Recherche de Waypoint : 

Logs pour Luitpold-Höhe    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 26. août 2013 buchy a archivé la géocache

trouvé 08. août 2013 JoLoClMa trouvé la géocache

Wieder mal auf der Luitpoldhöhe, es ist ja wirklich schön hier oben, ist mir ein kleines Döschen aufgefallen. Die Tarnung war abgestürzt, also ein zufalls Fund.Lachend

Danke für den Cache, Gruß JoLoClMa

 

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 18.817' E 010° 13.668', déplacé vers 26 mètre

trouvé 24. octobre 2012 Nojan32 trouvé la géocache

Nach der Luitpoldaue habe ich in der Mittagspause auch noch die Luitpoldhöhe erklommen, leider war die Aussicht aufgrund des Wetters heute nicht so schön, hat aber trotzdem Spaß gemacht! Schönes Versteck!
Danke sagt
Nojan32

Note 12. juin 2012 buchy a écrit une note

Der Cache wurde verlegt. Jetzt stimmen die Koordinaten wieder.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 18.803' E 010° 13.673', déplacé vers 26 mètre

trouvé 09. juin 2012 Rhönsucher trouvé la géocache

Beim dritten Anlauf endlich gefunden, aber hier stimmen die Koordinaten nicht mehr !

Haben auf Geocaching die Richtigen genommen und dann auch gleich gefunden. Coole Idee Lächelnd

trouvé 02. janvier 2012 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 23. octobre 2010 dg7nct trouvé la géocache

Auf unserer heutigen NES-Tour haben wir auch einen Abstecher hierher gemacht!

Zusammen mit Mark E.86, Schildknecht und Cachedog Zensi gings auf zur Luitpoldhöhe. Das Wetter hatte sich inzwischen etwas gebessert, also der Nebel hatte sich fast verzogen. So konnten wir die Aussicht beim Loggen noch etwas auf uns wirken lassen bevor es weiter zur nächsten Dose ging!

no trade

Danke und schöne Grüße an die Owner sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 26. juillet 2010 HenryFive trouvé la géocache

schöne Aussicht von dort oben
hab mich gewundert, in so 'nem Micro einen TB zu finden
TFTC
out: TB

trouvé 11. avril 2010 oru trouvé la géocache

 

...leider nicht gefunden. Schade Frown

trouvé 08. avril 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Auch dieser konnte schnell gefunden werdenWink

DfdC

trouvé 21. août 2009 kribo trouvé la géocache

Haben den Cache zusammen mit Spongebob und Zwackl schnell gefunden.
Tolle Aussicht über Bad Neustadt.

trouvé 09. juin 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 25. février 2009 skyalex trouvé la géocache

Geführt von den Ownern hier hoch den Cache in einem pfiffigen Versteck dann endlich gefunden. Leider war es schon dunkel und so blieb "nur" der Ausblick auf ein schön bei Nacht anzusehendes Bad Neustadt. Komme da sicher im Sommer mit der Familie nochmal hoch um die Aussicht bei Tage zu geniesen. Danke fürs herbringen.

trouvé 08. février 2009 libby.de trouvé la géocache

found 08.02.2009 um 15:15 Uhr
Diesen Cache an diesem schönen Platz mit grandioser Aussicht gut gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 23. décembre 2008 Wolf D trouvé la géocache

Nach etwas suchen gefunden

trouvé 23. décembre 2008 Wollpertinger trouvé la géocache

heute fix gefunden nachdem die Arbeiter zur Restaurierung des Wasserbehälters in Weihnachtsurlaub sind  ;)

trouvé 14. décembre 2008 cunda trouvé la géocache

nach etwas Suchen gefunden !!!

trouvé 12. octobre 2008 Ranger09 trouvé la géocache

Haben ihn heute nach einer kleinen Wanderung mit der ganzen Familie gefunden. Hat Spaß gemacht, danke!

Gruß Ranger09 Cool

trouvé 29. juin 2008 Domdidi trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden.

Schöne Ecke 

trouvé 30. mars 2008 pinkepunk trouvé la géocache

Bei herlichem Frühlingswetter, in großer Runde nach etwas Suchen doch noch gefunden.

PinkePunk

trouvé 30. mars 2008 Gremlin-2 trouvé la géocache

Na sowas. Die Gruppe Muggels war gar keine.
Nettes Mini-Treffen und 14 betriebsblinde Augen (unsere eingeschlossen). Lag bestimmt an der Sonne :-)

CU Ralf & Caro

trouvé 08. janvier 2008 mymicha trouvé la géocache

Ein Dank an Buchy. Gestern konnte ich den Micro um 17:00 Uhr heben. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich diesen unter normalen Umständen (Ohne Tipps) nicht gefunden hätte. Extrem gutes Versteck! Zufällig finden den jedenfalls keiner.

pas trouvé 01. janvier 2008 mymicha n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Cache heute Nachmittag vergeblich gesucht. Ist er evtl. nicht mehr am Ort? Es lag aber auch viel Laub und etwas Schnee. Vielleicht gibt es ja mal eine Bemerkung dazu. 

trouvé 29. décembre 2007 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Nach drei Fallen Russians gings wieder bergauf zu diesem tollen Aussichtspunkt. Sehr beeindruckend, vielen Dank dafür!
Smile

Aber die Suche hielt uns auf Trab. Nach einer Weile fanden wir das ominöse Messer und dann den gut versteckten Cache, unsere #4 für heute.

Den Rückweg zum Fastrada-Parkplatz konnten wir dank der Rotkäppchen Vorkenntnisse (auch ohne TOPO, sch..-Mapsource) bequem mit wenigen Steigungen zurücklegen.

trouvé 22. août 2007 gartentaucher trouvé la géocache

schnell und einfach gefunden

trouvé 29. juin 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

  Coordonnées originales :  N 50° 18.813' E 010° 13.689'

[Retour à la géocache]