Waypoint search: 

Log entries for Strahlende Abendsonne    Found 33x Not found 0x Note 0x

Found 20 December 2021, 14:16 cama1812 found the geocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Found 08 November 2020, 16:23 Durschti found the geocache

Schöne Aussicht auf das Kraftwerk xD

Found 21 October 2020, 16:05 Beateki found the geocache

Klitschnass mit dem Fahrrad aus Hameln gekommen und fündig geworden. Tftc Kirschi1809

Found 31 March 2020, 15:50 Woodpeckers23 found the geocache

Found 09 July 2018, 18:35 NicChi1980 found the geocache

Gesucht,gefunden,geloggt.dfdc

Found 23 February 2015, 21:43 KETT-HO found the geocache

Wirklich ein zutreffender Cachename.
Hoffentlich habe ich keine Überfluss bekommen.

Danke für den Cache.

#9

Found 28 November 2014, 14:52 (salt & pepper) found the geocache

Schöne Aussicht! Danke!

Found 25 August 2013, 13:00 hornsby0815 found the geocache

mein erster Cache,Lachendwar leer ,haben aber eine Kleinigkeit reingelegt

Found 04 August 2012 Riesenzwerg found the geocache

Cache mit sehr schöner Aussicht :-)

Found 27 November 2011 dergestiefelteKater found the geocache

Das war unser 1. Cache und unsere Tochter hat ihn gefunden.Lachend

Wir haben ihn übrigens aufgefüllt!!

Found 29 October 2011 madmax207 found the geocache

Habe den cach gefunden es war mein erster.

mfg madmax207

Found 25 April 2011 Schlaubi-Schlumpf found the geocache

Haben Heute nach unserem Osterausflug diesen Cach gemacht und gefunden. Sehr schöne Aussicht- konnten das Sektakel am AKW beobachten.

Tip.: Der Schatz müsste mal wieder aufgefüllt werdenZwinkernd

Found 07 November 2010 skrell found the geocache

Das Strahlen haben wir gesehen, die Sonne leider nicht [8D]
DFDC sagt SKRELL

Found 27 July 2010 squeeeezer found the geocache

Als Emmerthaler Ureinwohner kenne ich die berühmten strahlenden Sonnenuntergänge.. Wenn man dabei noch Dosen suchen kann, ist es umso besser...

 

Danke fürs Verstecken

Found 31 March 2010 Heimon found the geocache

Heute (17.7.15) waren ein paar Caches der Owandi-Serie dran. Als wir geschaut hatten: Was gibt es denn hier bei OC? mussten wir feststellen, dass wir die Caches nahebei schon längst haben. Deshalb heute der Nachlog. Danke für´s Verstecken, Gruß Heimon

Found 31 March 2010 biboleck30 found the geocache

Tftc biboleck30

Found 14 August 2009 the cachejäger found the geocache

Haben diesen cache mal auf dem Heimweg vom shoppen in Hameln erledigt. Wink

Ist ein schönes Versteck! Hat Spass gemacht ihn zu suchen.

Viele Grüße von den cachejägern

Found 17 July 2009 mentally found the geocache

kurz rangefahren und schnell gefunden, schönen Dank

Found 03 May 2009 Blaubär & Biene found the geocache

Auf einer kleinen sonntäglichen Rundfahrt gut gefunden.

DFDC

Found 04 April 2009 1887 found the geocache

Moin,

der Cache hat Spaß gemacht... beim Öffnen des Deckels fielen 4 Ohrenkneifer auf die Hose meines Drachens und ein spitzer Schrei waren die Folge... Laughing... gute Unterhaltung am Nachmittag also. Hamburg hatte inzwischen gewonnen und Bayern endgültig verloren. Alles Gründe zu strahlen.

TFTC
1887

Found 22 March 2009 katermimas found the geocache

Der Inhalt hatte wohl etwas gelitten - zumindest ist er nicht kindergeeignet. Denn diese sind an pinken "Luftballons" immer interessiert...

out: Maßband

in: Kartenspiel, Maßstabs-Lineal des BDVI, Ü-Ei

Found 04 September 2008 jannico found the geocache

Die Ohrkneifer haben sich mit 2 netten Schnecken zu einer Wohngemeinschaft am und im Cache zusammen geschlossen und im Gebüsch nebenan gibt es Brennnesseln und Weinbergschnecken satt. Biologisch sehr vielseitig, hatten auch Sorge, dass die Sonne in die Kühltürme plumpst.

Vielen Dank für den Cache sagen Jannico

Found 31 July 2008 socke008 found the geocache

Um 11:15 Uhr, die 99 Wächter aufgescheucht.

Gruß und Danke

socke008

Pictures for this log entry:
Ein WächterEin Wächter

Found 27 July 2008 statiker found the geocache

Für Ohrenkneifer-Phobiker nicht geeignet. Hoffentlich unverstrahlt gefunden.

Found 13 July 2008 ersthelfer found the geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein aufgemacht um die magische 500 zu knacken.

Haben eine Menge Ohrenkneifer aufgescheucht [;)]

Heutigs Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

TFTC

Found 13 July 2008 nickelchris found the geocache

Nach Mückenattacke gehoben...strahlende Aussicht

 

Danke

P+P+S   nickelchris 

Found 24 March 2008 oma wetterwachs found the geocache

Found 13 March 2008 ofenschnitzel found the geocache

Zwischen den Wolken kam extra zum Loggen kurz die Sonne raus:

Trading:

Out: grünes Männchen

In: Tiger-Enten Button

Found 05 January 2008 Wendyhund found the geocache

Heute bei richtigen Mistwetter gefunden. Gruß von Wendyhund 13:15.

No Trade

Found 02 September 2007 Consequtor found the geocache

Leider war das Wetter nicht ganz so toll,so das wir die Aussicht nicht wirklich genießen konnten, aber dennoch gleich gefunden. Netter Cache.... danke für die Mühe...

Found 15 August 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

Found 19 July 2007 hanau found the geocache

mit dem Fahrrad dagewesen

Found 16 June 2007 Findonaut found the geocache

Ich kann mich sogar noch an die Aussicht ohne das majestätische Gebäude mitten im Sichtfeld erinnern.

Das Versteck sieht so aus, als ob es schon für einen Geocache vorbestimmt war.

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut

[Back to the geocache listing]