Recherche de Waypoint : 

Logs pour DVD Cache    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 21. octobre 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 21. septembre 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC11H4D) zufolge sind die Fragen nicht mehr online abrufbar und somit der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.10.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. avril 2016, 11:54 Mr_Fraps trouvé la géocache

Logge grade ein paar Caches nach, die ich auf GC schon hab. Kopie meines GC-Logs:

Rätsel war dank Google relativ schnell gelöst und vor dem heutigen Besuch bei der Oma zusammen mit meinem Vater, dem ich mal zeigen wollte, was ich da eigentlich so mache, auf einem schönen Spaziergang schell eingesammelt. DVD in, DVD out - TB in, TB out - Favorite in! :)

TFTC <3

Note La description de géocache est obsolète. 30. mars 2016 following a écrit une note

Inzwischen passen auch komplette DVDs mit Hülle in den Cache.

Neuer Hint (decodieren):

Uvagre rvarz Vyrk vz Obqra iretenora.
Zvg Zbbf trgneag haq zvg Fgöpxra haq rvarz Fgrva znexvreg.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 24. septembre 2014 Torald trouvé la géocache

Das Filmrätsel konnte dank Tante Google gut
gelöst werden. FINAL wurde dann schnell
gefunden und muggelfrei geloggt.
Schön gemacht !!

OUT: Die Randfichten Lachend
IN: Männerherzen

DFDC

trouvé 01. mai 2014, 15:00 Nordlandkai trouvé la géocache

Da ich eine längere Zwangspause beim Cachen einlegen musste hatte ich genug Zeit zum lösen von Rätseln. Dieses schöne war auch dabei. Und da ich 3 Filme recht gut kannte brauchte ich gar nicht so viel knobeln bis ich grünes Licht hatte.
Heute bin ich dann zum Outdoorteil aufgebrochen. Dort hatte ich ernste Bedenken wegen der ganzen Muggel. Aber als ich Richtung Cache ging war ich völlig alleine. So konnte ich dann in aller Ruhe die Dose bergen und loggen.
Wie immer "no Trade", auch wenn es sich hier mal gelohnt hätte.
Vielen Dank für das schöne Rätsel und die Dose. Lächelnd

trouvé 18. janvier 2014 Waldläufer1980 trouvé la géocache

Habe heute meinen ersten Cache bei diesem schönen Wetter in Angriff genommen und es gleich mit einem Familienausflug verbundn.Das RRätsel war schnell gelöst und der Cache rasch gefunden.

Vielen dankfür den schönen und meinen ersten Cache Lachend

Gruß

Waldläufer 1980 

trouvé 06. octobre 2013 Zugzwang82 trouvé la géocache

schon vor einer Weile gefunden
TFTC

trouvé 01. juin 2012 E-smily trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang gut gefunden.
TFTC E-smily

trouvé 29. août 2011 Seebär777 trouvé la géocache

Die Fragen hatte ich schon vor einem Jahr gelöst, so lange kann es dauern, bis man ein Cache hebt, wenn die Finalkoordinaten eines Mysterys am Ende außerhalb des angedachten Zielkorridors war. Heute habe ich im 3. Anlauf endlich die Dose gefunden. Tausch fand keiner statt.


Kopie aus meinem GC-Log

trouvé 24. février 2011 apfelmaus trouvé la géocache

Heute das muggelfeindliche Wetter für eine kleine Feierabendrunde genutzt und einen perfekten run (5 founds out of 5 caches) erzielt. Das Rätsel war fair und wir haben einiges gelernt. Das hat einen Favoritenpunkt verdient! No trade TFTC sagt Apfelmaus

trouvé 10. février 2011 seepferdchen78 trouvé la géocache

War mein erster Cache, den ich im Februar (genaues Datum weiß ich nicht mehr) nach einiger Sucherei und kurz vor dem aufgeben doch noch gefunden habe.

trouvé 14. janvier 2011 untitled1 trouvé la géocache

Heute Abend in Verbindung mit einem TB Rettungsauftrag diesen Cache mal endlich gehoben.
Die Lösung hatte ich bereits im Sommer nach sehr viel Kopfzerbrechen herausgefunden.
Das es schon dunkel war hat keine Probleme bereitet. Lässt sich auch dann gut finden.
Die Rätselei hat Spaß gemacht und das Suchen auch.
Danke und Gruß sagt Team untitled1
Out:Coin

trouvé 21. novembre 2010 LucyJo trouvé la géocache

Filmrätsel sind immer gut und auch dieses Rätsel hat uns viel Spaß bereitet ;-)
Heute waren wir dann endlich mal in der Gegend unterwegs und die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Vielen Dank für das Rätsel und die Dose!
LucyJo

In: TB und 1 DVD
Out: nix

trouvé 05. octobre 2010 bb10 trouvé la géocache

Nachlog

trouvé 09. août 2010 FrankDrebin trouvé la géocache

Super Cache,super gutes Rätsel

Out: TB

In: "Forza Motorsport Schlüsselanhänger"

Mit Gecko und Olilefdi da gewesen.

trouvé 09. août 2010 Old_Knitterhemd trouvé la géocache

Geiles Rätsel und super schönes Versteck!

