Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Todesmarsch    trouvé 66x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 15. juillet 2022, 10:11 Titloleli trouvé la géocache

Auf Geocaching geloggt mit diesem Text: Danke fürs Zeigen dieses Kunstwerks. Das Final war dann nicht allzu schwer zu finden. TFTC

trouvé 09. juin 2021 Charlie21 trouvé la géocache

Heute Abend der vierte Versuch! Endlich gefunden Lächelnd Wir sind also doch nicht blöd... Gutes Versteck, danke!

Charlie21

trouvé 23. mars 2021, 22:16 squeak trouvé la géocache

Die Dose lag ca. einen Meter von Versteck entfernt frei rum, gottseidank war aber noch alles intakt. Jetzt ist sie jedenfalls wieder schön abgedeckt.

*squeak* tftc

IN: Face changing girl
OUT: TB Ichabod

trouvé 10. décembre 2020, 20:48 Island2017 trouvé la géocache

Am 8.12. hab ich meine Laufrunde hierher gewählt. Gezählt war schnell,gerechnet auch. Nur das finden war nicht so einfach . Letzten Endes dich noch gefunden.
Vielen Dank für s herführen sagt Island2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. septembre 2020, 12:20 Nubi&Luigi trouvé la géocache

Sehr cool. Dies war unser zweiter Cache überhaupt. Hat wirklich Spaß gemacht ihn zu finden.

Viele Dank für das Verstecken!

trouvé 25. juillet 2020, 17:02 werwurm trouvé la géocache

Unser erster Cache ever. Vielen Dank!

trouvé 19. janvier 2020, 17:05 Geohans trouvé la géocache

Am Nachmittag fuhr ich mit der U6 nach Hadern und wanderte quer durch den Lochhamer Schlag bis zum Gräfelfinger Friedhof. Es waren keine optimalen Bedingungen: die Wege waren pfützig und manchmal recht matschig, aber zum Glück hörte wenigstens nach einiger Zeit das Schneegraupeln auf. Es wunderte mich, dass trotzdem relativ viele Leute, meist mit ihren Hunden, unterwegs waren.

Am Friedhof vorbei - nicht weit, wo Pierre Brice begraben ist, - ging's zu diesem Mahnmal. Eine Kopie davon hab ich vor nicht langer Zeit auch an der Blutenburg gesehen.

Der ungefähre Ort des Dosenverstecks war rasch ermittelt, danach lief ich wie ein Hund von Baum zu Baum und wurde letztendlich fündig.

Danke fürs Zeigen, fürs Ausknobeln des Multis und fürs Legen und Pflegen der Dose. Ihr geht es gut, im Logbuch ist noch Platz. Nrnr.

Geloggt unter meinem GC-Alias "Hannes33".

trouvé 01. septembre 2019 DerTraumTänzer trouvé la géocache

Besser spät als nie, hiermit übertrage ich meine GC Funde auch in OC und such dort in Zukunft vielleicht auch mal mehr...


Und wieder musste ein Tagesdoserl dran glauben...
Heute war ich mit meiner Freundin unterwegs an die Würm... Da wollten wir uns in die Sonne legen, nachdem Cache haben wir das dann auch gemacht.
Hier her war ein kurzer Weg mit dem Radl, was wir nach dem Rechenteil des Daches dann auch parkten.
Naja, hier liefen wir etwas am Ziel vorbei, nach Erweiterung des Suchradius ging dann aber recht flott.
Im Logbuch ist noch Platz, allerdings fühlte es sich heute leicht klamm an. Also vielleicht wird die Dose langsam undicht? Wer weiß, einfach mal im Auge behalten würde ich sagen.
Am 1. September 2019 um 14:01 gefunden
Das war mein Fund 835 und der Streik geht weiter...

Danke an Kerstin76 für den Cache!!

TftC sagt DerTraumTänzer

_________
PS: Dieser Logeintrag ist [trackbar](https://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=GTZMYV)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. avril 2019, 14:00 Biman trouvé la géocache

Letztes Jahr konnte ich ihn nicht finden. In der Zwischenzeit entdeckte ich mehrere solche "Märsche".
Damals war ich einfach zu weit rechts.

