marie mit dabei, die dankenswerterweise auf unsere trockenen Sachen am Einstieg aufgepasst hat .


Die Tour im Untergrund war absolut genial - und etwas "stinkig" Aber es hat super Spaß gemacht. Absolut genial - ich wäre da bestimmt noch ein Stück weiter gegangen mit entsprechenden Frischluftgerät

Vielen Dank für diesen tollen und liebe Grüße an die Owner Cache.

Anke und Chris
#945 / 19h45

trouvé 16. mai 2008 Obelix0011 trouvé la géocache

Heute abend musste es sein. Mit moralischer Unterstützung von jbq, DaHu79 und (Anke+)Chris habe ich mich in die neue Gummihose gezwängt und bin mutig hinterhergedackelt. Zwischendurch habe ich mich echt gefreut, dass ich nicht größer bin. Aber ein krasses Teil ist das schon. Ein Cache, der mal wirklich Spass gemacht hat.

Vielen Dank für

#377 / 19:45 Uhr

trouvé 29. octobre 2007 kahlhy trouvé la géocache

Seitdem wir den Cache angegangen sind, ist ganz schön viel Zeit vergangen... Aber der Cache hat uns nicht mehr losgelassen. Für Stage 1 und 2 haben wir jeweils mehrere Anläufe gebraucht. Unglaublich wie viele Zahlen man in Stage 2 finden kann, die alle nicht zum Ziel führen ;) Vielen Dank für den tollen Cache!

trouvé Recommandé 26. juillet 2007 joe1gi trouvé la géocache

Das gelöste Rätsel lag schon eine Weile auf dem Schreibtisch. Heute endlich jemanden gefunden, der verrückt genug war die Tour mitzumachen :)
Die Tour durch die Karlsruher Unterwelt sollte dann auch gleich mit der ersten Panne beginnen: Ein Angler hatte einen alten Haken 'vergessen', der sich prompt in meinem Fuß verfing. (der zum Glück dick genug eingepackt war) Wieder befreit liefen stressinduktion, sprawl und ich die engsten Tunnels um die Wette. Dafür ließen wir uns beim Gefängnis etwas mehr Zeit...
Wieder draußen konnte die Box schnell ausfindig gemacht werden.

TFTC, Markus

trouvé 12. mai 2007 Tim204 trouvé la géocache

Beim zweiten anlauf sehr gut gefunden !!!



tim & miri

trouvé 22. avril 2007 woodyjoe trouvé la géocache

Bisher nur bei GC geloggt.

 

Super Ding, dieser Cache. Danke und Gruß

Joe 

trouvé Recommandé 12. décembre 2006 such Bär trouvé la géocache

Meine persönliche Nummer 1 in Karlsruhe.

Ein echt spitzenmäßiger Cache, das es sowas tolles in KA gibt. Allerdings hätte ich den Hinweis mit dem Stock nicht einfach ignorieren sollen :( Dann wären vielleicht beide Beine trocken geblieben. Danke an die Verstecker und Thx an das tolle Team

In: TB
Out: nix

such Bär im Team mit Laki, Sprawl und den Passanten

trouvé 14. septembre 2006 xtqx1 trouvé la géocache

Im Team mit Elefantine und Schnüffler in die Unterwelt abgestiegen, zum Glück waren meine Stiefel trotz zahlreicher Risse noch dicht (altes Familienerbstück). Unter Tage ging es aufgrund der teilweise beengten Räumlichkeiten etwas langsamer vorwärts, aufhalten konnte uns das jedoch nicht. Nach Fund der Zahlen und Bewältigung des Rückwegs gab es erstmal ein kleines Päuschen (siehe Bild), danach ging es dann weiter zum Final den Schnueffler als erster gefunden und mich erstmal noch eine Weile danach suchen lassen hat.

in: TB
out: TB

Danke für den Cache, xtqx1

Les images pour ce log :
Päuschen.jpgPäuschen.jpg

trouvé Recommandé 14. septembre 2006 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé Recommandé 04. septembre 2006 Freeed trouvé la géocache

Wow!

Das ist wohl das absolute Highlight unter den Karlsruher Caches. Super Idee und perfekte Ausführung (wie kommt man auf so eine Idee?!).

Los ging es für uns um 21Uhr. Es hat über eine Stunde gedauert bis wir die Stelle auf dem Bild gefunden haben. Wir haben dann an einer Kreuzung in der Nähe eine Schau-Tafel über den Stadtteil gefunden auf der nähere Informationen dazu aufgeführt waren. Diese haben uns dann in die richtige Richtung gewiesen. Nachdem wir dann noch dank falsch errechneter Koordinaten kurz in einem Wohngebiet vorbeigeschaut haben, waren wir um ca. 22:30 endlich am Eingang.

Der Rest war dann eine spannende Tour durch die Karlsruher Unterwelt. Wir kamen uns vor wie bei "Geh aufs Ganze"!

Super gemacht!

In/Out=Coin

trouvé 26. août 2006 TEAM Nick trouvé la géocache

GOLD GOLD GOLD
Joe und Jens haben mannhaft die Drecksarbeit erledigt, dafür gab´s dann auch bei Susanne lecker Lasagne,
Leider gab´s keine Tiere zum Füttern im Stahlkäfig...

Danke und Grüße
Eva und Jens
No Trade

[Retour à la géocache]