Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bültenmoor    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 25. septembre 2009 Famiwa trouvé la géocache

Gestern mit Kindern und Gastkind diesen tollen und liebevoll gemachten Multi in Angriff genommen. Bis Station 7 dank Spoilerbildern alles gefunden. Dann war Schluss. Ich dachte hier wäre das Final und habe verzweifelt nach Spoilerbild Ausschau gehalten. Die Kinder haben auch bei ihrer Sportaktion nichts gefunden. Zuhause dann Fehler entdeckt (wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-). Heute morgen schnell mit Rad zu Station 7. Auf Hinweg schon Final gefunden.

Danke für diesen wirklich schönen Multi!

trouvé 08. février 2009 Loisi trouvé la géocache

Sehr schöne Runde. Bei Sonnenschein begonnen und bei fiesen Schneeschauern beendet. Bei Station 7 verzweifelt gesucht und auch den Hint nicht gerafft. Auf dem Rückweg dann doch noch über das Final gestolpert.

Vielen Dank!
Loisi

trouvé 30. mars 2008 stbu trouvé la géocache

Heute mit meinen weniger begeisterten  Kindern , obwohl nicht Angeleint , diese Runde angegangen. Zum Glück hatte ich sie mit denn die meisten Stationen haben sie gefunden und an der 7. hatten sie dann ihre wahre Freude, also am Ende doch ein toller Tag.

Rin Coin

Rut TB 

trouvé 10. novembre 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé Recommandé 21. octobre 2007 van Linde trouvé la géocache

Das war einer der schönsten Multi´s in letzter Zeit.

Alles super gepflegt und mit tollen Ideen umgesetzt.

Hab nur eine Anmerkung in eigener Sache.

In der Beschreibung heißt es "Hunde und Kinder an der Leine".

Hab im eigenen Intersesse bei meinen Kindern auf die Leine verzichtet.Wink

Danke für diesen tollen Cache.

MfG van Linde

 Trade

In: Ray Ban Brillenhalter

Out: T-Mobile Schlüsselanhänger

 

Ps.: Out: Coin

trouvé Recommandé 19. juillet 2007 Leifa trouvé la géocache

Ich habe es doch gewagt und den Multi ganz ohne GPS-Gerät durchgezogen, denn zum Glück gibt es ja Google-Earth und die Spoilerbilder :)
War zwar immer eine ziemliche Fahrerei (alles mit Fahrrad), aber nach insgesamt 4 verschiedenen Tagen, an denen ich gesucht habe, war ich dann heute am Final. Mein Vater, der auch einmal so einen Cache sehen wollte hat mich freundlicherweise durch den Wald begleitet. Um 21:05 habe ich dann umzingelt von Mücken geloggt und getauscht. Die Route hat mir sehr gut gefallen und die einzelnen Verstecke waren sehr einfalls- und abwechslungsreich! Danke für diesen schönen Multi (und für den Tip bei Station 2, ich hab den Hinweis bis heute noch nicht gefunden)!

OUT: Flummi
IN: Pearl-Einkaufswagenchip

Mit freundlichen Grüßen
Leifa

Note 24. juin 2007 Rollsplittkalle a écrit une note

Cachekontrolle - alles in bester Ordnung. Die Eigendynamik an Station 1 ist beeindruckend, aber so gefällt es mir auch. Station 4 ist so wie sie sein muss und zur Sicherheit habe ich einen zweiten Hinweis versteckt. Es ist nicht notwendig beide zu finden ;-) .

 Frohes finden weiterhin.

 Karsten

trouvé 10. juin 2007 PET trouvé la géocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Schöner Spaziergang.

TRADE:
IN : Band
OUT: TB

Gruß,
PET

trouvé 10. juin 2007 Sigmund Freud trouvé la géocache

On Tour mit PET.

Alle Stationen gut gefunden.

Stat. 4 lag auf dem Boden, und der Hinweis lag daneben .

Gemuggled oder geanimaled??

TRADE:
IN : Anhänger
OUT: Mond

Gruß,
Thomas

[Retour à la géocache]