Heute konnte ich die Dose schon aus einigen Metern sehen. Ich hab sie ein wenig unsehbarer gemacht.
DfdC

trouvé 24. mars 2019, 14:00 Grexyyy trouvé la géocache

Ich kenne die ecke nur vom joggen. Das Denkmal ist mir nie aufgefallen. Danke fürs zeigen. Wir konnten die Dose schnell finden. Herr Reinecke bewacht den Schatz. Aber keine Angst, der schläft nur

trouvé 20. mars 2019 dogesu trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen dieses Mahnmales. Glücklicherweise leben wir nun schon Jahrzehnte in Frieden und hoffentlich bleibt es für immer dabei.

Danke für die Dose, dogesu

trouvé 04. décembre 2018 LUdo trouvé la géocache

Ein kleiner Zeitvertreib bei meinem heutigen Besuch. Der Anlass für dieses Kunstwerk ist ein trauriger - gut, dass hieran erinnert wird.

Den Cache habe ich Dank Bildern schnell gefunden.

Danke für den Cache. TB in and out

pas trouvé 26. août 2018, 10:00 Biman n'a pas trouvé le géoacache

Zum Glück leben wir im jetzt um da geht's und hier gar nicht so schlecht. Wobei es in anderen Ländern immer noch so brutal zugeht wie bei uns damals.
Die Dose fand ich NICHT 😔.
Ich hab den Cache unter Beobachtung gelegt, auch auf GC. Mal schauen wie's weitergeht...
Danke für die beeindruckende Skulptur.

trouvé 17. novembre 2017, 19:39 Puttenchor trouvé la géocache

Danke für diesen Cache zu einem bedrückenden Thema. Wichtig, dass diese unsägliche Zeit nicht ausgeblendet wird. Die Dose war nach einer Abstandsmessung per großen Schritten bald entdeckt, sie liegt immer noch sicher in ihrer "Umarmung".

trouvé 22. avril 2017, 15:01 Team grauzac trouvé la géocache

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac

trouvé 18. avril 2017, 18:47 Schutzhütte trouvé la géocache

Schutzhütte 🌝 TFTC heute Regen und Schnee, so muggelfrei suchen ist jetzt kein Problem. Dose gefunden. Es brauchte neues Papier zum loggen. Diese Stelle ist gut zum Gedenken.

trouvé 12. mars 2017, 15:41 svendroid trouvé la géocache

Nach längerem Suchen, brachten uns große Schritte dem Ziel näher.

trouvé 14. novembre 2016 unertl trouvé la géocache

Gute Idee, solche Mahnmale der Cacher Gemeinde zu präsentieren.
Nach kurzem Aufenthalt vor dem Mahnmal machte ich mich auf den Weg, wie im Listing beschrieben. Zwei, drei Objekte schienen mir geeigente Kandidaten als Versteck für die Dose, und einer wars dann auch.
Und zu meiner Überraschung war das die erste Dose in dieser Winter Saison, die etwas festgefroren war.

Danke fürs Bedosen des Mahmals

trouvé 27. septembre 2016 yrcko trouvé la géocache

Vor Jahren schon mal erfolglos hier gewesen. Diesmal ging es ziemlich zügig. Das Logbuch ist ziemlich voll und feucht, der Eintrag ist kaum zu lesen.

Auf dem Weg noch die Mustergrabsteine und die Information über die Russengräber angesehen.

In : Token

Danke für den Cache!
Yrcko

trouvé 20. juin 2016, 18:08 Rudzgc trouvé la géocache

TFTC

trouvé 07. janvier 2016, 16:36 live-D trouvé la géocache

GC-Log

Die Mahnmäler und Ihre Bedeutung sind mir natürlich bekannt. Einfach wichtig, das daran erinnert wird. Da kommen mir immer wieder Bilder aus der KZ-Gedenkstätte in den Kopf. Sowas darf niemals vergessen werden (und schon gar nicht als falsch oder unwahr deklariert). Und dieser vollkommen sinnfreie Marsch, im Prinzip zu einem Zeitpunkt wo man wusste es ist alles vorbei, ist an Grausamkeit nicht mehr zu überbieten.

