Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Information Overload    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 3x

archivado 23. marzo 2016 Planipedes has archived the cache

Information Overload bei geocaching.com wurde archiviert. Hier muss ich nachziehen.  :,-(

encuentran 07. agosto 2015 GeoNdhWAF ha encontrado el geocache

Information Overload... Wie soll ich die ganzen neu gewonnenen Infos nur weiter verarbeiten?!?Nachdem klar war, wo es hier im Outdoorteil los geht, zusammen mit xoxbjoernxox aufgemacht und von dem leuchtenden Eindruck total geflasht. Hätten wir diesen Ort ohne unser Hobby als Auswärtige jemals zu Gesicht bekommen??
Nachdem dann die weiteren Infos gesammelt waren, ging es weiter zum Final, wo wir gemeinsam das Logbuch signieren durften. TFTC und viele Grüsse aus Warendorf im Münsterland

out: tolle Eindrücke und Spass
in: blaue Schleife

encuentran 01. agosto 2014 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Nach der Stärkung mit NICIL und jeff499 beim Event und gemeinsamen Mysterylösen auf der Terrasse ging es nach Offenbach. Bei diesem Rätsel hatten wir in akribischer Vorarbeit zu Hause schon gut vorgearbeitet und konnten daher Stage 1 überspringen. Besonders gefallen hat uns die HELP-Stage, das ist ja echt toll. Nachdem die Fotos geschossen waren, ging es weiter. Die Dose am Final war nach kurzer Suche gefunden. Die Ecke kam mir doch recht bekannt vor.
Danke für das außergewöhnliche Rätsel, das richtig Spaß gemacht hat. Was machen wir nun mit dem vielen Wissen?

22:26

encuentran 25. enero 2013 Jayjay. ha encontrado el geocache

Nachdem es zunächst beim anschauen dieses Listings zum Information Overload kam, fand ich dann doch alle Informationen im Internet die mich direkt zur Dunkelheit-Outdoor-Aktion brachten. Vor Ort konnte ich dann heute die Reflektoren auch gleich entdecken, wirklich sehr schön und eindrucksvoll. Hab mir das ganz, auch wenn das ja nicht unbedingt nötig war, vor Ort nochmal angeschaut, wirklich sehr schick.

Mit den ermittelten Koordinaten gings dann mit kalten Fingern schnell weiter zum Final, welches dann auch gleich entdeckt wurde. Danke für diese kleine Herausforderung.

encuentran 02. enero 2013 horizontx ha encontrado el geocache

Hallo miteinander,
das ist der erste Logeintrag im Jahr 2013, also Anlass, allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr zu wünschen.
An der Stage 1 dominierte schon wieder die Arbeitswelt (wenngleich ich mehr von der Arbeitspausenwelt wahrnahm). Mit meiner Spürnase hatte ich den richtigen Weg eingeschlagen und die Reflektoren sogar am Tag erkannt. Somit stand einem Eintrag ins Logbuch am Finale nichts mehr im Weg. Hat Spaß gemacht!
TFTC horizontx

encuentran 13. junio 2012 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Fast hätte uns der Information Overload von unserem Weg abgebracht, aber gemeinsam schafften GJCaesar und ich heute den Gang durch das Dickicht zum ersehnten Ziel. Unterwegs leuchteten uns gigantische Informationen mit strahlenden Augen an, Wahnsinn, das werde ich mir demnächst mal bei Tageslicht ansehen...
Letztlich konnten wir dann das Wesentliche extrahieren und freuten uns, am Ende des Tages unsere Namen am erreichten Ziel hinterlassen zu können. Sogar ein bisschen Public Viewing war möglich, obwohl wir erstaunlicherweise von "dem Ereignis des Tages" fast nichts mitbekommen haben...
Vielen Dank für dieses schöne kleine Rätsel....

