Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gorinsee    encuentran 30x no encontrado 3x Nota 2x

archivado 13. julio 2013 guidoa has archived the cache

Aus die maus

encuentran Recomendación 30. septiembre 2012 issegal ha encontrado el geocache

schöne Wanderung vebunden mit cachen

encuentran 30. septiembre 2012 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Schöne Runde bei schönem Wetter! Sehr mugglig!

encuentran 18. mayo 2011 Boomer220406 ha encontrado el geocache

bei schönstem Wetter muggelfrei gefunden. Finale war nicht einfach. Hat aber Spaß gemacht. nix in - nix out.

encuentran 26. abril 2011 groni75 ha encontrado el geocache

Nen klasse Wetter auf'n Ostermontag gehabt u da dachten wir, murkeline u i machen schnell mal nen Multi. Gegen 13 Uhr am Startpunkt u ne stunde später schon erledigt...hatten Anfangs nen paar Startschwierigkeiten, da der groni75 nen paar Zahlen vertauscht, aber es zum Glück auf halben Weg noch bemerkt hat...war nen echt schöner Cache. Danke gesagt. PS: @ Guidoa, bitte Stage 2 mal bei Gelegenheit in Augenschein nehmen. Lebensdauer neigt sich gen Ende... Lg der groni75

encuentran 25. abril 2011 Murkeline ha encontrado el geocache

Juhu, mein erster Cache, zusammen mit Groni75 gehoben. Hat echt Spaß gemacht. Jetzt werden wohl noch viele folgen. Danke dafür.

encuentran 29. marzo 2011 xdeep ha encontrado el geocache

Den Spaziergang heute nutzten wir um diesen Cache zu bergen. Heute war auch nicht viel los und alle Stationen konnte man in Ruhe absolvieren. Der Final konnte sich auch nicht lange unseren Blicken entziehen. Am Ende der Runde konnten wir den Sonnenuntergang noch bei einer Tasse Kaffee genießen.

encuentran 05. febrero 2011 Cherien&Frank ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen netten cache. Bei schlechtem Wetter gestern, waren wir sicher vor muggels und konnten ungestört suchen. Nur an Station 2 haben wir lange gesucht, da für kleine Menschen der cache schwer zu ersehen ist

encuentran 31. octubre 2010 Peanuts2 ha encontrado el geocache

Wir haben uns mit Double Trouble auf den Weg gemacht um den Schatz vom Gorinsee zu "heben". Ein schöner Spaziergang um den See und alles gut gefunden. Danke dafür. KissWinkSmile

encuentran 31. octubre 2010 Double Trouble ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang um den See zusammen mit Peanuts 2 auf dem Weg gemacht und alles super gefunden. TFTC

encuentran 20. julio 2009 Kradmelder ha encontrado el geocache

Schöner Spaß nach Feierabend

Astrid&Steffen

encuentran 12. julio 2009 Nordis ha encontrado el geocache

Sehr schöne Entdeckungstour! Allerdings bei Muggels SEHR beliebt. Wir hatten echt unsere Mühe, die Stages zu bergen. Am Final ging dann alles glatt. Kein Trade. Danke!

Team Nordis

encuentran 17. mayo 2009 Dr. TV ha encontrado el geocache

Habe heute mit Family um 13:30 Uhr den Cach gefunden. War eine lustige Tour. Bei Station 3 haben wir uns ein bischen schwer getan, aber letztendlich doch gefunden. Muggels waren kein Problem, eher wie schon vormal erwähnt die Mücken.

Out: Rennauto (Formel1) + Kugelschreiber

IN: Button + Roncallimarke + Travel Bug (Bambi)

Danke für den netten Ausflug.

Dr. TV & Family

encuentran 02. mayo 2009 KlundMi ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichsten Maiwetter die Runde um den Gorinsee gemacht. An der Badestelle schon ordentlich Betrieb und viele auch im Wasser. Brrrrr. Die Muggel waren an den Stationen kein Problem, nur die Mücken. 

Hat trotzdem Spass gemacht. Danke!

Kein Tausch.

K + M

encuentran 15. marzo 2009 BiRaM ha encontrado el geocache

Mit Wiederaufnahme nach fast einem Jahr dann direkt gefunden.
in: Figur
out: Figur

TNX4$

[This entry was edited by BRmotza on Sunday, March 15, 2009 at 11:57:54 AM.]

encuentran 29. diciembre 2008 harrybarry ha encontrado el geocache

Schönes Finale ohne Muggles

Guten Rutsch

harrybarry

no encontrado 21. diciembre 2008 Panketaler no han encontrado el geocaching

Der erste Multi: Alle Stationen gefunden, bis auf den finalen. Entweder noch zu wenig Erfahrung, oder die ständig störenden Hundemuggels!

