Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Timberwölfle    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 18. Juli 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 17. November 2012 hjthom hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Cache-Tour habe ich das Versteck der Timberwölfe besuch.<br>Ein tolles Versteck.
<br><br>
[:D] Danke fürs zeigen und legen [:D]
<br><br>
[8] 1237 [8] 17 November 2012 15:04

gefunden 15. Oktober 2012, 21:00 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause habe ich mich vom Garmin über nicht mehr existierende Wege routen lassen, um dann auf dem Rückweg schön einfach und bequem am Hofgut vorbei zu fahren.

Das dazwischen eingeplante war nach spontaner Klettertour auch erreicht: diese Dose :)
Dankeschön für den Cache!

Ein kleiner Riegel für die Klappe wäre nicht verkehrt, um den Einzug ungeplanter Mieter zu vermeiden.

IN:TB OUT:-

gefunden 08. Juli 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Schnell gesichtet, und dank der natürlichen 'Hilfsmittel' (welche Zugfestigkeit hat eigentlich Efeu?) auch erstaunlich problemlos geborgen.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 27. April 2011, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Extra den Heimweg durch den Silberstreifen gelegt, um endlich dieses schöne Wolfshäuschen zu besuchen. Danke für den Cache.

gefunden 10. April 2011 Rubikon hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang dort hin bei herrlichem Wetter.Zum Glück gab´s auf der Weide keine wilden Stiere oder dergleichenLachend

Hat Spaß gemacht den Cache zu bergen.

Rubikon sagt danke

gefunden 14. November 2010 nash-cool hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache an diesem Tage, war erst nicht einfach zu finden (wegen Navi) aber als wir ihn gefunden hatten, war es ein riesen Spaß für die Kid`s.

Sehr schön gemacht.

 

Lg

Joel,Justin,Luca,Bernd,Carmen und Markus

gefunden 01. November 2010 GSCundP hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2010 TOTO & HARRY hat den Geocache gefunden

Zusammen mit HaJa20706 in der Mittagspause gefunden

TFTC TOTO & HARRY

gefunden 30. Juni 2010 webmicha hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2010 root0815 hat den Geocache gefunden

Nett gemacht

gefunden Empfohlen 31. Juli 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Dies war die Nummer drei von fünf Caches auf der für diesen Sommer letzten größeren Cache-Tour durch Ettlingen und Umgebung. Die Arbeit bei den Schloßfestspielen ist vorbei - vielleicht kommen wir nächstes Jahr wieder hierher.

T 3,5 - da bin ich immer etwas skeptisch, ob ich das mit meinem Kampfgewicht noch hinkriege. Gut, daß ich allein unterwegs war, der weibliche Teil sieht solche Einlagen nicht so gerne.
Nein - ernsthaft : das ging ganz gut. Alles sehr liebevoll gemacht, schön getarnt, 1a Cache, danke dafür.

Getauscht hab ich nix, geloggt wurde um 19.00 Uhr und von Zecken blieb ich wohl auch verschont. Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (nur noch der männliche Teil, der weibliche hatte zu arbeiten)

# 1020

gefunden 29. März 2009 DrSmuun hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Linda am Sonntag bei wunderschönem Wetter gefunden.

TFTC Simon

gefunden 29. März 2009 Schörlchen hat den Geocache gefunden

Sehr cooler Cache! Mit Dr Smuun gehoben und danach noch die Sonne genossen!

In: Spielkarten

Out: - 

 

T4TC

gefunden 03. März 2009 p-m-k hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 17. Dezember 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Den tollen Cache problemlos gefunden. Timberwölfle war nicht zu sehen dafür war die dortige Wiese von Wildschweinen "gepflügt". Geloggt 12:10 Uhr. NT.
Danke für's Zeigen.
Wolfi

gefunden 15. August 2008 iceteddi hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden - tolle Idee - schöne Umgebung.

Danke für diesen schönen Cache.

Nichts getauscht.

Hinweis 10. August 2008 road_runner & susi hat eine Bemerkung geschrieben

Timberwolf Coin ist wieder vor Ort (Kommentar: Bin aus dem Dreck hinter meiner Hütte wieder aufgestiegen ).