Hätten Sie sich wenigstens zu dem Zeitpunkt einfach zurückgezogen und geschaut, das die eigene Haut gerettet wird, aber nein - lieber erwischen lassen, aber vorher noch meine "Gefangenen" im Idealfall, in den Tod gequalt. Ungllaublich. Danach war man nur Befehlsempfänger. Mir fehlen die Worte.

Ein ganz wichtiger Cache in meinen Augen. Er kann auch aufgrund der Beschreibung gut gefunden werden (tja, 2007 ging das noch in der Form, heute geht sowas nicht mehr durch). Auch wenn ich mich wohl ein wenig mit Rechts und Links vertan habe, aber das muss wohl an meiner nicht vohandenen Brille liegen .

Danke fürs legen und pflegen Kerstin76
sagt live-D

Gefunden am 07.01.2016 um 16:38:00

trouvé 01. janvier 2016 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Damit das neue Jahr mit guten Vorsätzen beginnen kann, habe ich gleich eine Radtour nach Pasing, Gräfelfing, Hadern und Laim unternommen. Das Wetter war schon etwas winterlicher, sprich kälter, aber sonst ganz angenehm. Hauptsächlich bin ich Dosen angegangen, die deaktiviert waren und seit Kurzem wieder aktiviert sind. Aber auch einige ganz neu gelegte Dosen waren dabei. Die Muggels hielten sich auch in Grenzen.
Dieser Teil der Geschichte ist nach wie vor sehr traurig, hoffentlich ist eine Mahnung.
Das Finden der Dose hat ziemlich gedauert, mit Hilfe eines Vorlogs ging es dann leichter. Danke für's Zeigen!

trouvé 05. novembre 2015, 16:00 LaSella trouvé la géocache

Das exakte Versteck zu finden war nach kurzer Suche am ungefähren Ort letztlich kein Problem - meine Frau war erfolgreich und wir haben uns gefreut. Wir drücken dem nächsten Suchenden die Daumen.

 

Danke und viele Grüße Lächelnd

LaSella

trouvé 19. avril 2015, 15:15 Grünensee trouvé la géocache

Hatte im Winter schon mal gesucht - aber wegen Eis und Schneetreiben nix gefunden. Durchgegefrohren von dannen getrabt.Heute bei bestem Wetter kein Problem ☺.DfdCGrünensee

 

 

trouvé 17. juillet 2014 TK76 trouvé la géocache

Ein trauriges Denkmal. Dafür aber eine schöne Cache-Idee, die die Erinnerung wach hält. Ich war sehr erstaunt, als ich erkannte, dass es eine sehr ähnliche Skulptur beim Schloss Blutenburg gibt und noch weitere, wie man dem Listing entnehmen kann.

Die eigentliche Suche war nicht weiter schwer, da der Versteckort ziemlich klar war. Es galt nur noch, den konkreten Ort zu finden.

Danke für diesen Cache.

trouvé 23. mars 2014 Schatzforscher trouvé la géocache

Im Dunklen haben wir beim letzten Mal rund eine Stunde gesucht. Als ich heute bei Tageslicht gekommen bin, da sprang mich die Dose quasi fast an. Das ist wirklich unglaublich. Ich bin nun aber froh, dass ich nun dieses Plätzchen mit einem gelben Smiley als erledigt betrachten kann. Das ist sehr schön.

Die Geschichte der Skulptur dagegen ist sehr sehr traurig. Das ist nun unser Erbe und unsere Verpflichtung. Ich wünsche, dass wir uns immer daran erinnern.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

P.S. Heute nachgeloggt mit dem CManager. Grandios.

trouvé 15. mars 2014, 15:00 mixxfixx trouvé la géocache

Es war heute scheussliches Wetter. Der Wind blies stark und es nieselte dazu. Nicht so schön, um rauszugehen, aber irgenwie wollten wir ja schon was unternehmen. Da kam der eine oder andere Kurzmulti in Frage. Ich selbst war vorher noch nie hier in dieser Gegend und es ist immer wieder interessant, auf solche Orte einen Hinweis zu bekommen. Wenn man sowas sieht ist es doch wirklich erschreckend, was alles doch in der noch jüngeren Vergangenheit passiert ist.

