Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luitpold-Höhe    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 26. August 2013 buchy hat den Geocache archiviert

gefunden 08. August 2013 JoLoClMa hat den Geocache gefunden

Wieder mal auf der Luitpoldhöhe, es ist ja wirklich schön hier oben, ist mir ein kleines Döschen aufgefallen. Die Tarnung war abgestürzt, also ein zufalls Fund.Lachend

Danke für den Cache, Gruß JoLoClMa

 

  Neue Koordinaten:  N 50° 18.817' E 010° 13.668', verlegt um 26 Meter

gefunden 24. Oktober 2012 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Nach der Luitpoldaue habe ich in der Mittagspause auch noch die Luitpoldhöhe erklommen, leider war die Aussicht aufgrund des Wetters heute nicht so schön, hat aber trotzdem Spaß gemacht! Schönes Versteck!
Danke sagt
Nojan32

Hinweis 12. Juni 2012 buchy hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde verlegt. Jetzt stimmen die Koordinaten wieder.

  Neue Koordinaten:  N 50° 18.803' E 010° 13.673', verlegt um 26 Meter

gefunden 09. Juni 2012 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf endlich gefunden, aber hier stimmen die Koordinaten nicht mehr !

Haben auf Geocaching die Richtigen genommen und dann auch gleich gefunden. Coole Idee Lächelnd

gefunden 02. Januar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 23. Oktober 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen NES-Tour haben wir auch einen Abstecher hierher gemacht!

Zusammen mit Mark E.86, Schildknecht und Cachedog Zensi gings auf zur Luitpoldhöhe. Das Wetter hatte sich inzwischen etwas gebessert, also der Nebel hatte sich fast verzogen. So konnten wir die Aussicht beim Loggen noch etwas auf uns wirken lassen bevor es weiter zur nächsten Dose ging!

no trade

Danke und schöne Grüße an die Owner sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 26. Juli 2010 HenryFive hat den Geocache gefunden

schöne Aussicht von dort oben
hab mich gewundert, in so 'nem Micro einen TB zu finden
TFTC
out: TB

gefunden 11. April 2010 oru hat den Geocache gefunden

 

...leider nicht gefunden. Schade Frown

gefunden 08. April 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte schnell gefunden werdenWink

DfdC

gefunden 21. August 2009 kribo hat den Geocache gefunden

Haben den Cache zusammen mit Spongebob und Zwackl schnell gefunden.
Tolle Aussicht über Bad Neustadt.

gefunden 09. Juni 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2009 skyalex hat den Geocache gefunden

Geführt von den Ownern hier hoch den Cache in einem pfiffigen Versteck dann endlich gefunden. Leider war es schon dunkel und so blieb "nur" der Ausblick auf ein schön bei Nacht anzusehendes Bad Neustadt. Komme da sicher im Sommer mit der Familie nochmal hoch um die Aussicht bei Tage zu geniesen. Danke fürs herbringen.

gefunden 08. Februar 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 08.02.2009 um 15:15 Uhr
Diesen Cache an diesem schönen Platz mit grandioser Aussicht gut gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 23. Dezember 2008 Wolf D hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden

gefunden 23. Dezember 2008 Wollpertinger hat den Geocache gefunden

heute fix gefunden nachdem die Arbeiter zur Restaurierung des Wasserbehälters in Weihnachtsurlaub sind  ;)

gefunden 14. Dezember 2008 cunda hat den Geocache gefunden

nach etwas Suchen gefunden !!!

gefunden 12. Oktober 2008 Ranger09 hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute nach einer kleinen Wanderung mit der ganzen Familie gefunden. Hat Spaß gemacht, danke!

Gruß Ranger09 Cool

gefunden 29. Juni 2008 Domdidi hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden.

Schöne Ecke 

gefunden 30. März 2008 pinkepunk hat den Geocache gefunden

Bei herlichem Frühlingswetter, in großer Runde nach etwas Suchen doch noch gefunden.

PinkePunk

gefunden 30. März 2008 Gremlin-2 hat den Geocache gefunden

Na sowas. Die Gruppe Muggels war gar keine.
Nettes Mini-Treffen und 14 betriebsblinde Augen (unsere eingeschlossen). Lag bestimmt an der Sonne :-)

CU Ralf & Caro

gefunden 08. Januar 2008 mymicha hat den Geocache gefunden

Ein Dank an Buchy. Gestern konnte ich den Micro um 17:00 Uhr heben. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich diesen unter normalen Umständen (Ohne Tipps) nicht gefunden hätte. Extrem gutes Versteck! Zufällig finden den jedenfalls keiner.

nicht gefunden 01. Januar 2008 mymicha hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache heute Nachmittag vergeblich gesucht. Ist er evtl. nicht mehr am Ort? Es lag aber auch viel Laub und etwas Schnee. Vielleicht gibt es ja mal eine Bemerkung dazu. 

gefunden 29. Dezember 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Nach drei Fallen Russians gings wieder bergauf zu diesem tollen Aussichtspunkt. Sehr beeindruckend, vielen Dank dafür!
Smile

Aber die Suche hielt uns auf Trab. Nach einer Weile fanden wir das ominöse Messer und dann den gut versteckten Cache, unsere #4 für heute.

Den Rückweg zum Fastrada-Parkplatz konnten wir dank der Rotkäppchen Vorkenntnisse (auch ohne TOPO, sch..-Mapsource) bequem mit wenigen Steigungen zurücklegen.

gefunden 22. August 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

schnell und einfach gefunden

gefunden 29. Juni 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 18.813' E 010° 13.689'

[Zurück zum Geocache]