Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Grasdackel Cache    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. septiembre 2020 micha_de ha encontrado el geocache

Bei schönem Sonnenschein bin ich Richtung Gräfenberg und etwas darüber hinaus gefahren und habe mir einige besondere Caches ausgesucht.
Nach einer kleinen Wanderung bin ich mich neben einer Pferdekoppel mit vielen schönen Tieren den Hang hinauf gestiegen. Es ist hier wild romantisch und typisch Fränkische Schweiz. Viele Kalkfelsen, dicke Bäume, einige tiefe Löcher und Spalten.
Zum Glück hat mich meine Navigation fast direkt zum versteck geführt, denn hier gibt es ja hunderte geeignete Versteck-Möglichkeiten und eine schöner, wie die andere 😁.
In der großen Dose lasse ich gerne wieder einen Reisenden und wünsche eine gute Weiterreise.

Cache und Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank 😄 an wega für das Legen und die Pflegen dieses Caches

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

---
Trackables:
IN: [zarssOlOgue (TB7F4QT)](https://coord.info/TB7F4QT)
RAUS: Leider nix drin

encuentran 10. agosto 2010 Looki ha encontrado el geocache

Nach langem Suchen dann doch gefunden. War mein erster GC-Versuch! Bis infiziert...

Das Versteck war nicht leicht zu finden, aber dank Bild konnte ich den Cach heben.

encuentran 30. agosto 2009 sedsad ha encontrado el geocache

Ziemlich heißer Tag gewesen aber dennoch geschaft.

encuentran 17. mayo 2009 stemb ha encontrado el geocache

Der dritte an diesem Tag. Schöner Cache.

 

Stemb

encuentran 17. mayo 2009 Findnixx ha encontrado el geocache

Schönes Wetter, schöner Cache (für die Kinder), schöner Tag,

no Trade.

encuentran 31. enero 2009 fledermaus100 ha encontrado el geocache

Wir sind vom Freizeithaus der EJ Gräfenberg in Kappel aus losgetigert. Tolle Wegstrecke bis hin zum Cache. Sehr empfehlenswert - hat richtig Spaß gemacht. Leider fast zu leicht versteckt? Leider nur Ramschzeug im Cache. Haben es mit unserem Retourgeschenk aufgewertet (eine Kopflampe und ein Bayernlos).

lg

fledermaus100 

encuentran 16. enero 2009 bruco1 ha encontrado el geocache

Das war ein richtiger Wintertraum. Wir machten eine schöne Runde vom Prinzen zum Höfleser Tradi und danach noch hier her. Bei diesem strahlenden Sonnenschein und der weißen Pracht ein absoluter Traum. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Die Dose konnte wir dann auch schnell finden, und die Location mit der schönen Aussicht ist wirklich sehr gut ausgesucht. Vielen Dank an WEGA fürs herführen.
11:00 Uhr / no trade
TFTC und viele Grüße von Dagmar und Bernd

encuentran 14. septiembre 2008 FCAP ha encontrado el geocache

Ziemlich schnell gefunden. Nahmen noch eine "neue" Cache Familie mit. Denen hats so gefallen dass wieder neue Cacher geboren wurden.

Out: Krokodil

In: Holzpuppe

encuentran 27. julio 2008 popcorn & Dobbie ha encontrado el geocache

popcorns #415 - Dobbies # 277

Damit der Spaziergang um Höfles noch ein wenig ausgedehnter wurde, sind wir noch querwiesein zu diesem Cache gedackelt. Ach, Sommer ist so geil. Traumhafte Gegend dort! Danke für die kleine Wanderung.
no trade (oder naja: out: Zecke aus popcorn )
LG von der popcorn und dem Dobbie

encuentran 08. junio 2008 simiter1 ha encontrado el geocache

Schnell ohne Probleme zusammen mit Kichi, DB2FB und Mann gefunden, bewacht von einem Laubfrosch. Wir sind allerdings nicht über den Weg gekommen, sondern querbeet durch die Koppel gelaufen. Allerdings waren auch keine Pferde o.Ä. zu sehen.

no Trade, weil Frösche hab ich schon.

encuentran 26. mayo 2008 Gsus11 ha encontrado el geocache

Nachträglich auch hier geloggt...

TFTC,
 Gsus. :)

encuentran 18. junio 2007 Team Supernova ha encontrado el geocache

15:10 - #95 - Cachezustand: top - no trade

Offensichtlich sind wir hier wohl auch von der falschen Seite gekommen,
macht aber nix, der Cache war dank Bild schnell gefunden ;-)
Die drei Zinnen werden wir wohl nie besteigen, aber jetzt sind wir wenigstens mal in der Nähe gewesen.

Danke schön, viele Grüße!

encuentran 17. junio 2007 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Das war doch mal wieder ein schöner. Wir haben auch gleich mal einen 3/3-Cache daraus gemacht, da wir von Großenohe aus den falschen Weg nahmen. So wurde es eine schöne Rundwanderung, sogar mit ein bisschen Klettern.

Vielen Dank für die schöne Aussicht und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Spiel "Geheimnis der Pyramiden"
OUT: TB, Domino

encuentran 15. junio 2007 JBleckmann ha encontrado el geocache

Steht doch heute Abend ein neuer Cache auf GC.com direkt bei uns in der Nähe. In einer Regenpause kurz losgemacht und geloggt. Der Blick zu den 3 Zinnen war doch ziemlich getrübt. Gleich wieder zurück bevor das nächste Gewitter kommt.

Die Bleckmanns
No Trade

[Volver a la lista de geocache]