Recherche de Waypoint : 

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 2x

Note 13. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trouvé 03. avril 2009 soelring trouvé la géocache

Schön gemachte Dose, mir gefällt sowas besser als der Standard-Tupper, Danke!

trouvé 29. mars 2009 zulautholger trouvé la géocache

Sehr schöne Versteck-Idee.

Habe aber die Befürchtung, dass die Konstruktion bald auseinanderfällt. Nicht, dass man dann nicht mehr an den eigentlichen Cache-Behälter dran kommt...

trouvé 19. février 2009 Smoere trouvé la géocache

Hallo, dank des Hints schnell gefunden.
Ohne Hint schon schwieriger...
Gut gemacht! Der Aufkleber ist wirklich Klasse Laughing

TFTC
Smøre

trouvé 23. décembre 2008 Vicky1 trouvé la géocache

Diese Dose nach dem ? schnell gefunden.

Gruß, Vicky1

trouvé 25. novembre 2008 datenhamster trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden. Sehr schön gebastelte Dose und schöner Aufkleber :-)

Danke für Cache #244 sagen Nasebaer & Ishtar

trouvé 07. août 2008 Robin888 trouvé la géocache

Laut meiner Statistik mein 400. Cache! :-D (Events und Virtuals ausgenommen)

Das Versteck ist ja mittlerweile ein Klassiker, aber hier in wieder einer neuen Form.

Faszinierend! :-D

(Aber: Wer sind S&A?)

[auf geloggt auf: opencaching.de]

trouvé 10. juillet 2008 Schulze 2 trouvé la géocache

Auch hier war die von Schulze 1 mitgeführte transportable Strassenlaterne Gold wert, wenn man nach 22.00 Uhr unterwegs ist... (Ich kauf mir auch ne Flugfeldbeleuchtung zum Mitnehmen)

 

Schulz 2

trouvé 10. juillet 2008 Schulze 1 trouvé la géocache

 

Schöner Cache,

zu später Stunde gefunden durch Schulz + Schulz entdeckt.

Tolle Idee mit klasse Ausführung.

 

trouvé 05. juin 2008 Loriot trouvé la géocache

Da ich noch dringend zum Einkaufen musste und mein Spielzeug etwas Luftveränderung wünschte, bin ich rasch mal zum Albrecht fern des Wohnorts geradelt. Mein GPS hatte auf dem Parkplatz zwar zunächst leichte Orientierungsprobleme, in einer großen Runde bin ich dann aber doch beim Bastelcache angekommen. Ohne den Hinweis hätte ich sicherlich lange gesucht, so aber schnell und sicher zugegriffen! Eine feine Idee, besonders den Aufkleber kannte ich noch nicht.... :-)

Danke
Loriot

trouvé 30. mars 2008 MorpheusHH trouvé la géocache

Eigentlich war ich heute nur als Fahrer eingeplant da alle Caches der heutigen kurzen Tour bereits von mir gemacht wurden. Doch entgegen des ursprünglichen Plans machten wir noch einen kleinen Abstecher und ich hatte vor Ort auch gleich den richtigen Riecher so das der erste Handgriff zum Erfolg führte.

Ein sehr schön gemachter Cache.

T4TC

trouvé 29. mars 2008 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 17. février 2008 vitez trouvé la géocache

Sehr schönes Ding - vielen Dank!

trouvé 08. février 2008 Oschn trouvé la géocache

Dieser Cache wurde ja publiziert, unmittelbar nachdem ich im grünen Forum den Impuls für folgende Serie angeregt hatte:

"Dies ist eine Cacheserie, wie sie auf dem Hamburger Doppel-O-Agenten-Stammtisch von Olli und Didi nach 04 Pils, 03 Doppelkorn und 05 Jägermeistern beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe Supermärkten ausgelegt werden, die weder historisch noch architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Kette diese Häuser angehören. Jeder, der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen, weil sich Olli und Didi an nichts mehr erinnern können, wenn sie aus dem Koma wieder erwacht sind. Zusätzlich sollte man, wenn möglich, die Öffnungszeiten des Supermarktes liefern, damit man zur Not neuen Stoff kaufen kann, wenn beim Cachen die Maschine wieder mal trocken läuft. Prost!"

Nach Protestnoten eines einzelnen Herrn fiel diese geplante Serie allerdings der Prohibition zum Opfer. Dieser Cache hat jedoch überlebt. Glückwunsch!  ;)  :D  :P
TNLNSL, T4C

P.S.: Ist das tatsächlich ein Geodrift-Messpunkt? Ich habe keine Nummer auf dem Aufkleber gesehen.

trouvé 11. novembre 2007 M+M97 trouvé la géocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Gut und schnell gefunden. Schöne Bastelarbeit. Danke für den Cache und viele Grüße
Manni und Manu

trouvé 21. octobre 2007 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Ohne auf die Karte zu schauen hatte der männliche Teil des Teams den falschen Albrecht im Hinterkopf. TomTom war aber unbestechlich und fand den richtigen Weg.

Der Cache selbst hatte eine wirklich hübsch-gemachte Behausung. Solche Dinger machen echt Spaß!

trouvé 02. octobre 2007 D-Buddi trouvé la géocache

hihi, der ist ja niedlich. Cache scheint aber nicht gedriftet zu sein, er war gut zu finden.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 12. août 2007 barmbek trouvé la géocache

Als letzte Station unser heutigen Tour wollten wir uns die Bastelarbeit aus der NDR-Schmiede ansehen und wir wurden freudig überrascht.

