Waypoint-zoeken: 

Logs van Stadtpark Rheine    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 15. november 2013 white_rabbit07 has archived the cache

Ins Archiv

Gevonden 26. december 2012 b0Ja heeft de cache gevonden

Heute an dem schönen Nachmittag gelogt.

Leider fehlt an der Tänzer das Schild mit den Erklärungen, allerdings konnte er durch guten Cacherverstand trotzdem gefunden werden. Lächelnd

 

TFTC

Gevonden 28. oktober 2012 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 24. september 2012 die untoten Philosophen heeft de cache gevonden

nette, passende Runde wahren jedoch erst am falschen Baumstumpf der uns perfekter erschien um dort einen Cach zu deponieren(direkt am Wasser).

Gevonden 28. mei 2011 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Sehr schöner Multi, hat mir sehr gut gefallen.
Die Fragen konnte man recht gut beantworten.
Cache damit schnell gefunden. nur leider war der TB nicht mehr da.

TFTC *Thumbs up*

Gevonden 01. mei 2011 Lucutus heeft de cache gevonden

23.04.2011 16:50h

Alle Stationen und das Final gut gefunden.
Der Junge ist zwar nicht mehr da - wenn man sich aber überlegt, wo man selbst ihn hinsetzen würde, kommt man gut weiter...

DFDC
Lucutus

Gevonden 10. mei 2010 Havaneser heeft de cache gevonden

Hatten viel Spaß im Stadtpark und über Kunst kann man sich ja streiten.LaughingLogbuch war nicht mehr da.

Gevonden 25. juli 2009 flexi39 heeft de cache gevonden

Eine tolle Runde im Stadtpark, hat uns sehr viel Spaß gemacht !

flexi39 & ladysun74 Wink

 

Gevonden 01. mei 2009 Trueblood heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde die wir nach einem leckeren Stück Apfelkuchen in Angriff genommen haben.

Torsten & Sabrina


In: Ü-Ei Figur

Gevonden 24. december 2008 sunny1209 heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Runde.....hat Spaß gemacht.

 

Gevonden 07. december 2008 jules4 heeft de cache gevonden

Nachdem wir im September wegen fehlender Dose leider nicht loggen konnten haben Schwaller und ich das heute spontan nachgeholt.
Vielen Dank für die interessante Runde durch den Park und die vielen Skulpturen.

Gevonden 06. december 2008 schwaller heeft de cache gevonden

zusammen mit jules4 auf cachertour heute nachgeloggt.

Niet gevonden 11. oktober 2008 Neheimer heeft de cache niet gevonden

Wir sind uns auch recht sicher das der Cache weg ist.

Gevonden 12. april 2008 Team Papa & Sohn heeft de cache gevonden

Interessante Tour durch den Stadtpark Rheine. Team Papa & Sohn haben auch diesen Cache erfolgreich gehoben. Schon recht feucht von aussen aber gut verpackt. Danke für den netten Samstag morgen.

Holger & Fabian

Gevonden 23. maart 2008 reptein heeft de cache gevonden

Absoluter Muggelalarm! Es war Ostereier suchen angesagt und überall waren Muggel unterwegs, die auch was suchten - allerdings keine Dosen ;-)
Es war eine sehr schöne Runde bei klasse Sonnenschein. Wir wußten gar nicht, dass der Park so viel zu bieten hat.

Danke,
Reptein

in : Stitchfigur
out: Löwenfigur

Gevonden 24. juni 2007 Mr. Mc Fly heeft de cache gevonden

Hallo White Rabbit,

nette Geschichte und das auch noch direkt vor der Haustür. Danke, wir werden nun den nächsten in Angriff nehmen.Wink15:52:13 25.06.2007

 

Gevonden 10. juni 2007 andy111 heeft de cache gevonden

Auch ich war heute beim großen Cachertreffen in Rheine dabei. Eine schöne Runde war das, teilweise mit Musikbegleitung. Die Koordinaten wie gewohnt etwas off, aber es wurde scheinbar schon nachgebessert. Finale dann, nach Rücksprache mit den Vorfindern gut gefunden.

IN: Minicoin
OUT:-

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

Gevonden 10. juni 2007 mikeAusR heeft de cache gevonden

gefunden,

das war ne`tolle tour durch den stadtpark.

danke Smile

[Terug naar de cachebeschrijving]