Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hier werden Sie geholfen !    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2007 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Helfen brauchte uns niemand, das haben wir auch ganz allein geschafft :-)

gefunden 15. Juni 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Meine Ostkoordinate war 10 m weg, da hätte er auch liegen können. Mit Hint war dann aber alles klar.

gefunden 19. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 19. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

gefunden 06. Mai 2007 JoeW hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW

gefunden 14. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bevor es wieder Richtung Heimat ging, hier noch einen kurzen Stop eingelegt.

Kerstin & Marco

gefunden 13. September 2006 Street Bob hat den Geocache gefunden

Direkt vor dem Hint parkend war die Dose schnell entdeckt, und auch genau so schnell geloggt und wieder versteckt.

Danke dafür

Street Bob

gefunden 25. August 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf Feierabendtour...
12:00 pm - Sch... Location. Was soll uns dieser Cache blos sagen?

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 24. August 2006 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Schwups, ein schneller Griff in der Deckung durch einen dort parkenden Wagens. Um 17:45 geloggt. Ihn wieder verstecken hat viel länger gedauert.... der Wagen (und damit die Deckung) war weg. Schade. Na, beim Zugriff hatte ich ja schon mehr Glück als wünschbar. Danke für den Cache!
Snatching the cache at 17:45 was rather easy compared to hiding it again..... TFTC!

gefunden 15. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Uns wurde auch geholfen - zum Glück nur dosenmäßig [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

[Zurück zum Geocache]