Waypoint search: 

Log entries for archivierter Cache    Found 36x Not found 1x Note 0x

  New coordinates:  N 54° 22.***' E 009° 13.***'

Not found 21 March 2009 Kostnix did not find the geoacache

Die Aussicht ist wirklich schön, obwohl das Wetter eher kalt war heute.

Leider keinen Cache gefunden. 

Found 23 February 2009 MerciCache found the geocache

Moin Moin!
Am 23.02.09, 14.30 Uhr geloggt. Die Aussicht ist herrlich von hier aus.
Die Logbücher 9 und 10 sind voll - musste mich bereits auf einer der Rückseiten von den alten Logs eintragen. Da wäre etwas Nachschub schön ;-)
Viele Grüße
MerciCache

Found 20 December 2008 lexparka found the geocache

Auf Kurzurlaub in Nordfriesland unterwegs habe ich mir von den einheimischen Cachern die herrliche Landschaft und schöne Orte zeigen lassen, besonders die Nordseeküste hatte mich speziell angelockt...

Auf kurzer Stippvisite in Husum bei stürmischem Wetter gut gefunden! Der hat mir besonders gut gefallen. Bei einem Superüberlick über den Hafen und trotz der vielen Muggel um einen herum ist der Cache problemlos zu heben und wiederzuverstecken! Ein super Tradi! Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße von der Insel Rügen und Frohes Fest wünscht lexparka!

Found 08 November 2008 Waldschrompf found the geocache

Gut, dass ich alle Caches auf dem GPS hatte und nicht nur die einfachen wie Stramon. Nach kurzer Suche konnten wir den Cache bei einer tollen Aussicht über den Hafen finden.

Found 22 October 2008 Relaxo28 found the geocache

Nach dem Abendessen noch schnell auf die Suche gegangen. Gut gefunden, schönes Versteck. Da es schon spät und regnerisch war keine Muggle mehr aktiv.Laughing

Gruß Stephan

Found 08 September 2008 Rauchis1904 found the geocache

Okay- der zweite an diesem Abend. Schön in Husum zu sein.
TFTC

Found 02 September 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 24 August 2008 dellwo found the geocache

Einen schönen Blick hatten wir hier, obwohl das Wasser praktisch weg war.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 17 August 2008 kiki1234 found the geocache

Beim dritten Anlauf, Sonntag morgen 10.00 Uhr, trotz Flohmarkt war systematisches Suchen möglich. Gefunden und geloggt. Dfdc.

 

 

Found 30 July 2008 derzuspaete found the geocache

#238 17:55

Zusammen mit sunny-cache auf unserer einwöchigen Radtour entlang der <a href="http://www.northsea-cycle.com" target="_blank" rel="nofollow">NSCR</a> von Hamburg nach Dagebüll gefunden.
Hier gab es ja viele Versteckmöglichkeiten...nach mehreren Fehlgriffen hatte ich den Kleinen in den Händen [^].
TFTC

Pictures for this log entry:
Der Hafen bei EbbeDer Hafen bei Ebbe
... und bei Flut... und bei Flut

Found 30 July 2008 antje.thorsten found the geocache

hallo moin

nach den fischbrötchen soll das der letzte für heute sein. entdeckt war er schnell, aber die bergung gestaltete sich dank zweier sich liebender teenager doch als schwierig. (man will ja auch nicht stören)

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Found 20 July 2008 BenniF found the geocache

schönes Versteck. Das Bergen war einfacher als das verstecken. Mussten da doch erstmal mehrere Leute knapp 15 minuten rumstehen .#21

Found 24 May 2008 mac2k2 found the geocache

Diese Dose wurde heute auch sehr schnell entdeckt. Hatte heute mal meine Eltern als Gastcacher dabei. Die konnten mir auch Rückendeckung vor den Muggels geben.
TFTC

Found 16 May 2008 Hase-Söt found the geocache

Nachtrag.. 

 

Auf Urlaubstour in alten heimatlichen Gefilden haben wir den Blick genossen und von den Muggles unbemerkt zugegriffen.

Found 04 May 2008 KBreker found the geocache

#842

Natürlich war der letzte Griff erst der richtige. Wie so oft.

Aber wirklich ein schöner Ausblick von hier.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Found 01 May 2008 Schnati found the geocache

Auf einer Vatertagstour habe ich diesen Cache mit Mama und Papa gefunden. Die Tour hat mir viel Spaß gemacht.
Danke und Gruß Schnati!

