Waypoint search: 

Log entries for Hävern: Petra Solara    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 16 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Bei einsetzendem Regen zum Glück schnell gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 12 July 2008 Heimon found the geocache

12 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden.Gerade noch die letzte Fähre um 19:00 Uhr bekommen. #555 TFTC Gruß Heimon

Found 12 May 2008 fabila found the geocache

*563*
In der größten Mittagshitze an einem wunderschönen Pfingstmontag haben wir auf der zwei mal zweirädrigen Erkundung des Nordkreises diesen Cache schnell gefunden.
Heute sind wir gleich zweimal Fähre gefahren und die Fährfrau wollte nur einmal Geld von uns. Wir haben unsere Fahrräder nämlich auf der einen Seite stehen lassen und dann direkt die nächse Fähre zurück genommen. So schnell kanns gehen. Haben den Fährpreis aber als Spende da gelassen. Nachdem im letzten Jahr wir schon mal hier waren, aber die Dose nicht, guckt uns dieser Cache nun auch grinsend von der Googlemaps Karte an.

Gruß, fabila

Found 03 May 2008 wegaworld found the geocache

Kleine Radtour noch zum Cache bei schönem Abendlicht... sehr schöne Stelle... wär gerne noch geblieben, aber die Bank in der weiteren Umgebung war besetzt...
TFTC, Grüße wegaworld

  New coordinates:  N 52° 25.183' E 009° 00.663', moved by 92 meters

Found 13 August 2007 Get Carter found the geocache

Auch hier kamen die Fahrräder zum Einsatz
Schnell gefunden
TFTC
Gruß
Get Carter

Found 22 June 2007 und wech found the geocache

Und immer wieder gehts an die Weser ran.
danke für diesen kleinen Abstecher und den Cache sagt:

Der PS

Found 17 June 2007 Suchherby found the geocache

June 17 by Suchherby (773 found)
Hallo,
eine schöne Sonntagsrunde führte mich an ein schönes Dorf. Das nächste mal werde ich die Fähre benutzen um mein Mittagsbrot zu verzehren.
Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika

  Original coordinates:  N 52° 25.166' E 009° 00.740'

[Back to the geocache listing]