Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Widerstandskämpfer    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. junio 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 08. febrero 2009 libby.de ha encontrado el geocache

found 08.02.2009 um 12:50 Uhr
Beim Rundgang um die Salzburg gut gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

encuentran 16. enero 2009 Ranger09 ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache.

Gruß Ranger09

Cool

encuentran 29. diciembre 2007 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Als #2 der heutigen Tour schnell gefunden.

Obwohl wir im Geschichtsunterricht fast soviel Zeit für das 3. Reich verwendet haben wie für den Rest der Weltgeschichte, habe ich bemerkt, daß der regionale Bezug viel zu kurz gekommen ist. Von diesem Widerstandskämpfer hatte ich nie gehört, obwohl ich weniger als 10 KM entfernt von hier aufgewachsen bin.

Aber: Cachen bildet!

encuentran 22. agosto 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Das war ein Spaziergang durch einen sehr schönen Wald.

encuentran 22. agosto 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

So richtig habe ich den Bezug des Widerstandskämpfers zum Cache nicht verstanden.

Also haken wir das mal als schönen Spaziergang ab.

encuentran 18. junio 2007 buchy ha encontrado el geocache

Beim Abendspaziergang, obwohl gut versteckt, schnell gefunden. Dann aber beeilt, wieder weg zu kommen, weil ein paar Schnaken ein neues Ziel entdeckten.
T4TC, Buchy
In: PC-CD              
Out: -

[Volver a la lista de geocache]