Waypoint search: 

Log entries for Gullimännchen in Ratingen    Found 9x Not found 0x Note 3x

OC-Team Archived 26 August 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 22 February 2018 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache description is outdated. 21 February 2018 Lineflyer wrote a note

Irgendetwas stimmt mit diesem Listing nicht.
Wenn ich es öffne, kommt eine Passwortabfrage.


Der Link zur Webcam scheint auch nicht zu funktionieren.

Note 09 September 2011 creg wrote a note

Eigentlich sollte man schon ein wenig raten, oder eine Suchmaschine bemühen, um hinter die Cam-adresse zu kommen. Aber man kann auch den 14. und den 10. Buchstaben des Alphabets verwenden (wenn ich mich nicht verzählt habe Lachend)

Found 05 September 2011 mrkompass found the geocache

Hallo

Das war unser erster Geocache. Lustige Idee.

Und zum üben schon sehr gut.

Allerdings steh ich gerade auf´m Schlau! Gibt es irgendwo einen Hinweis welche Buchstaben man für das öffnen der Web-Cam braucht? Ich komm irgendwie nicht darauf.

Wir fänden es nähmlich lustig so ein Bild von uns zu sehen.

Viele Grüße  Martin

Found 11 October 2009 Ferkelbande found the geocache

Found 01 June 2009 Emil & die Detektive found the geocache

Heute nachmittag erledigt.

Danke dafür. 

Pictures for this log entry:
NetcamNetcam

Found 01 June 2009 erwinlottemann found the geocache

Found 17 June 2008 conan found the geocache

WebBild hat leider nicht geklappt. Da war ich wohl zu kurz.

Found 07 July 2007 efeu found the geocache

Da steht ich so in der Gegend rum und seh nach dem Gullimännchen, schon hält man mich für eine Einheimische und fragt mich nach dem Weg. Trotz kleinem Spaziergang kannte ich mich leider nicht aus.

Kein Gullimännchen gesehen.Smile

ElAchimo funktioniert super und ist einfach zu bedienen.

Schöner Cache, vielen Dank von efeu

Pictures for this log entry:
Gullimännchen und ichGullimännchen und ich

Found 19 June 2007 Vater und Sohn found the geocache

Warum bin ich auf dem Bild nicht zu sehen? Weil das böse Gullimännchen in dem Augenblick, in dem ich die Webcam aktivierte, mich von unten packte und in den Gulli zog.
Der nächste möchte mich bitte wieder befreien, den auf Dauer ist das loggen über Handy umständlich  ;)

PS: Irgendwas stimmt nicht. Entweder mit der Webcam oder mit ElAchimos toller Service.

Pictures for this log entry:
Heiko vom Gullimännchen verschlepptHeiko vom Gullimännchen verschleppt

Note 19 June 2007 creg wrote a note

Die Cam fängt scheinbar entgegen der Angabe des Betreibers erst um 09:00h an die Bilder zu aktualisieren. Die Endzeit könnte dementsprechend auch anders sein, hab ich aber noch nicht kontrolliert.

  New coordinates:  N 51° 17.918' E 006° 52.584', moved by 162 meters

Found 17 June 2007 Street Bob found the geocache

 

Diese Webcam war nicht wirklich schwer zu finden.

Da war es schon schwieriger genau im richtigen Moment hinzuschauen .

Danke für diesen Webcamcache

 

Street Bob 

Pictures for this log entry:
jo mir san mit em radl dojo mir san mit em radl do

Found 17 June 2007 frajoes found the geocache

na, hab ich es endlich geschafft? Mein erster LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing, obwohl ich nicht sofort losgestürzt bin, als ich ihn heute nachmittag sah; aber der Kaffeebesuch mußte erst noch in Anstand verabschiedet werden. Dann aber sofort losgefltzt. Vielen Dank und einen schönen Gruß an die Cacheowner.

TFTC

 

Pictures for this log entry:
hier der FTF !!!hier der FTF !!!

  Original coordinates:  N 51° 17.918' E 006° 52.444'

[Back to the geocache listing]