Die Dose haben wir dann sehr schnell finden können. Okok, war ja auch nicht soo schwer .
TFTC und Greetings aus dem Frankenland von =mixxfixx=
...zusammen mit "gast.cacher" unterwegs.

trouvé 12. janvier 2014 81241cacher trouvé la géocache

Mal wieder was dazugelernt. Log siehe geocaching.com.

DfdC

trouvé 08. novembre 2013 Skorpions trouvé la géocache

Schöner schneller Multi in der Nacht. Vielen Dank fürs Zeigen und fürs Doserl :)

trouvé 16. septembre 2013 julschn1982 trouvé la géocache

Das Doserl konnte sich glücklicherweise nicht lange vor uns verstecken. Bei Nieselregen waren auch sehr wenige Muggel unterwegs. Lachend DFDC!

trouvé 29. août 2013 Isar-12 trouvé la géocache

Die Eingangsaufgabe am Mahnmal war schnell gelöst. Auf dem Weg zum Final driftete ich erst ein wenig zu stark nach rechts, aber mit etwas Korrektur wurde ich dann doch noch fündig.

trouvé 29. mars 2013 masada74 trouvé la géocache

siehe GC

trouvé 02. septembre 2012, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Nachdem ich mir einen anderen neuen Multi in der Nachbarschaft angeschaut habe, habe ich auch hier noch vorbei geschaut. Nachdem ich gemerkt habe, das ich rechts und links verwechselt hatte [B)], war das Doserl doch recht schnell entdeckt und geloggt.

TFTC

trouvé 26. août 2012 TeamPuck trouvé la géocache

Boah, hier habe ich heute länger gebraucht.
Die Zielregion war schnell ermittelt, vor Ort habe ich mir jedoch gut 20 Minuten den Wolf gesucht, ehe ich fündig wurde.
Danke für's Zeigen des Mahnmals.
No Trade!
TFTC #2631!

trouvé 11. juin 2012 ralphloewe trouvé la géocache

Hier bin ich heute auf dem Rückweg mit dem Fahrrad auch vorbei gekommen. Hab dann im GPS gemerkt: Moment! Der ist ja wieder aktiviert. Also hab ich mir das Denkmal mal angeschaut und konnte die Personenanzahl recht schnell ermitteln. Nach dem Final musste ich dann schon ein bisschen suchen. Aber schließlich hatte ich dann den richtigen Blickwinkel. Hier ist alles in Ordnung und nun um einen Logeintrag reicher!

Danke fürs Zeigen und die Dose.

trouvé 28. août 2011 Swobi trouvé la géocache

Unser erster Cache, war gut zu finden. Aber es sind etwa 10 meter mehr.

trouvé 16. juillet 2011 Knocky. trouvé la géocache

Hier wieder eine Gänsehaut bekommen, das ganze ist doch schon sehr bestürzend was diese Menschen erleiden mussten.
Nach der Gedenkminute bin ich dann auf zum Cacheversteck. Das Doserl konnte ich rasch finden.
TFTC

trouvé 30. mars 2011 e+w trouvé la géocache

Diese Menschengruppe hatten wir schon mal gesehen, aber wo? Dann ist uns das Denkmal an der Blutenburg wieder eingefallen. Dort hatten wir auch schon mal einen Multi gemacht der mit dieser Gruppe zu lösen war. Das Doserl war gut zu finden und zwar an einer Stelle, wo man nicht befürchten muß, in was ekliges zu greifen. Na ja, die Schnecke war auch nicht gerade toll. Aber wir haben vorsichtig herum gegriffen.