Found 01 May 2008 Aniger found the geocache

Found 01 May 2008 NDR found the geocache

Found 30 March 2008 fine_turtle found the geocache

Bei unserer Verdauungsrunde um den Husumer Hafen konnten wir auch hier schnell fündig werden. Da es schon dunkel war, waren Muggel kein Problem. Auch im Dunkeln ist der Blick auf den Hafen sehr schön.

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

Found 30 March 2008 dimib found the geocache

Da hier schon ein extra opencaching.de Logbuch im Cache ist, muss ich den Fund hier natürlich auch loggen.

Dank der späten Stunde und des Regens konnten wir hier völlig unbeobachtet suchen sind schnell fündig geworden. Bei gutem Wetter ist hier bestimmt die Hölle los...

Danke für diesen Cache,
Dimi

Found 22 March 2008 supermarios found the geocache

Klasse Versteck, nach einiger Zeit gefunden, war super.Smile

Found 16 March 2008 Vicky1 found the geocache

Diesen Cache konnten wir trotz der vielen Leute hier schnell finden.
Tolle Location mit einem guten Hafenblick.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

Found 01 March 2008 Halligschaf found the geocache

Dose gefunden, Sturm Emma hätte mich fast vom Podest gehauen.

Vielen Dank für den Caches.

Gruß Wilfried

Found 25 February 2008 Steinmann found the geocache

Diesen schönen Cache haben wir wärend unseres Urlaubes gut gefunden und bei GC.COM geloggt.Das Datum hab ich leider nicht

notiert und logge dies so nach!

Danke für den CAche

Gruß aus dem Solling

Thomas

Found 19 January 2008 1Helge1 found the geocache

Schönes Versteck, gut gemacht, vielen Dank

Gudrun und Helge

Found 14 October 2007 kaifi found the geocache

Der ist ja doch etwas offen platziert.
Gut, dass man dort normalerweise nicht hinsieht
Danke auch für diese Dose!

Found 17 August 2007 Kasper found the geocache

Gut versteckt! Hat voll Spass gemacht, danach zu suchen! Man muss nur wirklich aufpassen, dass einen die Muggel nicht so sehr beobachten! Surprised Echt schöner Blick auf den Hafen!

Happy hunting!

 Lg. Sophia B. und M. Kasper aus Borken (Hessen)

Found 17 August 2007 mocuba99 found the geocache

mein erster cache ohne GPS gefunden jedoch mit kleiner hilfe
mocuba+family
ps.:danke alex

Found 12 August 2007 schneefritte found the geocache

17:15
Von den Muggels haben wir uns nicht stören lassen. Nach kurzer Suche gefunden.
TFTC

Found 10 August 2007 berserker100 found the geocache

Es ist doch nicht war, was man muggelfrei schaffen kann. Haben das Ding kurzerhand um 12.30 Uhr geloggt. Vielen Dank für die Super Location.

Found 07 August 2007 frenchbulldog found the geocache

Schon oft vorbei gelaufen,

aber noch nie oben gewesen, tolle Aussicht auf den Hafen.

 Vielen Dank an Midnattsol sagt Jack Daniel

 

Found 07 August 2007 heiroka found the geocache

Wir haben fast aufgegeben - aber Dank unseres Blickes zu Gott konnten wir den Cache noch heben! Klasse Versteck mit spitzen Aussicht bei schönem Wetter.

Pictures for this log entry:
Hafenblick in HusumHafenblick in Husum

Found 05 August 2007 skulll found the geocache

Im Urlaub mitgenommen um 13.00 UHr Kölle grüßt Husum

Team Skulll

Found 26 July 2007 kfrank69 found the geocache

Tolles Versteck (und gute Idee mit der Befestigung). Nach einiger Suche und langem Abwarten habe ich schnell zuschlagen können. Danke.

Found 18 June 2007 alexschweigert found the geocache

Nachdem ich vor einigen Tagen zuerst mit den falschen Koordinaten an cachewürdiger Stelle nichts gefunden hatte erfolgte heute der zweite Versuch. Jetzt hat alles gepasst.

Danke für den Cache an diesem schönen Ort. Hier gehört einfach ein Cache hin; schönes Versteck!

Found 18 June 2007 DieBs found the geocache

Schnell gefunden, vielen Dank für das kleine Abenteuer und den netten Abendspaziergang!

Found 16 June 2007 lullabye1985 found the geocache

Heute auf dem Weg zum Nachtflohmarkt in der Husumer Messehalle schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Bitte besucht meine Homepage und füllt das Cacherforum ein bischen.

www.matzerecords.de.tl

Gruß lullabye

  Original coordinates:  N 54° 29.***' E 009° 03.***'

[Back to the geocache listing]