 

trouvé 27. juillet 2010 Fly_Inu trouvé la géocache

TFTC
Nach langem suchen endlich mal gefragt was ein Ilex ist, dann sofort gefunden.

In: Thomas Crown Affäre
Out: Daredevil

trouvé 20. mai 2010 BBastian trouvé la géocache

Das hat großen Spaß gemacht!
Den Großteil der Fragen konnte ich mit ordentlich Kramen in der Gedächtniskiste beantworten, für den Rest musste das Internet herhalten. Hat super geklappt.
Und nachdem die Cache-Koordinaten bereits monatelang in der sprichwörtlichen Schublade lagen, sollte heute der große Tag gekommen sein: Gefunden!


Vielen Dank für Rätsel + Dose!
Beste Grüße
Bastian

trouvé 28. septembre 2009 FORN trouvé la géocache

Schon länger her, dass ich den hier gefunden habe. Nun der OC-Nachlog. TFTC.

trouvé 25. septembre 2009 MartinDo trouvé la géocache

Ziemlich schnell bei Dunkelheit gefunden.
Da hats schon länger gedauert, die fragen zu beantworten.

TFTC

trouvé 25. septembre 2009 kaktuskoeln trouvé la géocache

Dank Hilfe von MartinDo, der anscheinend früher immer dann einen Film geschaut hat, wenn ich ein Buchgelesen habe, gefunden. Ein paar Fragen habe ich aber auch beantworten können.

Rein: Kelly-Family-CD
Raus: Nix.

TFTC
kaktuskoeln

trouvé 23. août 2009 Kellerasseln trouvé la géocache

Super Rätsel! Mal ganz was anderes!

Hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank!

Out: Sissi

In: The Rock

trouvé 26. juillet 2009 Treffer trouvé la géocache

Nice Cache !

 

Das Rätsel war teilweise ein wenig knifflig, aber Google hilft. 

 

In: Berlin 100 Jahre und Solaris

Out: firefly (Season One  Episode 1 und 2)

 

 

PS: Die Holzverkleidung der Grube hat mir gut gefallen. 

trouvé 24. mai 2009 Michako trouvé la géocache

Ja, die Lösung des Rätsel hat ganz schön gedauert. Das meiste hat SaschaF herausgefunden. Ich konnte dann noch vier Lösungen beitragen. Es fehlte aber immer noch eine. Diese wurde dann gestern abend in gemütlicher Runde gefunden.

So konnten wir heute bei schönstem Wetter den Cache heben. Klasse Container und ein muggelfreies Versteck.

In: TB Indy
Out: -

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache
Michako

trouvé 13. février 2009 Lara75 trouvé la géocache

(Nachlog auf OC)

Gemeinsam mit Memau gerätselt und gefunden. Irgenwie waren es dieselben Antworten, die wir so kannten bzw. die wir jeweils googeln mussten. Schöne Idee, wieder was gelernt.
TFTC!

trouvé 11. janvier 2009 eifler72 trouvé la géocache

#1535

Rund um die versteckte Dose haben sich Wildschweine ein paar Trüffel gesucht... oder etwas anderes. Aber die Dose liegt wohlbehalten im Schnee.

TFTC,
eifler72

Die Filme haben mir nicht gefallen, daher NoTrade!

trouvé 11. janvier 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Das Rätsel ist schon so lange gelöst, es wollte aber nie mit dem Besuch klappen. Heute haben wir die Dose nach einem schönen Spaziergang durch den winterlichen und verschneiten Wald gut und wohlbehalten gefunden.

Danke für den Cache und das Rätsel

J&amp;S (unterwegs mit eifler72)

#1581 (9/9)

trouvé 14. juillet 2008 Fliegenfischer trouvé la géocache

Gefunden! Danke und Gruss Hans

No Trade

trouvé 13. juillet 2008 Adama trouvé la géocache

Nicht einfach und wir haben lange gebraucht um fast alles herraus zu bekommen. Aber es hat ja doch noch geklapt. Den Cache haben wir dann auch noch am Abend geholt. Leider lag nicht der rechte Film drinn, so mußten wir uns noch was anderes für den Abend besorgen. Danke für den Cache.