DfdD

trouvé 14. décembre 2009 sunnycool trouvé la géocache

Das gleiche Mahnmal ist mir schon desöfteren aufgefallen. In Dachau, in Karlsfeld, an der Blutenburg und nun auch hier. Das Mahnmal selbst war gut zu finden und die anschließende Berechnung der Final-Koordinaten haben wir im Team gelöst. Ich habe gezählt und Schollfan hat den schwierigen Teil der Muliplikation übernommen. Zusammen waren wir unschlagbar. So war es auch nicht verwunderlich, daß wir den Cache heben konnten [;)]. Vielen Dank für den Cache!
#556 / 13:10 / no trade

trouvé 14. décembre 2009 Schollfan trouvé la géocache

Station 9 der Cache-Tour mit sunnycool bei eisigen Temperaturen - ein schneller Mini-Multi mit kleiner Geschichtsstunde, die mir aus Dachau bereits bekannt war.

TFTC

trouvé 21. mars 2009 Knigge77 trouvé la géocache

Faszinierend, ich wusste gar nichts von diesen Todesmärschen. Ein sehr bewegendes Mahnmal.

Die Dose schnell gefunden und gleich auch noch etwas dagelassen.

Danke für die mahnende Location,
Knigge77, gcra~ (# 220)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

IN: Coin
OUT: Coin

trouvé 10. mars 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Traurig, wenn man häufig vorbeifährt und dem keine Beachtung schenkt.

In: YANG Coin

DFDC
Klaus

trouvé Recommandé 15. février 2009 fjf trouvé la géocache

Traurige Geschichte. Danke fuers Zeigen des Mahnmals!

Der Cache ist schoen gemacht. Erst hatte ich Zweifel, ob ich hier heute ueberhaupt suchen kann, weil so viele Kinder in der Naehe Schlitten fuhren, aber die waren eh nur mit sich selbst beschaeftigt und haben sich nicht fuer meine Sucherei interesseiert. Einmal bin ich am Versteck vorbeigelaufen, aber bei der zweiten Annaeherung aus etwas anderer Perspektive fiel es mir dann trotz Schneedecke doch auf. Danke fuer den Cache!

trouvé 13. janvier 2009 schwan74 trouvé la géocache

gut gefunden. Danke

trouvé 25. décembre 2008 lonewolf trouvé la géocache

auf dem weihnachtsspaziergang schnell hin und mit...

in:seehund   out: bärentaler

gruß

trouvé 07. octobre 2008 Quasselkasper trouvé la géocache

Diese Mahnmale sind mir schon mehrmals begegnet - z.B. in Karlsfeld.

Der Cache war gut zu finden - nur leider hat mein mitgebrachter TB nicht reingepasst. Daher nix getauscht.

Danke für diesen Cache "zum Erinnern" sagt --> Quasselkasper <--

trouvé 25. août 2008 fagus123 trouvé la géocache

Gut gefunden

bissl vermuggelte gegend...

tftc

in:ente

out:schlüsselanhänger

lg fagus

trouvé 16. août 2008 aton01 trouvé la géocache

Als Ortskundiger und Studium der Logs sehr schnell
gefunden.
Out: Travelcoin
IN: Schlüsselanhänger
TFTC
aton01

trouvé 05. juin 2008 baer2006 trouvé la géocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trouvé 25. mai 2008 shwartle trouvé la géocache

Feine Idee, dieses denkwürdige Denkmal mit einem Versteck zu verbinden!

Vielen Dank sagt shwartle

trouvé 25. mai 2008 RH73 trouvé la géocache

Nach ein bißchen Rumsuchen doch das Versteck gefunden - und vor Ort vorhandenes "Werkzeug" machte mir die Bergung leichter.
Von diesen Denkmälern kannte ich bis jetzt nur das bei Petersbrunn.
In: Coin
Danke für den Cache!
RH73

trouvé 27. janvier 2008 M+M trouvé la géocache

Gefunden. Trotz des großen Ansturm auf diesen Cache haben wir noch eine Nummer ziehen können, um uns auch Eintragen zu könnenSmile

 

Out: Stempel

In:grüner Frosch

 

