Ricerca waypoint: 

Log per Koenigsbrunnen    trovata 46x non trovata 3x Nota 0x

trovata 13. febbraio 2022, 17:54 Lus_tiger ha trovato la geocache

Am sonnigen Sonntag gemeinsam mit meiner kleinen Spürnase Big B. Slow und einem Floh hier zum Cachen&Stempeln unterwegs. Dabei wurde dieser Cache entdeckt, gesucht, gefunden und das Logbuch signiert. Vielen Dank für diesen Cache. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

Cache Nummer 61

trovata 14. ottobre 2021, 12:15 Vallorium ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen kleinen Cache!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 22. maggio 2021, 13:48 Matalina ha trovato la geocache

Ein kurzer Spontanurlaub in dieser Gegend mit den Kids und .neptune. Dabei haben wir auch einige schöne Cache gefunden. Einer davon war dieser. DfdC

trovata 22. maggio 2021, 12:19 neptune ha trovato la geocache

Zusammen mit Matalina und den beiden Minicacher wurde das Wochenenden im Harz verbraucht,  um weitere Stempel für die HWN zu sammeln.

DfdC und Grüße an Sobo

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.5/1.5

trovata 30. marzo 2021, 11:34 Die Avengers ha trovato la geocache

Mit Go4Dog schnell gefunden. DfdC

trovata 20. marzo 2021, 14:20 KeviCache ha trovato la geocache

trovata 13. settembre 2020, 18:20 Sibylle4 ha trovato la geocache

Mit ein bißchen Glück schnell gefunden 🙂
Aber da waren 2 Dosen! Ich hab mich dann sicherheitshalber in beide eingetragen...
TftC

Immagini per questo log:
2 Dosen am Königsbrunnen...2 Dosen am Königsbrunnen...

trovata 06. settembre 2020, 14:33 DL8ABG ha trovato la geocache

Während eines schönen Spaziergangs gut gefunden.

trovata 31. maggio 2019, 01:00 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier
Nach dem Jungbrunn nun dies Königsklasse. Vielleicht wurden hier Könige ertränkt? Oder das Königswasser gezapft??
Ich hab mich Mal in die Liste der ahnungslosen eingetragen
Es ist uns eine Freude, dass wir auch dieses Logbuch mit unserem Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an Sobo für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. febbraio 2019 Sparenberger ha trovato la geocache

Heute drehten Fritzi65, bluedevil1200 und ich in Begleitung der Cacherdogs Helga und Leica eine Runde über den Steinberg. Wir wollten hauptsächlich endlich die Lost Serie einsammeln, die wir schon vor einer ganzen Weile gelöst hatten. Ermutigt von den Dezember-Findern war es heute soweit. Als zweites auf der Runde ging es wiederum an Beifang, zum Königsbrunnen nämlich. Dieser wäre uns beinahe durch die Lappen gegangen, wir haben gesucht und gesucht und in jedes Eckchen unsere Finger gesteckt, aber nichts. Der Hint half auch nicht so recht und das Spoilerfoto lud nicht ... Wir beschlossen, zunächst aufzugeben und unterwegs bei besserem Empfang noch mal nach dem Foto zu sehen und ggfs. am Rückweg noch mal zu schauen. Da tat Frau Terrier (einmal zugepackt, nie wieder losgelassen) einen letzten Griff, weil sie es nicht lassen konnte, und zack - Dose in der Hand. Vielen Dank für den Kleinen im tückischen Versteck. Das Logbuch ist voll, wir haben uns auf dem Ersatzzettel eingetragen. DFDC

trovata 29. aprile 2018 D-Buddi ha trovato la geocache

Gernau hier, so weit abgelegen, müssen natürlich Muggel vorbei kommen. Aber was soll es, noch mal in Ruhe in den offenen Nebenraum geschaut, die Tür war offen. In Ruhe eine kleine Pause gemacht und dann waren wir irgendwann doch noch allein und konnten in Ruhe suchen und dann auch finden. So konnte wieder ein schöner Cache in einen Smilie verwandelt werden [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 15. aprile 2018 HeHe2016 ha trovato la geocache

trovata The geocache needs maintenance. 04. novembre 2017, 11:50 Tequila ha trovato la geocache

Bei schönem Herbstwetter schnell gefunden.