Ich versuche es nochmal, aber GPS-Empfang am Waldrand gab es, zumindest mit meinem TomTom, nicht mehr. Vielleicht deshalb ein bißchen daneben gesucht.

Alles in allem: ein Super-Geocache, da mit schöner Wanderung verbunden!

(Catch=Panketaler)

encuentran 09. noviembre 2008 McScorpion ha encontrado el geocache

Hatten in gut einer Stunde alles gefunden.
Bei Sonnenschein angefangen und beim Final im Regen.
Den Doseninhalt aber wieder trocken verstaut.
Auch unter dem Regenschirm war der "Märchenwald" faszinierend.  :)

Dank und Grüße

no Trade

encuentran 26. octubre 2008 daister ha encontrado el geocache

Jede Menge Muggels haben das sonnige Herbstwetter heute genutzt, um um den Gorinsee zu wandern und etwas Erholung zu finden.
Wir wanderten mit, suchten aber was ganz Anderes.
Und tatsächlich haben wir auch gefunden, was wir suchten.
Vielen Dank für diesen Nachmittag im Grünen.
Jetzt sitzt ein kleiner Gummifrosch im Cache

encuentran 21. septiembre 2008 mogli2025 ha encontrado el geocache

Schöne Runde um den See, bei angenehmen Wetter. Cache zusammen im Team mit hummersky gut gefunden.
TFTC
In: Seabee Coin
Out: Stein

encuentran 17. septiembre 2008 romaninoff ha encontrado el geocache

schöner cache mit fantastischer kulisse.

Gefunden mit peppermint and twins

encuentran 17. septiembre 2008 peppermint ha encontrado el geocache

Unser erster Multi und hat super geklappt. An Station 3 mussten wir aber ganz schön lange suchen. Super schöner Wald beim Final.

Gruß

Peppermint, Romaninoff and Twins 

In: Flummi, Murmel, 600PS Sportwagen

Out: Briefmarken, Tonvögelchen

encuentran 27. abril 2008 Saubersauger ha encontrado el geocache

Ja, ich weiß, es gibt den Cache.

Nach dem ich wieder mal auf der Wiese gelandet war, hab ich bei schönem Wetter mal einen etwas größeren Kreis gezogen. Dann ein Rascheln und da saß dann Meister Lampe, der wohl etwas grillen wollte. Man, ich hab schon lange keinen richtigen Hasen mehr in freier Wildbahn gesehen. Also dem Kerl klar gemacht dass er das hier nicht machen kann. Als er sich dann verzogen hatte, hab ich mich über seinen Grill hergemacht.

Hat Spaß gemacht und nach 4 Monaten endlich abgehakt.

Saubersauger sagt Danke

In – Coin

Out ---

 

encuentran 26. abril 2008 Fedora ha encontrado el geocache

Das war ein sehr schöner Entspannungscache mit Sonnenuntergangskulisse, nachdem es bei den beiden zuvor gesuchten ja doch etwas haarig war. Manchmal ist es eben auch schön, wenn alles so ist, wie man es erwartet.

Auffällig war, dass die Zählung im Listing nicht eindeutig ist. Standardmäßig wird der Final nicht als "Station" mitgezählt. Das war hier etwas verwirrend. Wir hatten am Finalstandort jedenfalls erstmal noch einen Hinweis  erwartet, wodurch wir natürlich (auch) an Stellen suchten, wo die eigentliche Dose nie hingepasst hätte.

Auf jeden Fall aber ein hübscher Cache um einen wirklich malerischen Ort. Vielen Dank auch von mir für die vorausgegangene Wartung. Hat gut gepasst. Wink

Imagen para el log de entrada
SonnenuntergangSonnenuntergang

encuentran 26. abril 2008 kkberlin1 ha encontrado el geocache

18.28Uhr geloggt. Den Muggeln geschickt ausgewichen und alles gut gefunden. (in der Sonneherumliegemuggel auf Decke und Frau liest beim Laufen Gedichtevorlesemuggel, er trägt ihre Handtaschemuggel) Eine sehr schöne Strecke. Station drei hat uns eine ganze Weile Suchen beschert, aber doch noch gefunden. Meine Freundin hatte dann den richtigen Blick, um den Final zu finden. Muss ich neidvoll anerkennen.