Wer mich noch nachloggen will, kurze Mail an Herrchen.

Gruß und weiterhin viel Spass
Timberwölfle

gefunden 07. August 2008 Wolfi aus KA-Neureut hat den Geocache gefunden

Tolle Landschaft, klasse Versteck. Auch das loggen verlangt einiges ab. No trade. Geloggt 9:15 Uhr.
Vielen Dank!
Wolfi

gefunden 12. Juli 2008 bartmaennchen hat den Geocache gefunden

Klasse Idee für den "Versteck"!

In: Muschel, Out: nix

bartmaennchen 

gefunden 27. April 2008 baumpilz hat den Geocache gefunden

Noch überlegt, welche Seite des Baches ich angehen soll, mich dann richtig entschieden. Cache gleich gesehen.
Nette Idee!

TFTC Baumpilz

gefunden 24. April 2008 Banditbiker hat den Geocache gefunden

Manomann, habe heute gelernt die Koordinaten die ich eingegeben habe, nochmals zu kontrollieren. Habe mich da etwas vertan und so dauerte die Suche 2 Stunden länger. Ansonsten war es ein netter cache. Ich warne aber vor Zecken. Ich hatte noch einen Jugendlichen namens Patrick dabei der 3 Stück von diesen Mistviecher unfreiwillig eingesammelt hatte.

 Danke für den cache

Banditbiker

gefunden 20. Januar 2008 retezat hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

Schwerer war es nachher, mein irgendwo im Wald liegendes Fahrrad, zu finden; zum Glück gibts trackback!

gefunden 13. Januar 2008 Team Angelous hat den Geocache gefunden

Puuh! Das war hoch! ;-) Allerdings haben "kleinere" Menschen sicherlich Ihre Probleme ranzukommen! Die Terrainwertung von 3,5 fand ich dann allerdings doch etwas übertrieben, da das Gelände bis zum Schluss eigentlich relativ gut gangbar ist und auch die kleine Partie in luftiger Höhe ist nicht besonders schwer!

Sehr schöner Cache. Jedoch haben wir leider in der Dämmerung keinerlei Waldbewohner gesehen.

Achtung: Cache ist auch für Muggels gut einsehbar!

Out: Filsente (Mein Sohn  liebt diesen kleinen Sch...), TB (keine Angst! War nicht der Coin! War ein anderer, der im Gesellschaft leisten wollte!)

In:  Zebraarmband

gefunden 25. November 2007 elisuS hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, schnell gefunden, allerdings bei nassem Wetter keine trockenen Füße behalten. 

In: Euro

Out: Nix 

gefunden 16. Oktober 2007 TrailGof mit Partnerin hat den Geocache gefunden

Ein schöner, gut gemachter Cache! Hat uns viel Freude gemacht. Natürlich ging es mir besser, da ich „sicher“ in luftiger Höhe war, während meine Partnerin am Boden der Gefahr der Rückkehr des Timberwölfles schutzlos ausgeliefert war Wink. Wir haben es beide überlebt!

Vielen Dank und viele Grüße,
Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

Found #005/#242 - 16:20
In TB Apostrophen-Katastrophen
Out TB Yosemite National Park

gefunden 23. September 2007 DocBrowny hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Fundes

siehe geocaching.com

TFTC
Doc Browny

gefunden 15. September 2007 kerstin34 hat den Geocache gefunden

Juhu !!! Unser erster cache!!

Nachdem wir endlich kapiert haben wie das GPS funktioniert, sind wir fündig geworden. Ha riesig Spaß gemacht, tolles Versteck. Gruß Kerstin

IN: Edelstein grün

OUT: Mickymausbüchlein

 

gefunden 25. August 2007 nemo_4 hat den Geocache gefunden

Am Samstagmittag eine kleine Tour mit dem Rad gemacht. Wunderschöne Ecke hier in der Rheinebene. Wir haben uns zu Zweit dem Versteck genähert. War ganz schön eng. Tolles Versteck. Vielen Dank an road_runner & susi.

