Ricerca waypoint: 

Log per Cachers Home    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 28. marzo 2024 hotelzulu ha archiviato la cache

Aufgaben mit Bilderrätseln zum Teil nicht mehr aktuell, Cache wird hiermit archiviert !!

trovata 07. agosto 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Ein HOCH auf diesen Cache. Mit Unterstützung des Owners konnten wir auch dieses Rätsel lösen. Dies war unser 500.ter und leider konnten wir den Meister-Cacher nicht antreffen, die Dose war jedoch schnell gefunden. DANKE !

trovata 16. settembre 2009 Herzl ha trovato la geocache

Das Bilderrätsel hatte ich bald gelöst. Aber lesen muss man halt können.
Dank der netten Hilfe des Owners dann richtig gerechnet und der Geochecker schaltete auf grün.
Da ich heute dann in der Gegend war vorbeigefahren und auf Anhieb gefunden.

trovata 30. aprile 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Koordinaten waren bei mir Punktgenau und der Owner kam direkt noch mit dem Auto Heim und wir quatschten erst einmal.

tftc Jan

trovata Raccomandata 17. ottobre 2008 Steinbock ha trovato la geocache

Auf diesen Cache bin ich besonders stolz,weil es doch einige

Schwierigkeitsstufen dabei giebt.Aber mit vieeeeel Hilfe vom

Creator Heinz konnte ich um 16h diesen Cache loggen.

Dafür nochmal vielen vielen Dank sagt ein glücklich-

zufriedener Steinbock.

 

trovata 10. gennaio 2008 pac-man1 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und anschließend noch sehr nett mit dem Owner unterhalten!

trovata 06. luglio 2007 Uhrheber ha trovato la geocache

Hi, jetz weis ich patu nicht wie ich berichten soll,ich machs
kurtz. Danke für den Tell. Jocker und die mithielfe von Dirk und Xus,
dann doch noch gefunden ( ich war beim ersten Anlauf wohl net
gut drauf )
Gruß Dirk, Xus und Maik

trovata 16. giugno 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Eine der Aufgaben fiel mir sehr leicht. Aber manchmal ist es auch nicht von Vorteil, wenn man die Cacher zu kennen glaubt. Dann recherchiert man nicht mehr gründlich und so schleichen sich schnell Fehler ein, wenn es mehrere Cacher im Ort gibt.
Nachdem der Fehler ausgemerzt war und ich mit dem Cacheleger telefoniert und mein kommen avisiert hatte, wurden wir mit Kaffee und Keksen am Final empfangen.
Ein wirklich gut gemachter Cache. Danke Heinz und dem Maskottchen Elfriede.

[Ritorna al listing della geocache]