Dank an den Owner

in: Streichhölzer von Köstrizer, Schlüsselanhänger

out: kissen(mini) mit Esel Bild

kkberlin1 + freundin

encuentran 26. enero 2008 Käschmän ha encontrado el geocache

Heute mit Kumpel ErWin hier ran und eine Runde um den See gedreht. Die einzelnen Stationen liefen super, nur am Final standen wir etwas ratlos da. Surprised Ungläubig starrten wir abwechselnd auf GPS und in die Runde. Na, ja ErWin hatte dann den richtigen Blick. Smile Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän. rein/raus: nix

encuentran 30. diciembre 2007 asol ha encontrado el geocache

Unser erster cacheLaughing... und wir haben ihn auch noch gefunden. O.K... erst im zweiten Anlauf (ist beim ersten Anlauf dann einfach zu dunkel gewesen). Wir sind begeistert und haben nun ein neues Hobby, die Kinder gehen mit Begeisterung spazieren.

Out: Leuchtstab, GPS sports Notitzblock, Kamera (geht in den nächsten cache)

In: Knacktier, Duftteelicht, Saugfrosch

Vielen Dank für die schöne Runde

 asol

no encontrado 28. diciembre 2007 Saubersauger no han encontrado el geocaching

Hab mich heute knapp 2 Stunden am See gut erholt.

An Station 3 hab ich dann 2x vergeblich nach dem Hint gesucht, da waren nur Koords zu finden. An den Finalkoords hab ich dann alles ab gesucht und nichts gefunden. Werde mal den Owner fragen, ob ich da richtig war. Aber was soll´s, hab mal wieder was neues kennen gelernt und der Weg ist ja das Ziel. Werde also irgend wann mal wieder kommen.

Nota 15. diciembre 2007 guidoa han escrito una nota

So ... die neue Box ist gelegt (neue Final-Koords!) und kann nun wieder gesucht werden. Bitte ggf. den neuen Hinweis bei Stage 3 beachten!

Viel Spaß beim Suchen!

Gruß Guido

encuentran 13. octubre 2007 rr13 ha encontrado el geocache

Schon in der Dämmerung am menschenleeren See begonnen, alle Stationen schnell und problemlos gefunden, am Final brauchten wir schon ´ne Lampe. Schön angelegter Multi, allerdings hätte ich mir gewünscht, daß die Runde um den See rumführt. Am Ende noch das letzte Farbenspiel des Himmels über dem See beobachtet, wunderschön!

In: TB Masked rider HIBIKI

Vielen Dank!

encuentran 21. septiembre 2007 icheben ha encontrado el geocache

Nach der Kontrolle des Owner habe ich mich heute nochmal rangetraut.
Trotz des schönen Wetters konnte ich in Ruhe alle Stationen suchen und finden.
Nette Gegend.
out: Kater Max
in: Furby Juejue

Dank und Gruß
Tom

encuentran 23. agosto 2007 geocach.ingo ha encontrado el geocache

über einen längeren Zeitraum verteilt jetzt im dritten Anlauf gefunden. Ich hatte jedes mal Probleme mit der Genauigkeit der Koordinaten. Stage 1: 18,5m im Abseits gefunden, auf zum Stage 2 (noch der Alte) und wie blöde auf der falschen Seite gesucht. Nicht gefunden, wie auch, er war ja eh' weg. Nächster Anlauf zum Stage 2 (neu), wieder ca. 20m daneben, Stage 3 nicht gefunden ... Heute mit der Drohung: Das ist der letzte Versuch! hat's dann bis zum Finale geglappt. Es bedankt sich für diesen Käsch

Ingo

rinraus: nix 

encuentran 28. julio 2007 swanda ha encontrado el geocache

Juhuu gefunden. Bei Stage 3 war ich der Aufgabe schon sehr nahe, aber schlussendlich doch noch drüber gestolpert. Smile

Sehr schöner Cach mit toller Umgebung und wegen des schlechten Wetters auch kaum Muggel unterwegs. Danke für ein schönes Erlebnis.

IN: Engelchen

OUT: Zwerg 

Nota 18. junio 2007 guidoa han escrito una nota

Wegen Baumarbeiten konnte Stage 2 nicht mehr gefunden werden (der Platz ist derzeit mit Ästen und Stämmen vollgelegt).
Habe daher Stage 2 neu gelegt und die Aufgabe von Stage 1 angepasst. Kann nun wieder gesucht werden!

no encontrado 17. junio 2007 icheben no han encontrado el geocaching

Dat war wohl nüscht.
An St.2 nach 30 min abgebrochen wegen "iss nich"
Gruß
Dani und Tom

encuentran 12. junio 2007 Polxs ha encontrado el geocache

ERSTER

 Direkt von der Arbeit bin ich zu dem Kleinen gefahren. Dank dieses Caches konnte ich den Stress des Arbeitstages etwas vergessen machen. Alle Stationen waren mehr oder minder gut zu finden.Wink
Nur die dritte Station hat mir nicht so gut gefallen.Wink Da haben mich die Mücken geholt und ordentlich an mir herumgeknabbert. Trotz der gefrässigen Viecher war es eine schöne Runde.Smile

 

POLXS

[Volver a la lista de geocache]