Waypoint-zoeken: 

Logs van DoDo 14 - seltene Vögel    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 4x

Opmerking 10. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 10. september 2012 gugu heeft een notitie geschreven

salü!

Opmerking 10. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (10.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. april 2012, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Das Final hat ja schon fast was von ´nem Lostplace, zumindest in dieser Jahreszeit. Danke für´s zeigen.

TFTC

Gevonden 13. februari 2011 smaedl heeft de cache gevonden

wohl eher SELTSAME Vögel. Vielen Dank fürs Zeigen

Niet gevonden 18. oktober 2009 DuffyDuck heeft de cache niet gevonden

Begehung desTerrains schwierig. Aufbauten teils in bedenklichem Zustand. Vorsicht die Treppenstufen brökeln leicht ab.

Cache nicht gefunden. 

Gevonden 26. december 2008 Frau von Malcom heeft de cache gevonden

3. und letzter Cache für diesen Tag, geniales Versteck, kaum zu finden. TFTC Smile

Gevonden 26. december 2008 MacGyver1 heeft de cache gevonden

Super Versteck,nicht so leicht zu finden. Festes Schuhwerk und
starke Beinmuskulatur sind von Vorteil.  ;)

Opmerking 24. november 2007 gugu heeft een notitie geschreven

Winterpause !!

Gevonden 12. oktober 2007 alramaflo4 heeft de cache gevonden

2. Anlauf Surprised

und doch noch gefunden

 

Danke für den Cache

Gevonden 07. oktober 2007 a1z heeft de cache gevonden

Hier hatte ich tatsächlich meine erste "unheimliche Begegnung der dritten Art", d.h. ich hab andere GeoCacher in freier Wildbahn getroffen. icon_smile_big.gif Und das war gut so, denn ohne das Spoilerbild und die tatkräftige Mithilfe der "Aloramaflo"s könnte ich jetzt kein "gefunden" eintragen. icon_smile_blush.gif
Die seltsamen Vögel waren bei diesem "Cacher-Auflauf" natürlich ausgeflogen und nicht zu sehen icon_smile_cool.gif.
No trade.
TFTC

PS: Was ist jetzt mit meiner Milka?

Gevonden 10. september 2007 PeterNico heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf haben wir's gefunden. Waren beim ersten Mal schon richtig, haben aber nicht genau genug gesucht Surprised

Tolles Versteck, interessanter Ort (kannte ich noch nicht)!

Peter + Nico  

Gevonden 28. juni 2007 reindeer heeft de cache gevonden

Ja, beim geocaching gibt´s immer wieder was zu entdecken! Sogar in den näheren Umgebung! icon_smile_approve.gif
Ich glaube, hier sind nicht nur seltene, sondern manchmal auch seltsame Vögel zu sehen! icon_smile_wink.gif
Vielen Dank dafür, dass ich jetzt auch mal hier war.
OUT: Kochbuch
IN: Radiergummi aus dem Piratenschatz
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 25. juni 2007 JohnDeg heeft de cache gevonden

Nun endlich konnt ich als dritter loggen Undecided
Schließlich wollt ich ja nicht den 3. FTF in dieser Serie und letztendlich gibts hier auch genügend Lokalmatadore für so einen Cache. Daß die aber so lange brauchen....Wink

Die Vögel scheinen wirklich ausgeflogen zu sein. Wo sich die wohl derzeit rumtreiben?

Danke fürs Zeigen dieser Location und viele Grüsse

Reinhard

Niet gevonden 19. juni 2007 a1z heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden und damit wieder kein FTF. icon_smile_sad.gif
Hab alles mindestens 3-mal überprüft und nachgerechnet,
aber irgendwas hab ich wohl trotzdem falsch gemacht.
Auch das Spoilerfoto hat nichts genützt. icon_smile_sad.gif
Vielleicht klappt's ja bei DoDo 15. icon_smile_blush.gif

[Terug naar de cachebeschrijving]