encuentran 22. enero 2012 60316 ha encontrado el geocache

Dieser Cache begleitet uns seit gefühlten drei Jahren (was natürlich nicht sein kann, denn so lange gehen wir dem Hobby noch gar nicht nach!). Sehr vieles ließ sich schon von zu Hause aus recherchieren bzw. ausknobeln, ein Besuch an Stage 2 vor einigen Monaten konnte die Ergebnisse bestätigen. Ein erster Peilversuch, der auch schon wieder einige Zeit her ist, schlug völlig fehl. Heute aber war unser Tag: Mit Röntgenaugen und ohne weitere Hilfsmittel konnten wir ohne aus dem Auto auszusteigen die letzten beiden benötigten Zahlen erkennen. Auch am Finale wurden wir nicht enttäuscht. Exakte Koordinaten und ein nettes Versteck rundeten diesen schönen Cache ab. Wir geben gerne einen FP für unsere
# 1000
T4TC - 60316 - HJ +J
# 1000 | 13:10

encuentran 16. agosto 2011 simulant63 ha encontrado el geocache

16.08.2011 / 13:00 / #89
Da der Cache direkt vor der Haustür liegt muss man sich natürlich darum kümmern.
Gelöst worden ist er in Mittagspausen, ich hatte ihn noch in der alten Version gelöst und jetzt zugegriffen. Danke für den informativen und interessanten Cache.
TFTC
Simulant 63

encuentran 16. octubre 2010 timew0 ha encontrado el geocache

Dieser Cache war sehr vor sch&#xF6;n gemacht, vor allem ein Lob f&#xFC;r das zeigen von Stage 2 sehr beeindruckend :-)<br/><br/>Gru&#xDF; und TFTC,<br/>t.<br/><br/> (Diesen Cache habe ich mit 4 Sternen mit <a href='http://www.gcvote.com' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a> bewertet.)

encuentran 05. octubre 2010 dadtimo ha encontrado el geocache

encuentran 11. diciembre 2009 Hatschiii ha encontrado el geocache

Irgendwann im Sommer das Rätsel gelöst und Stage 1 gesucht. Heute abend nun die Runde zu Ende gebacht. Ein echtes Highlight unter den Nachtcaches! Bei Stage 2 mussten wir ein bisschen länger suchen, da offensichtlich deren Zustand sich kurzfristig immer wieder ändern kann. Klasse Location, danke fürs zeigen.

encuentran 13. junio 2009 Admiral Future ha encontrado el geocache

Habe unterwegs, am Final eines meiner Caches, besem eigesammelt und ihn mit auf Nightcachetour genommen.
An Stage 1 kam dann ein Wachmann hinzu, welcher sich jedoch mehr für unsere Taschenlampen interessiert und gar nicht die Absicht hatte uns des Platzes zu verweisen.
Danach kam dann eine Horde Muggels unseres Weges. Es stellte sicher heraus, das sich diese auf dem Weg zu einer der Offenbächer Partymeilen befanden.
Hier hat sich auch als nützlich herausgestellt besem mitgenommen zu haben, da wir das Spoilerbild nicht gesehen haben und er den besseren Riecher hatte.
Der Effekt bei Stage 2 ist wirklich sehenswert. Überhaupt sind beide Stages sehenswert, inklusive der damit - zumindest an diesem Abend - verbundenen Erlebnisse... Leider kann man da kein spoilerfreies Bild posten...
Das Final war leider lange von 2 Leutchen blockiert, welche ausgerechnet dort parken mussten. Keine Ahnung, was die dort gemacht haben (hoffentlich nicht, was Ihr denkt). Der Container war vielleicht fast ein bisserl klein für solch großartige Stages und solch ein großartige Rätsel.

Danke für das interessante Rätsel und die schönen Stages!

encuentran 02. mayo 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Wow,, wir waren wirklich beeindruckt. Wirklich klasse, was einem im Dunkeln geboten wird.
Das Final war schnell gefunden und das Loggen war problemlos möglich.
Danke für die tolle Idee.
#1160

encuentran 24. marzo 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

nachdem ich letztes Jahr schon an Stage1 gescheitet war bzw der Wachdienst uns vertrieben hatte habe ich nun auf einer Qualitäts-und Genußcachingtour endlich den Cache absolvieren können. Der Cache war leider ziemlich abgesoffen, Inhalt ist noch halbwegs trocken.