In: DVD Film  Out: Hörbuch mit Ben Becker 

trouvé 13. juin 2008 Rabe trouvé la géocache

Souverän beantworten konnte ich nur die Fragen zu Indi, beim Rest war heftiges Googeln angesagt. Dafür war der Cache heute schnell gefunden. Vielen Dank dafür!

trouvé 22. mai 2008 mithimitjuca trouvé la géocache

Ja, wir haben Ihn. Die Lösung lag schon lange in der Schublade. Der Cache ist sehr schön, besonders die Idee, schließlich sind das Filme die man natürlich gesehen hat.

Danke von Mithimitjuca            

trouvé 15. mars 2008 mazzy trouvé la géocache

Die Lösung hatten wir schon länger und heute waren wir endlich mal in der Nähe. Da es uns bei Tageslicht zu einfach erschien[;)], sind wir erst so gegen 19Uhr am Cache angekommen. Aber mit Taschenlampe haben wir den Cache nach kurzer Suche gefunden.

in: Geo-Pin Sacramento
out: Punktegeier-Coin

Der noch immer eingeloggte TB "Bremer Stadtmusikant" und der "Seahorses rule Coin" sind definitiv nicht mehr im Cache!
Der Cache ist ja auch schon im September/Oktober 2007 gemuggelt worden. Vielleicht sollten die Owner der Items diese nun als "Missing" markieren.

Vielen Dank für's Rätsel und den Cache!
mazzy

trouvé 08. mars 2008 TravellingJack trouvé la géocache

Haloa!

Dunkel wars, der Mond schien nicht,
als der TJ ohne Licht
leise durch das Dickicht schritt
nur halb Köln hört seinen Tritt...

Nee - ganz so wars natürlich nicht.
Da wir noch einen naheliegenden Nachtcache finden wollten (gefunden haben wir zwei) waren wir gut gerüstet.

Out: TB
In : Coin

Danke für Rätsel und Behälter
Travelling Jack

trouvé 02. mars 2008 koka0303 trouvé la géocache

14 Fragen hatten wir raus, die entscheidende Frage haben wir mit der brute-force-Methode gelöst. Wir dachten zuerst, das wäre nicht nötig, aber das Mordwerkzeug war nicht das von uns angenommene, wobei es doch recht klar zu sein schien. Nun, vielleicht holt uns mal die Erleuchtung ein. Ansonsten hat es Spaß gemacht, das Rätsel zu lösen und den Cache zu suchen.
Dafür Danke.

Schöne Grüße
koka0303

trouvé 12. septembre 2007 swolls3s trouvé la géocache

Heute den Outdoorpart zusammen mit jensileinchen erledigt.
Der Cache konnte ziemlich schnell entdeckt werden.
Danke für das tolle Rätsel und den Cache
LG Basti
No Trade

trouvé 19. août 2007 Cachologen trouvé la géocache

Wir haben zwar 4/5 aller filme gesehen, brauchten aber trotzdem ein wenig Hilfe von google und wiki [;)]. Bei Miss Marple war alles nur [?] - trotzdem hatten wir beim ersten Versuch schon genügend Antworten richtig um die Koordinate zu erhalten.

Den Cache holten wir dann zusamen mit Sarahs Verwandten, denen wir dabei unser Hobby zeigten.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#511

trouvé 22. avril 2007 Schäl-Sick-Team trouvé la géocache

Dank der Hilfe des Internets, vieler Kollegen, Freunde und des  Owners doch noch die Fragen geschafft und den Cache gefunden. Vielen Dank!

trouvé 28. mars 2007 Diefinder trouvé la géocache

Dank Rolands großem Filmarchiv konnte auch ich diesen Cache finden. Ich fand`s ganz schön schwer.

Rein: Coin
Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 28. mars 2007 roli_29 trouvé la géocache

Eigentlich ist das Rätsel ja gar nicht so schwer, aber bei Miss Marple tat ich mich doch recht schwer. Die übrigen Fragen hatte ich recht zügig gelöst, stehen doch alle Filme in meiner eigenen Sammlung.
Aber man findet immer Wege und Möglichkeiten auch bei unbekannten Filmen eine Lösung zu finden und so konnte der Cache heute bei bestem Wetter gefunden werden. Hier hatte dann Jochen den besseren Spürsinn.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

in: TB
out: nix

[Retour à la géocache]