Waypoint-zoeken: 

Logs van Gullimännchen in Ratingen    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 26. augustus 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 22. februari 2018 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache description is outdated. 21. februari 2018 Lineflyer heeft een notitie geschreven

Irgendetwas stimmt mit diesem Listing nicht.
Wenn ich es öffne, kommt eine Passwortabfrage.


Der Link zur Webcam scheint auch nicht zu funktionieren.

Opmerking 09. september 2011 creg heeft een notitie geschreven

Eigentlich sollte man schon ein wenig raten, oder eine Suchmaschine bemühen, um hinter die Cam-adresse zu kommen. Aber man kann auch den 14. und den 10. Buchstaben des Alphabets verwenden (wenn ich mich nicht verzählt habe Lachend)

Gevonden 05. september 2011 mrkompass heeft de cache gevonden

Hallo

Das war unser erster Geocache. Lustige Idee.

Und zum üben schon sehr gut.

Allerdings steh ich gerade auf´m Schlau! Gibt es irgendwo einen Hinweis welche Buchstaben man für das öffnen der Web-Cam braucht? Ich komm irgendwie nicht darauf.

Wir fänden es nähmlich lustig so ein Bild von uns zu sehen.

Viele Grüße  Martin

Gevonden 11. oktober 2009 Ferkelbande heeft de cache gevonden

Gevonden 01. juni 2009 Emil & die Detektive heeft de cache gevonden

Heute nachmittag erledigt.

Danke dafür. 

Afbeeldingen voor deze log:
NetcamNetcam

Gevonden 01. juni 2009 erwinlottemann heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juni 2008 conan heeft de cache gevonden

WebBild hat leider nicht geklappt. Da war ich wohl zu kurz.

Gevonden 07. juli 2007 efeu heeft de cache gevonden

Da steht ich so in der Gegend rum und seh nach dem Gullimännchen, schon hält man mich für eine Einheimische und fragt mich nach dem Weg. Trotz kleinem Spaziergang kannte ich mich leider nicht aus.

Kein Gullimännchen gesehen.Smile

ElAchimo funktioniert super und ist einfach zu bedienen.

Schöner Cache, vielen Dank von efeu

Afbeeldingen voor deze log:
Gullimännchen und ichGullimännchen und ich

Gevonden 19. juni 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Warum bin ich auf dem Bild nicht zu sehen? Weil das böse Gullimännchen in dem Augenblick, in dem ich die Webcam aktivierte, mich von unten packte und in den Gulli zog.
Der nächste möchte mich bitte wieder befreien, den auf Dauer ist das loggen über Handy umständlich  ;)

PS: Irgendwas stimmt nicht. Entweder mit der Webcam oder mit ElAchimos toller Service.

Afbeeldingen voor deze log:
Heiko vom Gullimännchen verschlepptHeiko vom Gullimännchen verschleppt

Opmerking 19. juni 2007 creg heeft een notitie geschreven

Die Cam fängt scheinbar entgegen der Angabe des Betreibers erst um 09:00h an die Bilder zu aktualisieren. Die Endzeit könnte dementsprechend auch anders sein, hab ich aber noch nicht kontrolliert.

  New coordinates:  N 51° 17.918' E 006° 52.584', moved by 162 meters

Gevonden 17. juni 2007 Street Bob heeft de cache gevonden

 

Diese Webcam war nicht wirklich schwer zu finden.

Da war es schon schwieriger genau im richtigen Moment hinzuschauen .

Danke für diesen Webcamcache

 

Street Bob 

Afbeeldingen voor deze log:
jo mir san mit em radl dojo mir san mit em radl do

Gevonden 17. juni 2007 frajoes heeft de cache gevonden

na, hab ich es endlich geschafft? Mein erster LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing, obwohl ich nicht sofort losgestürzt bin, als ich ihn heute nachmittag sah; aber der Kaffeebesuch mußte erst noch in Anstand verabschiedet werden. Dann aber sofort losgefltzt. Vielen Dank und einen schönen Gruß an die Cacheowner.

TFTC

 

Afbeeldingen voor deze log:
hier der FTF !!!hier der FTF !!!

  Original coordinates:  N 51° 17.918' E 006° 52.444'

[Terug naar de cachebeschrijving]