DfdC

Gruss aus Hornburg

trovata 18. giugno 2017, 12:59 FamilieB579 ha trovato la geocache

Auf unserer Rundwanderung von Steinbergturm zum Stausee und zurück, konnten wir sich dieser Dose einsammeln. Dfdc

trovata 10. dicembre 2016 TheBushcrafter ha trovato la geocache

Heute bei einer Kurzwanderung gefunden.

DFDC

TheBushcrafter

trovata 28. giugno 2016 Grillzombie ha trovato la geocache

Total spannend, was einen hier mitten im Wald erwartet: ein gekacheltes Badezimmer ;-)
Alles ok mit dem Döschen, es lies sich gut finden, obwohl ich nicht der größte bin.
Danke für's Zeigen.

trovata 29. febbraio 2016, 14:31 HarzerBärenbande ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. Dose kaputt. Logbuch feucht. DfdC die Harzer Bärenbande

trovata 20. ottobre 2015 Tequi ha trovato la geocache

Heute gab es auch Wasser von oben.

Danke

trovata 22. agosto 2015, 16:00 noraicasa ha trovato la geocache

Eine schöne Ecke um Goslar und danke für die nette Wanderung zum Cache.

trovata 17. maggio 2015 FloriH ha trovato la geocache

non trovata 09. novembre 2014 ztl non ha trovato la geocache

trovata 12. ottobre 2014 tictac ha trovato la geocache

Heute bei Sonnenschein kurzen gang zum Königsbrunnen gemacht ,recht gut gefunden.

Danke.

trovata 31. maggio 2014, 13:33 Schwarzer Cacher ha trovato la geocache

Noch ein paar Cacher getroffen und einen kurzen Plausch gehalten!

DfdC an Sobo sagt Schwarzer Cacher!
31. Mai 2014, 13:33 [:)]

trovata 01. maggio 2014, 15:00 büttenwarder ha trovato la geocache

Sind ohne Wasser von oben los gegangen und haben den gut versteckten Cache

nach einigem Suchen gefunden. Schöne Stelle!! Auf dem Rückweg sind wir voll nass geworden Stirnrunzelnd

Gruß aus Salzgitter

trovata 27. aprile 2014, 14:20 Thomas_BS ha trovato la geocache

Beim guten Wetter auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Der Brunnen war schnell gefunden. Erfolgreich war die Suche dann jedoch erst durch den Hinweis. Das Versteck ist wirklich gut.

Das Logbuch ist leider voll. Ansonsten ein schöner Cache. Vielen Dank.

trovata 04. gennaio 2014, 12:18 noiram ha trovato la geocache

Die erste Familienwanderung dieses Jahr führte uns zum Wandernden Stempelkasten auf die Steinberg Alm. Zuvor genossen wir den Blick auf den Granestausee. Hier waren wir noch nie. Nun entdeckte ich den Brunnen. Diesen Kleinen sofort gefunden von meinem Schwager, Gastcacher. Bei schönem Wetter zur Mittagszeit geloggt. Ich musste mich ganz schön strecken.
Das Logbuch ist voll.
LG aus dem Ostharz

trovata 10. agosto 2013 Team Brummi ha trovato la geocache

Einen kleinen Umweg eingelegt und auch diesem schönen Ort einen Besuch abgestattet.
DFDC

non trovata 15. giugno 2013, 13:00 Illajha non ha trovato la geocache

Nachdem wir gefühlt jeden Stein dreimal umgedreht haben, haben wir aufgegeben, schade, aber der Brunnen ist sehr schön!

trovata 18. febbraio 2013 tratra2 ha trovato la geocache

Hallo,

 

auch diesen schon vor langer Zeit auf der anderen Plattform geloggt.

