Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Nest am Endstück    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. marzo 2009 hamstibamsti ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Hatte schon die Befürchtung ein Vogel hätte sich an diesem ruhigen Nistplatz breit gemacht. Dem war aber nicht der Fall. TFTC 

encuentran 01. marzo 2009 WaIdfee ha encontrado el geocache

Der 4. von 12 heute. Nun waren wir schon das zweite mal heute auf einer stillgelegten Autobahn. Was Rhein-Braun nicht so alles bewirken kann...

TFTC

Waldfee + Skippy

encuentran 14. diciembre 2008 team diebels ha encontrado el geocache

geloggt auf geocaching.com

encuentran 26. octubre 2008 Hagisch ha encontrado el geocache

Schönes Versteck!

encuentran 30. septiembre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 09. agosto 2008 rikebungel ha encontrado el geocache

cache gefunden, aber leider ziemliche Müllumladestelle

dennoch

 TFTC

Rikebungel

encuentran 05. agosto 2008 GeoAtti ha encontrado el geocache

Na da bin ich mal wie ein Vögelchen die Auffahrt raus und habe mein Nestchen gesucht und nach einiger Zeit dann auch gefunden. Ziemlich müllig ist das da. Das Nest ist aber nicht in Gefahr.

encuentran 08. junio 2008 radioscout ha encontrado el geocache

"Wie ein Vogel unter dem Himmel zu stehn, unter der Sonne frei und weiß,
denk ich daran, daß auch ich einstmals ein solcher Vogel war."
((C) trumdi)


An absolutely wonderful and very interesting location.
Close to the motorway but very quiet.

Due to on the spot coordinates and an ingenious hiding place I found this very nice little cache quickly and without problems.

After logging I inspected this unusual place. It is very impressive to watch the cars from this place.

Many thanks for this ingenious cache and for sharing this great place with us.

TNLN

encuentran 13. abril 2008 Team_Puck ha encontrado el geocache

Laughing

Ein schlaues Vögelein.
Mit 4WD fast ein "Drive in".

TFTC

Team_Puck

encuentran 05. enero 2008 kohalas ha encontrado el geocache

#401 @ 19:15
Ich glaube, den habe ich seit seiner Veröfentlichung auf der watchlist! Nun endlich mal geloggt. Da meine Batterien leer waren (noch 6 m!) das Pantherchamäleon als Telefonjoker genutzt (Vielen Dank und liebe Grüße!) Die Kinder haben im Auto gewartet.
No trade.

encuentran 15. diciembre 2007 Pfadfinder Otzenrath ha encontrado el geocache

Wir Haben hier unser erstes Cache Gefunden und sind voll vom Virus infiziert worden

 

Pfadfindertrupp Otzenrath

 

encuentran 30. septiembre 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Nachdem unser Garmin sich erst etwas zierte, half uns dann der Blick auf die Karte, den richtigen Weg zu finden.
Die Dose war dann aber eindeutig gut zu finden, auch mit Garmin...
Vielen Dank

encuentran 21. septiembre 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha encontrado el geocache

So, jetzt haben wir dich auch. Gruß an den Owner von den 3LTW.

encuentran 09. septiembre 2007 TeamGosly ha encontrado el geocache

Da es der zweite Cache für uns war erst ein wenig schwierig gewesen, aber dann als wir ihn gefunden hatten war es um so cooler ;). TFTC

encuentran 24. junio 2007 Farron ha encontrado el geocache

Ja so geht das ... während man am Mittagstisch sitzt sind andere unterwegs und einem selbst bleibt nur Blech statt Ruhm Wink

encuentran 24. junio 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Da hat meine Tote Auffahrt auch wieder Verwandschaft bekommen ;)
Dank genauer Koordinaten konnte ich das Versteck knapp 20min. nach dem Team Diebels finden.
Gruß und Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]