Danke für die nette Idee

kadett11

encuentran 01. enero 2009 schliessdruide ha encontrado el geocache

Dachte mir schon wo ich Stage 2 finde, war mir schon vor längerem aufgefallen. Heute bewahrheitete es sich.

Allerdings musste ich erstmal den Eisklopfer geben, um den Cachebehälter in die Finger zu bekommen.

T4TC

encuentran 01. enero 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Nach dem mein Liebster heute seinen ersten FTF machen konnte, haben wir uns noch dazu entschlossen, diesen Cache, den ich schon mal angefangen hatte auch zu Ende zu bringen.
Aufgrund dessen, das ich addiert und nicht subtrahiert habe, kam ich beim ersten Anlauf an einer falschen Position raus.

Heute konnten wir diesen Cache aber finden. Der Behälter war allerdings festgefroren, zum Glück fand sich in nächster Nähe ein passendes "Werkzeug" das man als Eispickel verwenden konnte.

T4TC

sagen

sarah_B+schliessdruide

encuentran Recomendación 13. diciembre 2008 Tank242 ha encontrado el geocache

So, jetzt ist auch der Logeintrag da.
#200

Und weil es so schön war:







Nota 12. diciembre 2008 Tank242 han escrito una nota

UND ZACK! Gefunden. Aber nicht geloggt
Das war echt fies... Kaum hatte ich die Hand am Cache, wurde ich dermaßen in Bedrängnis gebracht, daß Zugreifen sinnlos gewesen wäre, denn ich hätte die Dose mitnehmen müssen. Eine Stunde später hatte ich auch keine Chance. Egal - dieser Cache wird halt mein 200ster....

Herzlichen Dank für diesen schönen Cache. Ich war echt gerührt.
Schade, daß ins Final keine Münzen passen....

encuentran Recomendación 09. diciembre 2008 FlashCool ha encontrado el geocache

Heute abend nach der Arbeit auf dem Weg nach Frankfurt eine kleine Cacherunde in Offenbach gedreht. Tags zuvor hatte ich bereits die nötigen Informationen gesammelt und so konnte ich dann heute vor Ort auf Suche gehen. Beide Stationen gut gefunden, Station 2 schon von weiten erblickt - erst dachte ich, nee oder? Als ich dann die MagLite auspackte und mal etwas leuchtete blieb ich erst mal stehen vor Erstaunen - genial. Den Final dann auch schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen tollen Cache.

encuentran 30. noviembre 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

so nachdem berliner auf arbeit gesehen hatte das der cach wieder enabled ist sind wir nach feierabend noch ebend fix hingefahren wirklich super genialer cach dieser auch wenn man lästige nachtwächter abwehren muß,
T4TC
rince

encuentran 29. noviembre 2008 ChemoCachers ha encontrado el geocache

Re-Enable FTF

Gestern die Mail bekommen und dann heute losgezogen um endlich diesen Cache zu heben (nachdem man ihn uns qausi unter den Taschenlampen weg disabled hatte... ).

An Stage 1 gilt in der Tat: Erst denken - dann handeln, dann bekommt man auch garantiert keine Probleme mit dem 24/7 wachsamen Big Brother. Stage 2 hatten wir schon mehrfach bewundert (auch mit den Worten: "Ich wette, hier ist eine Stage vom Information Overload!") und konnten sie dann heute endlich mal in voller Pracht im Dunkeln und mit Taschenlampe genießen. Der Final musste dann fast ertaucht werden, wir haben mal versucht ihn etwas trockener zu lagern (jetzt ist wenigstens der Deckel oberhalb der Wasserlinie...), dem Logbuch ging es aber gut.
Jetzt heißt es auf den Bonus warten und die Vorfreude auf die Ammo-Box genießen. Vielen Dank für diesen schönen Cache,

ChemoCachers

Nota 04. abril 2008 Planipedes han escrito una nota

...das listing im neuen design  :) happy hunting, Barfuss

Nota 11. febrero 2008 Planipedes han escrito una nota

Reflektoren, Korrektur-Zahlen sowie eine große Munitions-Box sind ausgelegt. "In the Box" befinden sich u.a. eine travel-slug, ein Prinzregent Luitpold Weizenbierglas, ein DVD-Movie, ein Buch, ... viel Spaß beim Suchen!