Grüße M+M 

trouvé 28. octobre 2007 Supi trouvé la géocache

#669: Abschluss der sonntäglichen Cacherunde mit der südlichen Hälfte des Nord/Süd-Teams, leider nun ohne JJLisa: Kurzer Multi, den bei fast keinem Tageslicht mehr ohne Taschenlampenunterstützung zu finden, gar nicht so einfach war.
TNLNSL und TFTC

trouvé 13. octobre 2007 smpouh trouvé la géocache

Und hier der richtige Eintrag. TB IN: Marley-le-Roi / France<br />Empfehlenswerter Cache und gut zu finden.<br />

trouvé 31. août 2007 rellor trouvé la géocache

gefunden!!!!(nach halber stunde rumirren)

endlich kein muggel mehr:-) 

getauscht: Stern gegen Flauschehühnchen

trouvé 22. août 2007 flunschi trouvé la géocache

15:45

Wir waren zwei Stunden zuvor schon einmal da und haben das Versteck einfach nicht gefunden.
Beim zweiten Anlauf hat es dann geklappt.
Danke für 's zeigen.

in: Reflektor
out: Glaslinsen

TFTC
flunschi

trouvé 05. août 2007 maike.f trouvé la géocache

>>Hab ihn!!<<

 

Danke dafür.

 

Out: grünes Armband

In: Würfel als Schlüsselanhänger 

trouvé 11. juillet 2007 crazybear and honey trouvé la géocache

Habe mich gestern diesem Cache schnell und ohne Probleme genähert. Sehr schöne Idee.

Schnell gefunden und geloggt.

Bin eigentlich extra wegen dem Jin-Geocoin hingefahren, doch dieser lag mal wieder nicht im Cache.

Der letzte Fund war irgenwie am 10. lt. logbuch, aber von einem Trade stand da auch nichts.

Irgenwie schade um die Coin.

Gruß René

trouvé 11. juillet 2007 Charisma trouvé la géocache

siehe Log in GC

trouvé 10. juillet 2007 El-Suri trouvé la géocache

Bin die Todesmarschstrecke bis zum Cache nachgelaufen (bei mir steht auch so ein Denkmal).

Raus: Astrakette
Rein: Mexicokette

trouvé 08. juillet 2007 Hena+Maik trouvé la géocache

die ecke von münchen kannten wir noch gar net...tolle tour zum radeln....haben ihn recht schnell gefunden... LG Hena+Maik

trouvé 07. juillet 2007 SaRa trouvé la géocache

Wir wissen nun schon einige dieser Denkmäler und kannten auch bereits den traurigen Hintergrund. Es ist auch gut so, dass wir diesen Stelen an so manchem Ort begegnen, denn diese Tragödie darf sich nicht einfach so aus unserem Bewusstsein fortschleichen. Die Dose war schnell entdeckt, Danke für’s platzieren. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Lights Geocoin #3
in: YIN-die-findus-come-together Geocoin

trouvé 26. juin 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Bei einbrechender Dunkelheit war es schon schwieriger die Anzahl der Marschierenden zu lesen.
Noch herausfordernder wurde die anschliessende Suche ... aber nach einiger Zeit doch noch fündig geworden.

Danke für die Geschichtsstunde.

T:o)m

trouvé 26. juin 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 16. juin 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch schnell von der Autobahn abgebogen. Hatte schon einigemale mit diesen Mahnmalen zu tun.
Gezaählt, gepeilt und gefunden.

Danke

ingo_3

trouvé 12. juin 2007 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

[:D] Noch STF [:D]
Erst nach einer genaueren Peilung hats geklappt.
An der Blutenburg ist mir das Denkmal auch schon mal aufgefallen. Danke fuers Zeigen.

trouvé 12. juin 2007 ManniK trouvé la géocache

Ja wo gibt's denn sowas. In München kommt man bei einem Cache nach zwei Tagen noch aufs Stockerl. Wahrscheinlich hat das "Multi" ein paar Jäger und Sammler abgehalten . Ich konnte mich jedenfalls heute um 19:30 als dritter im Logbuch verewigen. Gestern abend war ich schon mal da, aber mit nur grob geschätzter Entfernung und bei Regen mit Büroklamotten wurde es nichts mit dem STF. Heute dann besser ausgerüstet nochmal ran und nach ein bisschen suchen war die Dose in ihrem netten Versteck entdeckt.
Nix getauscht.
Danke für den Cache sagt ManniK

[Retour à la géocache]