Ricerca waypoint: 

Log per Hochzeits-Cache    trovata 19x non trovata 0x Nota 2x

trovata 03. novembre 2009 Team Heinzi ha trovato la geocache

zweiter Anlauf im Abstand von fast zwei Jahren ;) da war es einfach zu kalt und wir haben nichts gefunden. Auch an die Markierung können wir uns nicht erinnern, aber wie auch immer, heute hat es sofort geklappt. TFTC!

trovata 02. ottobre 2009 Da_Gärtner ha trovato la geocache

Der Garten war wirklich toll... ;) Kelso hat den Cache dann schnell gefunden

TFTC

trovata 17. agosto 2009 Mr Krebbs ha trovato la geocache

habe ihn gehoben und hat spass gemacht mal in Freisingen zu sein!!!!!!!!!!!!

Leider nur Beruflich . :-))

 

 

TFTC Mr Krebbs

trovata 12. luglio 2009 Capazzo ha trovato la geocache

beim 2. anlauf schnell gefunden mit hilfe vom gps :-)

trovata 02. luglio 2009 l_andy ha trovato la geocache

Hochzeitscache, Scheidungscache... na wie denn nun ?

Ist ein "jungfräuliches" Logbuch ein halber FTF ? Wink

 

TFTC

 

l_andy

Nota 27. giugno 2009 TeamAstelix ha scritto una nota

trovata 28. maggio 2009 pauliklaus ha trovato la geocache

Location hin oder her. Wenn man schon mal in Freising ist und ein bisschen Zeit hat, nimmt man diesen Punkt mit.

DFDC
Klaus

trovata 21. settembre 2008 Scout Ed ha trovato la geocache

Hallo :-) Auf unser Tour durch Freising haben wir auch hier vorbei geschaut und den Kleinen flott gefunden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel, Dirk und Günter

trovata 17. agosto 2008 RH73 ha trovato la geocache

Trotz gutem Wetter muggelte es fast gar nicht und das Döschen war schnell meines.
Danke für den Cache!
RH73

trovata 01. luglio 2008 reindeer ha trovato la geocache

Wir gratulieren!
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

trovata 04. maggio 2008 morsel42 ha trovato la geocache

Haben ihn heute beim 2.Anlauf endlich gefunden (konnten gar nicht mehr ruhig schlafenWink) . Gute Idee das Versteck , vielleicht gibts bald noch mehr in Freising......?!

Vielen Dank  von CLAMAMA

trovata 26. aprile 2008 Knocky. ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Freisinger Volksfest einkassiert.
TFTC

knocky & jo

trovata 28. febbraio 2008 Grienhorn ha trovato la geocache

Hi, das war mein allerallererster! Weil ich ja gleich um die Ecke wohn.

Bin ich jetzt schon süchtich? (Oje.)

 

trovata 26. febbraio 2008 jlod ha trovato la geocache

Hallo,

im Prinzip hat sich mein Verdacht wo der Cache sich versteckt hält bestätigt. Nur das ich zunächst eine vergleichbare location einige Meter entfernt vergebens abgesucht habe. Schließlich konnte ich den Cache doch bergen.

Gruß JLod

trovata 29. settembre 2007 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Auf dem Weg von der Baerenjagd zur Schatzkarte war der schnell gefunden [:D]
TFTC

trovata 16. settembre 2007 Knopfauge ha trovato la geocache

Zwei Tage nach unserem fünften Hochzeitstag (und alle mit der gleichen "Gegenperson" [:)]) ging es für uns durch Freising und da durfte natürlich dieser Cache auch nicht fehlen.

Und so ging es mit einem Eis in der Hand bzw über Linus' Gesicht verschmiert [:)] zu diesem schönen Ort.

Danke fürs Zeigen, für die Dose und natürlich alles Gute zum Hochzeitstag - das sind doch viel schönere Anlässe als Geburtstage [:D]

Bianca & T:o)m

  New coordinates:  N 48° 24.***' E 011° 45.***'

Nota 11. settembre 2007 TeamAstelix ha scritto una nota

trovata 11. agosto 2007 Kerstin76 ha trovato la geocache

Happy belated Hochzeitstag! Ein schneller Fund auf der Suche nach dem Bären in Freising. Der Ort ist eigentlich ganz nett, wir aber wohl von der hiesigen Bevölkerung auch für andere Zwecke benutzt:-/ TFTC.


trovata 30. giugno 2007 SaRa ha trovato la geocache

Danke für diesen schnellen "Messpunkt" – breites Grinsen – und herzliche Grüße an euch beide von SaRa – Sabine + Rainer

trovata 24. giugno 2007 ingo_3 ha trovato la geocache

Die Übergabe hat super geklappt. Habe weder Geburtstag noch Hochtzeitstag bekomme trotzdem eine Coin geschnekt. DANKE

ingo_3

trovata 17. giugno 2007 Inder ha trovato la geocache

Bei uns hat's gestern noch nicht geläutet. Aber zum zweiten Platz reichte es dann gegen 13:00h doch noch.
Herzlichen Glückwunsch von
Noah, Moritz, Moni und Alfred!

  Original coordinates:  N 48° 24.***' E 011° 45.***'

[Ritorna al listing della geocache]