Viele Grüße von nemo_4 (No und Ph)

25.08.2007 / 14:00Uhr

IN: Lach dich schlapp

Out: Thermometer 

 

gefunden 20. August 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Früher als "Kurzer" bin ich hier mit Freunden über die Wiese geräubert. Das ich 25 Jahre später nochmal hier rauf muß..hätte ich nicht gedacht.

found: 20.08.07 (1745) #98

Kein Handel.

Vielen Dank, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Es grüßt, RMR

gefunden 19. August 2007 JuChHe-Fe hat den Geocache gefunden

Ich muß schon sagen: tolle Gegend, tolles Versteck! Sehr einfallsreich! Zum Glück haben mich meine Eltern früher regelmäßig auf der Streckbank gefoltert! Seit dieser Zeit bin ich 4 Meter groß....! Grüße aus Kaiserslautern!

In: Mickey Mouse Notizheft, Filzgans

Out: Karabinerhaken 

gefunden 17. Juli 2007 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Da hat es sich dann doch bewährt, dass ich als Kind immer hoch hinaus wollte. Und weil es so toll war, habe ich den Weg gleich drei mal gemacht. Hätte doch beinahe den Coin übersehen. Die Taschen am Radtrikot waren sehr hilfreich.
TFTC Eisfuchs

gefunden 19. Juni 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Die Schwierigkeit bestand darin, nach dem Besuch am Epplesee mit Sandalen und kurzen Hosen sicher durch die Brennesseln und das Feld zu kommen. Dank griffiger Sohlen war der Zugriff am Final aber gewährleistet.

Schön gemacht, echte Handarbeit.
TFTC, Markus

gefunden 09. April 2007 Tim204 hat den Geocache gefunden

Toller cache erstmal auslosen müssen wer ihn holt!!!


gruss



tim & miri

in: nichts
out: nichts

gefunden 08. April 2007 such Bär hat den Geocache gefunden

Der Cache ist ja mal wieder Deluxe. Weiter so road_runner & susi :)
Vielen Dank für diesen tollen Cache

In: kleiner Karabiner
Out: Nix

gefunden 27. März 2007 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Ich wusste gar nicht wo sich Wölfe überall aufhalten...

Bin zufällig vorbeispaziert ohne GPS und alles. Jedoch hatte ich im Hinterkopf, dass da in der Nähe ein Geocache versteckt ist... und siehe da kurze Zeit später hielt ich ihn in den Händen.

No Trade.

Gruß
SanMiggel

gefunden 04. März 2007 nickele hat den Geocache gefunden

Diesen tollen Cache endlich mal angegangen, der neuen Ettlinger Linie sei Dank [:I]
Malte wollte nicht mit zum Final, das hat dann Jens alleine gemacht [:D]
Klasse Idee - hat uns Spaß gemacht ...

Danke für Cache No. [blue]374[/blue] und Grüße
Malte, Eva und Jens

No Trade

gefunden 25. Februar 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Was für ein Versteck. Wir haben die mögliche 'Location' schon von weitem gesehen. Nach dem Motto da muss er sein darauf zu gesteuert. P wollte dann unbedingt den Cache heben, der Mut hat aber nicht ausgereicht wollte aber auch nicht mehr vom Baum. Den Weg haben wir dann 3 mal auf uns nehmen muessen. 2 mal für den Cache und einmal für den Coin. Der Cache hat uns super gut gefallen, vielen Dank
Gruss IWPD und Gastcacher Oma, Opa und Tante.

IN: Knicklichter
OUT: TB Lotti-Karotti

gefunden Empfohlen 03. Februar 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang haben wir das sehr schöne Versteck schnell entdeckt wink Der Aufstieg war auch kein Problem.

out: TB

Danke und Grüße
Geoslighty

#394

gefunden 02. Februar 2007 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug in der Mittagspause. Ein Cache ganz nach meinem Geschmack, hat mir sehr gut gefallen.

in: TB
ou: TB

Danke für den Cache xtqx1

gefunden 24. Dezember 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

...Konnte mir sogar das Klettern ersparen: Rolf von zappapapa war schon am Cache! So musste ich nur noch meinen Logbucheintrag am Boden machen. (nochmal Dankeschön an die zappapapas)

Echt ein super Versteck!

gefunden 22. Dezember 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]