Recherche de Waypoint : 

Logs pour MoCache89 - Wutachmühle    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 12. juillet 2018 Findewolf trouvé la géocache

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
Sehr schön hier.
TFTC

trouvé 11. juin 2014, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Kleiner Cache auf meiner Wanderung.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 26. novembre 2013 klausundelke trouvé la géocache

Dies war Fund #2485 um 15:55, Found it with Cachebox!

Zwar diesmal nicht mit dem Motorrad unterwegs aber trotzdem kurz angehalten und das
Logbuch signiert...

Ein recht herzliches Danke an Team BMW-Biker für's Dösle, für's Herlocken und für die investierte Mühe des Hegen und Pflegens!

Gruß aus Irsee, klausundelke

(Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

archivé 11. août 2013 Team BMW-Biker a archivé la géocache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

Note 22. juin 2013, 10:46 Bierfilz a écrit une note

Logbuch ist mehr als voll.
Bitte dringendst austauschen.

trouvé 22. juin 2013, 10:45 Bierfilz trouvé la géocache

Auf meiner Schluchtensteig-Weitwanderung den Cache geloggt.

trouvé 22. septembre 2012, 21:00 Kugelbaxe trouvé la géocache

2 Cacher mit Männerhaufen unterwegs, die Muggels haben jeden unserer Abstecher toleriert.
Das hie war der erste Streich auf unserer 2-tägugen Wutachschlucht-Tour.
Danke fürs Auslegen. #816

trouvé 13. mai 2012 markuslabi trouvé la géocache

Nachlog

cach gut gefunden, lag zerstreut am Boden. Wieder in Ordnung gebracht

trouvé 13. avril 2012 Oschthowwer trouvé la géocache

Cache bei einer kleinen Wanderung schnell gefunden.

Logbuch ist fast voll sollte getauscht werden.

TFTC

Oschthowwer

trouvé 27. juillet 2011 Pinki und Brain trouvé la géocache

Cache gleich gefunden, aber viele MuggelsCool

trouvé 14. juillet 2011 Buri1508 trouvé la géocache

Wir haben heute die mittlere Wutachschlucht von der Wutachmühle zur Schattenmühle durchwandert und dabei einige Cache eingesammelt. Dies war der Erste.
Ich muss sagen, eine traumhafte Gegend. Auch wenn wir Norddeutschen solche Wege nicht gewohnt sind und uns hinterher die Füße ganz schön schwer wurden.
TFTC aus Niedersachsen

trouvé 30. juin 2011 Vyrembi trouvé la géocache

Zwar war ich zu Fuss und nicht mit fahrbarem Untersatz unterwegs aber einen Mo Cache suche ich immer gerne.

Danke für den kurzen Rast

trouvé 25. juin 2011 FallobstBirne trouvé la géocache

Danke schön für diesen Drive-Inn.
Aber Schade, dass man keine Infos über die Wutachmühle erhält. Jetzt musst ich selber alles googlen.

Der Cache war schnell gefunden.

Beste Grüße vom Bodensee.
Yisimo

trouvé 15. juin 2011 BdDuke trouvé la géocache

#467, 18:02, Der lag auf dem Heimweg.

Out: Fingerspiel
In: Murmeln

Vote: 3 von 5 Sternen

TFTC

trouvé 08. mai 2011 fambamga trouvé la géocache

Auf der Trainingsrunde mit dem Rennvelo kurz gestoppt, geloggt und gleich weiter. GPS ist da nicht nötig.Zwinkernd

trouvé 09. avril 2011 Hörnix trouvé la géocache

Heute beim "vorbei Biken" schnell gelocht (12:08 Uhr).

DANKE Hörnix

IN: Nix

Out: Nix - hatte nix dabei Stirnrunzelnd

trouvé 15. octobre 2010 obibiber trouvé la géocache

Quasi im Vorbeifahren gefunden.

Obibiber 

trouvé 29. août 2009 mannibo trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden. TFTC

trouvé 31. mai 2009 colin&carina trouvé la géocache

Zum Abschluss einer langen Wanderung an diesem Tag war das Döschen fast im vorbeigehen gefunden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Colin & Carina

trouvé 29. mai 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 29.05.2009

 

trouvé 14. mai 2009 Ratzer trouvé la géocache

14.05.2009 / 11:35:34 mit Levis, auf dem ersten Querwegteil (1Tag)  Lächelndtftc

trouvé 30. août 2008 dani1810 trouvé la géocache

Schnell beim warten auf den Wanderbus nach unserer Wanderung durch die Schlucht schnell mit racaku gefunden.

No Trade

TFTC dani1810

trouvé 05. août 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Schon öfters an dieser Stelle vorbeigefahren und jetzt entdeckt, das da ein Cache liegt . Also musste der bei diesem Besuch in Bonndorf unbedingt geloggt werden.

War auch mal eine ganze andere "Halterung"

Danke für den Cache und viele Grüße aus Heilbronn

Team Elwetritsche

trouvé 19. juillet 2008 ohne Namen trouvé la géocache

Heute eine MoCache-Runde gemacht und diesem Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

trouvé 24. février 2008 Die MWs trouvé la géocache

Die Cacheeinträge der Vergangenheit lassen hier ja zu Wünschen übrig. Cachetour Richtung Schweiz heute mit diesem hier begonnen. Ohne Probleme gefunden, Motor ausschalten lohnt fast nicht.

TFTC


Die MWs

trouvé 15. juillet 2007 Kassabeckabua trouvé la géocache

Kleine Mo-Runde, es ist einfach zu heiß. Gut gefunden. TFTC

trouvé 15. juillet 2007 woodyjoe trouvé la géocache

Als Nachtisch zur Gauchach/Wutachschlucht diesen Cache auch noch geloggt.

TFTC und Gruß

Joe

trouvé 29. juin 2007 Spieler trouvé la géocache

Brachial beschleunigt mich die Super Tenere aus der Kurve,in diesem Drechzahlbereich hat schon mancher Boxer vor ehrfurcht seine Kolben hängen lassen...

Kaum bin ich damit beschäftigt die Fußrasten vom Asphalt zu lösen und die Maschine wieder in aufrechte Position zu bringen "Pip pip" mein 60iger meldtet sich. Annäherung an Ziel. Ich packe kräftig in die Bremsen, die Sintermetallbeläge pressen sich auf die Scheibe, unter leichtem ächtsen geht die Gabel auf Tauchstation,die weiche Mischung der Metzeler Sahara Reifen beissen sich in den Asphalt, während mein Hinterrad blockierend in der Luft schwebt.Kaum erreicht mein Hinterrad erneut den Boden löse ich sachte die Hinterradbremse und Bringe die Maschine punktgenau zum Stehen.

TFTC

So schön kann MoCachen sein.

Bitte nicht nachmachen!!!

[Retour à la géocache]