Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schöne Aussicht    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 1x

Note 25. août 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. novembre 2011 sundance85 trouvé la géocache

Hallo zusammen

 

Cache schnell gefunden, war eine super Aussicht und spaziergang wieder runter....

 

viel spass nochCool

trouvé 02. octobre 2011 Oschthowwer trouvé la géocache

Der CAche war schnell gefunden.

TFTC Oschthowwer

trouvé 19. août 2011 Admiral X trouvé la géocache

Lächelnd Haben den Cache schnell gefunden.

Es war eine super Aussicht. Der Schwarzwald ist schön.

Gruß

AdmiralX

trouvé 21. juin 2011 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Gemeinde
Hallo Owner

Heute, zusammen mit DreamTeam-EM, bei herrlichem Sommerwetter eine schöne MoCacheRunde über den Schauinsland, das Münstertal und den Feldberg gemacht und ein Dutzent Caches mitgenommen! Und danach noch ins Freibad!

Das nenne ich Urlaub!

T4TC

Joogy

trouvé 26. avril 2011 7wheels trouvé la géocache

Nach dem Rollspitz, noch einen Abstecher nach wieden gemacht und den kleinen gut gefunden.
TFTC #642

trouvé 22. avril 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Nach dem Baumgeist am Stampfbach noch hierher gefahren. Ja, die Aussicht ist nicht schlecht und es ist deutlich weniger los als am Wiedener Eck. Aber alleine ist man am Feiertag auch nicht...
TFTC, wiwocasi

trouvé 17. octobre 2010 CSU-H3 trouvé la géocache

Kurzer Stopp bei wirklich fantastischer Aussicht.

Cache sehr schnell gefunden.

Danke für den tollen Platz.

Gilor Borax

trouvé 04. juillet 2010 HoCoPa trouvé la géocache

Auf unserer Fluchttour vor der Schwüle war dies unsere erste Station. Eine wirklich schöne Aussicht hat man hier. Das Döschen war schnell gefunden und geloggt und wir konnten weiter flüchten. [:P]

TFTC Team HoCoPa

trouvé 04. octobre 2009 Die Steppenwölfe trouvé la géocache

Schnell gefunden
TFTC
#743
Die Steppenwölfe

trouvé 15. septembre 2009 BdDuke trouvé la géocache

Schneller DriveIn und wirklich schöne Aussicht.

TFTC BdDuke

trouvé 16. août 2009 rastapanx trouvé la géocache

Ruckzuck gefunden. Wir hatten nur Angst, dass jeden Moment ein Motorradfahrer aus der Kurve fällt.
TFTC
Die Rastapanx

trouvé 11. août 2009 Gekkocacher trouvé la géocache

Nachtrag

auf dem Weg zum Belchen mit Papa, Oma und Opa gefunden.
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

trouvé 11. août 2009 Navisale trouvé la géocache

trouvé 29. septembre 2008 Tifoza trouvé la géocache

Warum wir den im letzten Jahr nicht gefunden haben ist uns Rätsel - vielleicht waren wir da als blutige Anfänger noch zu unerfahren.

Heute auf Anhieb die Dose in den Händen gehalten.

Rolf, Martina und Fabrice

trouvé 15. août 2008 rluff trouvé la géocache

Auf dem Weg Richtung Schauinsland hier kurz Halt gemacht, Dose gesucht und die Aussicht genossen.

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 13. mai 2008 5er-pack trouvé la géocache

Nachlog da Namensänderung

Wie kann mann nur so blöd sein und nicht gleich auf das Versteck kommen.
Naja, nächstes mal gehts schneller
Logbuch ist voll, sollte gewechselt werden.

trouvé 13. mai 2008 Fünfer-Pack trouvé la géocache

Wie kann mann nur so blöd sein und nicht gleich auf das Versteck kommen.
Naja, nächstes mal gehts schneller
Logbuch ist voll, sollte gewechselt werden.

pas trouvé 30. septembre 2007 Tifoza n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

trouvé 04. septembre 2007 fogg&co trouvé la géocache

Heute war ich mal wieder mit dem Mountainbike im Schwarzwald unterwegs ... und musste mir auf dem Feldberg eine Skimütze kaufen, da es so affenkalt war (gab's aber im Sonderangebot, da der kalendarische Winter ja noch weit weg ist). Beim Rückweg über's Wiedener Eck musste ich natürlich mal einen kleinen Umweg einlegen, um die Aussicht zu genießen.

Danke für die Unterbrechung - fogg

trouvé 12. août 2007 etrossi trouvé la géocache

An dieser Stelle sind wir schon tausend Mal vorbeigefahren.
Heute hatten wir einen guten Grund, mal anzuhalten.

Gruss, Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

Les images pour ce log :
Schöne Aussicht 1Schöne Aussicht 1
Schöne Aussicht 2Schöne Aussicht 2

trouvé 06. août 2007 Team BMW-Biker trouvé la géocache

Gefunden um 15:50 Uhr
Auf der Motorradtour hier angehalten und schnell gefunden. Ein perfekter DriveIn mit schöner Aussicht.

Danke für den Cache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Retour à la géocache]