Nun auch hier.

DFDC

LächelndLächelndGruß aus Astfeld!LächelndLächelnd

tratra2

trovata 31. marzo 2012 tobi_locke ha trovato la geocache

trovata 31. marzo 2012 ELMA78 ha trovato la geocache

Habe diesen schönen Chache heute loggen können. den Brunnen kannte ich auch noch nicht.

trovata 11. marzo 2012 ITRECKS ha trovato la geocache

Easy, easy!
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 10:20h

non trovata 25. dicembre 2011 dohow non ha trovato la geocache

Leider konnten wir den Cache totz Suche im 4er Team nicht finden. Wenn jemand mal einen Tipp hat, würden wir es als Goslarer sicherlich gerne noch einmal versuchen,

trovata 10. settembre 2011 Pipe&Co ha trovato la geocache

trovata 13. marzo 2011 IAKA ha trovato la geocache

IAKA was here. Leider ist das Döschen zu feucht, um den Logzettel zu beschreiben. Da wäre bei Zeiten mal trockener Ersatz gefragt.
Trotzdem ein sehr nettes Plätzchen.
DFDC

trovata 29. dicembre 2009 rootstock ha trovato la geocache

Dankeschön, auch für den Hinweis!

rootstock

trovata 20. giugno 2009 surprise750 ha trovato la geocache

Schöner Cache, den man, wenn man vor der richtigen Tür steht, schnell finden und loggen kann!

Vielen Dank sagt

surprise750 Laughing

trovata 23. aprile 2009 harziger ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache. Den bin ich mal nicht traditionell angegangen, sondern hab mich quasi querfeldein durchgeschlagen.

TFTC sagt
-harziger-

trovata 16. novembre 2008 Berg Fex ha trovato la geocache

Schöner Cache. TFTC

trovata 08. agosto 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 10. febbraio 2008 olmü ha trovato la geocache

Nach einigen Minuten bei schönstem Wetter und Querfeldein gefunden.

trovata 08. gennaio 2008 XR Caching ha trovato la geocache

Die Anfahrt mit dem MTB war etwas matschig, wurde aber mit einem Fund und schöner Umgebung belohnt.

trovata 31. dicembre 2007 lobbo ha trovato la geocache

Heute um 15.00 geloggt.

Häufig drumherumgelaufen, aber dann doch gefunden...



DFDC

Gruß aus Seesen
Jörg

trovata 16. settembre 2007 Marouk ha trovato la geocache

Wow - wir sind direkt querfeldein vom Steinberg-cache aus gegangen, nix für zart besaitete wandersleut

trotz recht langer suche, kurz vorm aufgeben noch gefunden (Danke Flo)

Cache Nr 2 heute 

 

M° 

trovata 11. settembre 2007 Borke25 ha trovato la geocache

vom Steinbergturm gleich weiter zum Königsbrunnen , schönes Versteck und ohne viel zu suchen gefunden - so muß ein Versteck sein - DANKE

trovata 11. settembre 2007 kinnertied ha trovato la geocache

11.09.07 gefunden, zunächst jedoch an der falschen Tür gesucht. Eine schöne Wanderung Smile

trovata 25. agosto 2007 klarkalle ha trovato la geocache

Einmal umkreist, dann schnell gefunden.

Gruß
klarkalle

trovata 19. agosto 2007 Kiamos ha trovato la geocache

Zusammen mit RanaBrunswig schnell und gut gefunden. Danke.

trovata 21. maggio 2007 Largosss ha trovato la geocache

FTF!

Der Brunnen fristet ja ein trostloses Dasein mitten im Wald.
Wie es aussieht, scheint der Königsbrunnen schon länger außer Betrieb zu sein.

Vielen Dank und Gruss
Lars

[Ritorna al listing della geocache]