Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wolfhagen: Burg    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. mayo 2010 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Gelände mit einer tollen Aussicht.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 09. noviembre 2009 4going ha encontrado el geocache

Heute bei Einbruch der Dunkelheit - ohne Taschenlampe- in einige dunkle Maueröffnungen gegriffen,
dann aber doch noch den cache gefunden und geloggt;
bei schönerem Wetter sicherlich eine tolle Aussicht ,
der Burggarten ist auf alle Fälle sehenswert
TFTC

encuentran 12. octubre 2009 Distelzwerge ha encontrado el geocache

An einem schönen Herbstnachmittag im Kastanienlaub mit den Kindern gespielt.
Die Raubritter der Burg waren ausgeflogen, also schnell den Schatz gehoben und fortgemacht.

TFTC
Distelzwerge

encuentran 30. septiembre 2009 hollehonig ha encontrado el geocache

Super schöne Ecke von Wolfhagen, oft liegt das Gute doch so nah.
Heute am Abend im Team geloggt. No in, No out
TFGC hollehonig und Team

encuentran 30. mayo 2009 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin,

heute auf der Reise in den Norden gesucht und auch gefunden !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

encuentran 09. diciembre 2008 FonsB ha encontrado el geocache

Um 9:20 war der für diesen Ort riesige Behälter gefunden. Leider war der Wind sehr kalt und die Sicht auch nicht so klar, so dass wir uns nicht lange aufgehalten haben. Danke für den Cache.

encuentran 05. octubre 2008 Zweisternweiss ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort für einen Schatz. Danke !!! Und dass wir Kastanienzeit haben macht die Suche noch interessanter.

Zweisternweiss

encuentran 15. septiembre 2008 paulinsche ha encontrado el geocache

Ohne Spoilerbild hat es etwas länger gedauert.
Schönes Versteck, schöne Gegend.

TFTC
Gruß aus Oberfranken
paulinsche

encuentran 15. marzo 2008 Schnueffel1711 ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Runde mit mrstevebob77 gefunden. Auch gleich noch den Ausblick bei tollem Wetter genossen. Nichts getauscht.Danke für den cache.

encuentran 15. marzo 2008 mrstevebob77 ha encontrado el geocache

Mit schnueffel1711 unterwegs gewesen und ohne Probleme gefunden. Schöne Ecke von WOH. THX4$ !!

encuentran 06. marzo 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache stand auf unserer Liste bei unserer Wolfhagen-Tour. Zunächst von der falschen Seite genähert, dann aber gut gefunden.

Wir haben den TB mitgenommen. Leider haben wir vergessen die Tracking-Nummer zu notieren und ihn am gleichen Tag wieder abglegt. Sobald wir die Tracking-Nummer vom Owner oder nächstem Finder haben, werden wir ihn richtig loggen.

IN: -
OUT: TB

TFTH
Hase5000


#1267

encuentran 18. noviembre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Schöne Ecke mit guten Versteck.

Danke für den Cache

encuentran 07. octubre 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

War erst auf der Außenseite. Da ist auch ganz nett. Aber innen ging es dann auch fix. Ein schöner Blick bei passendem Wetter. Danke, den Teil von Wolfhagen kannte ich noch nicht.

encuentran 02. octubre 2007 Andi1301 ha encontrado el geocache

Hallo!

Hey, das war unser erster cach...hat alles super geklappt...

Danke

out: Ratze

in: Schrittzähler

Gruß Andi & Co

encuentran 11. septiembre 2007 ceilord ha encontrado el geocache

Danke fuer schoenen cache an einem genialen Ort sagt Ceilord

encuentran 19. agosto 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Auch diesen schönen Cache habe ich kurz nach den Nürnbergern gelogt.

In: Coin und Schlüsselband
Out: Geld

TFTC

encuentran 29. julio 2007 tror ha encontrado el geocache

Danke, Nachts zu dritt fast ohne GPSLaughing

Danke 

encuentran 26. julio 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

2. der Wolfhagener Runde, hier bin ich mit dem Fahrrad durchgerollt.

Out: Coin

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]