 :)  8)  :)  8)  :)  O:)

encuentran 29. agosto 2007 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Auch wir wahren drei mall vor Ort, die ersten zwei mall haben wir uns einen

Wolf gesucht. Doch Heute alleine noch mall vor Ort gewesen und den Catche eher zufällig gefunden.

 

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

 

encuentran 25. agosto 2007 soledad ha encontrado el geocache

Uff, geschafft!!!

Das war ein hartes Stück Arbeit. Die Antworten zu den 'theoretischen' Stages hatte ich schon sein einigen Wochen in der Schublade. Gestern abend war es dann soweit.

Auf ging es zu Stage 5, wo alles prima zu finden war. So waren die Final-Koordinaten schnell ermittelt. Dann also nix wie hin.

Am Final habe ich dann zunächst den Wald vo lauter Bäumen nicht gesehen. Da musste der additional Hint konsultiert werden. (An dieser Stelle habe ich mich dann gefragt, ob der Owner diese Installation tatsächlich extra für den Cache angefertigt hat - sehr sehenswert!)

Trotzdem hat es dann einige Zeit gedauert, bis ich den Cache fand. Die errechneten Koordinaten schienen jedenfalls nicht auf den Ort des Caches zu weisen. Der Erfolg blieb jedoch nicht aus, auch wenn ich das Versteck als Abschluss für diesen ansonsten einzigartigen Cache etwas enttäuschend fand.

Das letzte Abenteuer war dann die Log-Freigabe. Der 'Mail-Roboter' antwortete aber nach einigen Fehleingaben meinerseits prompt. Das war's.

Vielen Dank für den Cache, der wirklich ungewöhnlich ist.

encuentran 17. agosto 2007 ockham ha encontrado el geocache

Die Lösungen der Aufgaben hatte ich schon seit erscheinen des Listings in der Schublade liegen und heute sollte es gemeinsam mit Starfishm. endlich an die Bergung des Caches gehen. Die "fluoreszierende Installation" am Final fanden wir von weitem betrachtet gar nicht übel. Da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht! Vor Ort ließ sich der Cache entgegen unserem Erwarten recht schnell finden.

Vielen Dank für den Cache!
Ockham

encuentran 14. julio 2007 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Das Lösen der rätselhaften Verkettung von Ereignissen und Personen mit dem frappierenden Bezug auf die Metropole Bad Offenbach machte uns viel Spaß. Die ermittelten Koordinaten schienen auch zur Beschreibung zu passen.

Am Vormittag hatten wir heute zwar keine Taschenlampe dabei, konnten aber den Hinweis gut finden. Am Final suchten wir dagegen länger, denn irgendwie zog es uns nicht besonders an, genau dort genauer herumzusuchen, wo wir letztlich die Cachebox fanden. Jetzt können wir nur hoffen, dass wir das mit der Mail-Adresse hinkriegen.

Rein: frische Luft
Raus: Geocoin Moun10Bike 2006 Christmas

encuentran 25. junio 2007 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Heute um 23:50 Uhr gefunden, ging eigentlich ganz gut.
Ich hoffe ich habe den Wildwuchs an Stage 4 richtig benannt.

Hätte ich meine Brille nicht aufgehabt hätte ich die Korrekturdaten wohl nicht gesehen *gemein* [}:)]

Dafür ist das Finale ziemlich frech [:D]

TFTC

Buddeldaddy

encuentran 09. junio 2007 safri ha encontrado el geocache

Das Rätseln fand ich leichter als den Final zu entdecken. Ich fürchte, man ist in der Finalgegend nicht ganz frei von Videoüberwachung. Also kein allzu auffälliges Suchen möglich.
Nach dem 10. Schnürsenkelbinden war ich dann endlich erfolgreich und konnte mich mit dem Schatz zum Loggen an einen geschützten Ort zurückziehen.

Vielen Dank für das schöne Rätsel!

no trade

encuentran 08. junio 2007 delete_121418 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 30. julio 2020

[Volver a la lista de geocache]