Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Finn    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 23. noviembre 2008 anke+chris han escrito una nota

Der Cache inkl. Tarnung (ja, der "Müll" ) ist weg. Da die kleine Hecke, die den Cache in Richtung Garten tarnte, auch weg ist, werden wir hier keinen Cache mehr auslegen.

Bei Gelegenheit werden wir nach einem neuen Ort in der Nähe suchen.


Grüße Anke und Chris

Nota 10. septiembre 2008 anke+chris han escrito una nota

Vorerst mal Disabled, bis wir uns das vor Ort angeschaut haben.

Grüße Anke und Chris

encuentran 21. agosto 2008 Die Schuppies ha encontrado el geocache

Dank der Größe haben ihn unsere Kids in ca. 20 sec.gefunden.

out: TB

in: Bob der Baumeister Kasette

encuentran 19. mayo 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Auch von mir die besten Wünsche für den unbekannten Finn.
Da hat doch einer neben den Cache einen Eimer hingestellt in dem es verdächtig geschwappt hat. Die Tarnung lässt ja vermuten, dass dieser Eimer auch dem Owner gehört...

Vielen Dank für die 'gewaltige' Kiste inmitten der Stadt.

#390 / 12:30 Uhr

encuentran 28. abril 2008 wittels ha encontrado el geocache

Auf der Hinfahrt zur heutigen Tour tauchte plötzlich dieser Tradi auf dem GPSr auf. Angehalten, ausgestiegen, geloggt :-)
Schöne große Box. No trade.

Habt Dank für Cache #486, gefunden um 11:52 Uhr.
wittels

encuentran 21. marzo 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auf einer kleinen Tour durch Bruchsal zusammen mit Monsouris, dem Fahrer und Rechengenie, Don Cerebro, die Warnweste und Spezialist für die schwierigen Fälle sowie Kadett11, der nicht nur der optische Augenschmauß der Tour war sondern auch an die Brötchen gedacht hat sind wir auch hier vorbeigekommen
cache schnell gefunden, schöner Ort danke

TFTC Kadett11

encuentran 21. noviembre 2007 s.w-z ha encontrado el geocache

Tolle Box mitten in der Stadt und auch ein schöner Anlass, einen Cache zu legen... Danke dafür! T4TC s.w-z

encuentran 01. noviembre 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit D-M-G und F-U-Z-Y gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 01. noviembre 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute auf Cachetour zusammen mit F-U-Z-Y und Georodi diesen Cache gefunden [:)]

TFC #2034

Out TB

Viele Grüsse,

Team D-M-G

encuentran 20. septiembre 2007 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 13. septiembre 2007 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Einer wartete im Auto, der andere loggte flink.

Out: TB

#443 um 14:40

encuentran 31. agosto 2007 Hellenstones ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch beim "Kleinen Grisu" haben wir Finn's Geburtscache als kleinen "Endlich-WE-Cache" geloggt.
Viele Grüsse noch an den kleinen Nachwuchs-Cacher ;-).

IN: TB Florian Heidenheim
OUT: Handysocke

Grisu_HDH
& Sunhappy

encuentran 29. julio 2007 SteinGans ha encontrado el geocache

Glückwunsch und TFTC
in: TB
out: Plüschmaus

Team SteinGans

encuentran 05. julio 2007 RatioF ha encontrado el geocache

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu den neuen Erdenbürger!
War für mich gar nicht so einfach den Cache zu bergen und zu loggen. Wurde schon mehrfach auf dem Parkplatz angesprochen "Na, vergessen wo Ihr Auto steht etc.". Heute aber spät genug am Abend mal vorbei geschaut. Der Cache hat ein tolles Versteck, TB Tausch, THX4$, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

encuentran 30. junio 2007 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Von uns auch herzlichste Glückwünsche.

Abends kostets nix. Beim Suchen sind wir fast ins Gefängnis eingebrochen. Ist aber nicht wirklich nötig. Dann sind wir aber der richtigen Spur gefolgt und haben den Cache finden können.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IPWD.

IN: Lightsick
OUT: TB EamingHearts

encuentran 15. junio 2007 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Noch Bronze, dachte nicht, dass ich doch noch so schnell sein würde.
Das Versteck ist ja gemein.

An dieser Stelle alles Gute an die Eltern und natürlich auch dem Kleinen.

Gefunden: 15.06.2007 23:30

Vielen Grüße und Danke für Cache No [blue]422[/blue]

Bye Jens

OUT: -
IN: TB, der aber schneller draussen war, als dass ich ihn noch einloggen konnte.

Nota 14. junio 2007 anke+chris han escrito una nota

Für den Erstfinder ist eine kleine Erfrischung hinterlegt und für Finn von ImageAssembly ein Geschenk, dass nur für ihn bestimmt ist.


Grüße Anke und Chris

[Volver a la lista de geocache]