Eine schöne Second-Generation Arbeit hast Du hier hingelegt, Dirk. Da es am heutigen Sonntagnachmittag vor Ort auch muggelmäßig sehr übersichtlich war, konnten wir um 16.50 Uhr ungestört loggen.

Nur die Geschichte auf dem Aufkleber funktioniert irgendiwe nicht, oder ist das nur so eine Spassnummer, die wir nicht kapieren ? Wir bitten ggf. um kurze Aufklärung, denn die Hinweise sahen zumindest seriös aus.

Vielen Dank für diesen Bastel-Cache. Gerne mehr davon!

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 05. août 2007 antenne trouvé la géocache

Schönes Teil, das ich beim ersten Griff in der Hand hielt. War dann ebenso erstaunt wie AnnaGram. Aber manchmal hat man eben Glück.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 22. juillet 2007 Garbor trouvé la géocache

Sonntag ist schön. Sonntag´s kann man bei Albrecht überall parken. Also fast bis auf 0 vorgefahren [:)]
Macht Spaß, so einen Cache zu heben!

Gruß und Dank
BKC

trouvé 21. juillet 2007 Sueffel trouvé la géocache

Hätte mich ja interessiert, warum es hier so eine Aufregung wegen des Caches(behälter) gab.
So wie er jetzt ist, finde ich ihn schön gemacht. Klasse find ich den Aufkleber;-)

Danke, Gruß Süffel

trouvé 24. juin 2007 gecko17 trouvé la géocache

Kreative Bastelarbeit. Danke für den Cache.

Gruß gecko17

trouvé 23. juin 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

Eine schöne Arbeit und auch in der Dämmerung gut zu finden, ist ja beleuchtet!
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 17. juin 2007 pico trouvé la géocache

Der Cache war schnell lokalisiert, eine schöne Konstruktion, hat uns gut gefallen.
Als wir gerade wieder beim Auto waren meinte Söri, das gerade wohl der nächste Cacher vorgefahren wäre. Ein Blick um die Ecke bestätigte Söri´s Vermutung, denn Chris war gerade am Loggen. Zusammen sind wir dann wieder in Richtung Parkplatz marschiert, wo uns gerade Gerald entgegenkam. Was für ein Andrang [:D]. Bei einem sehr netten Klönschnack wurden noch die wichtigsten Cacherneuigkeiten ausgetauscht.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 17. juin 2007 Sobo trouvé la géocache

Meine Güte, ist das denn hier ein Wallfahrtsort? Ist doch nichts zum Anbeten da! Wenn NDR jedoch eine Bastelarbeit schnitzt und Schnati mit uns auf Dosenpirsch geht, dann lohnt sich natürlich auch der weiteste Weg. So habe ich mich also aufgemacht aus der Nordheide, um dieses Ereignis mitzuerleben. Zum Glück mussten wir uns um die frühe Uhrzeit noch nicht in die Schlange der Logbedürftigen einreihen.
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Sobo

trouvé 17. juin 2007 Schnati trouvé la géocache

Mit alligateuse, ksmichel und Sobo gefunden. Beim Basteln hatte ich ja zugeschaut.
Danke und Gruß Schnati!

Note 17. juin 2007 Mystphi a écrit une note

Ach ja, fast hätte ich's vegessen. Damit auch dieser Cache nicht ohne Witz ist, hab ich hier einen parat:

Frage: Wer heilt eigentlich Cachesucht?
Antwort: Natürlich der Loggopäde!

Gruß
Gerald

trouvé 17. juin 2007 Mystphi trouvé la géocache

So so, Dirk, Du willst also mir Konkurrenz machen ! Eigentlich wollte ich hier ja noch einen SBA loggen, weil wegen Cachelisting ohne Witz ... das geht ja, wie Oschn schon richtigerweise angemerkt hat, nu mal gar nicht. Unter diesen Umständen entschied ich mich aber doch dafür, mal vor Ort eine anständige Abnahmeprüfung durchzuführen. Deshalb hab ich mich heute unter Aufbringung aller meiner Überzeugungsleistung von meiner Familie abgesetzt und bin die 8km zu diesem Cache angereist. Vor Ort dann aus Zeitgründen weniger auf die Koords geachtet, sondern nach der Brute-Force Methode zum Cache vorgearbeitet. Das Ergebnis: Prüfung bestanden ! Mit diesem Werk darf ich Dich also herzlich im Club der bekloppten Bastelheinis willkommen heißen .

Leider geriet auch dieser Cache fast ein wenig ins Hintertreffen, denn wieder konnte ich auf meiner persönlichen "Cacherlandkarte" drei weitere weiße Flecken austilgen. Dies waren zum einen das Duo pico und Söri. Schon viel hatte ich von Euch gelesen, auch an fastallen meinen eigenen Caches, aber persönlich getroffen haben wir uns ja noch nie. Doch besonders gefreut habe ich mich über das Zusammentreffen mit meinem "Erzfeind" , unserem bekannten Währungshüter D-Mark. Ja, Chris, es gab ja schon durchaus Zeiten, da ham wir uns ordentlich gefetzt. Aber das ist ja zum Glück laaaange her, und es war mir echt ein Vergnügen, Dir mal Auge in Auge zu begegnen . Deshalb an Euch alle Drei einen ganz herzlichen Gruß und Dirk vielen, vielen Dank für diesen in mehrfacher Hinsicht schönen Cache.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 15. juin 2007 ageta trouvé la géocache

Dann kann ich jetzt ja ganz beruhigt online loggen [:)]
Den neuen Behälter gucke ich mir trotzdem später noch mal an.

Danke für den Cache

trouvé 15. juin 2007 Aniger trouvé la géocache

[Retour à la géocache]