Waypoint search: 

Log entries for Wolfhagen: Stadtpark Teichwiesen    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 19 October 2013 Schrottie found the geocache

Schon letztes Jahr stand ich am falschen, weil alten Versteck und auch diesmal war nichts zu finden. Allerdings machten wir es diesmal besser und peilten erneut, was uns dann prompt zum neuen Versteck führte, bei dem wir dann auch die Dose fanden.

Found 23 May 2010 rembrandt95 found the geocache


Nach dem Burggarten ging es durch den Stadtpark zum originellen Versteck. Schnell vor einer Wandergruppe geborgen, in Ruhe gelogt und dann weiter. Vielen Dank für den Cache

Found 06 March 2008 Hase5000 found the geocache

Schöner kleiner Multi mit einem wirklich interessantem Versteck. Ich hatte schon gedacht wir haben uns verpeilt, aber dann sagte Anke nur "schau mal da!".

TFTH
Hase5000


#1268

Found 18 November 2007 Polizei found the geocache

Schönes Versteck. Gut gefunden.

Danke für den Cache

Found 07 October 2007 rschwadeoc found the geocache

Schöner Rundgang und nettes Versteck. Danke

Found 10 August 2007 Medicusi found the geocache

Nachdem wir 4x gesucht haben ENDLICH ERFOLG .... (der Dank gilt vor allem meiner lieben Frau)

DANKE für dieses Cache .... Laughing

Found 26 July 2007 kpit51 found the geocache

3. der Wolfhagener Runde, hier bin ich mit dem Fahrrad durchgerollt. Ich musste doch zweimal gucken aber irgendwo her kannte ich das doch.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]