Waypoint-zoeken: 

Logs van X    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Opmerking 07. mei 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Hallo NoPogo,

bitte halte Deine Cachelistings auch hier aktuell!

Da Du den gleichnamigen Cache bei geocaching.com archiviert hast,verschiebe ich ihn hier auch ins Archiv. 

Solltest Du es Dir anders überlegen und ihn doch wieder aktivieren wollen, kannst Du ihn jederzeit selbst wieder aus dem Archiv holen.

 Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Niet gevonden 05. mei 2008 ueberkreuz heeft de cache niet gevonden

Im Opencaching kein Hinweis, dass der cache zerstört ist, so habe ich umsonst gesucht. Das sollte hier wohl auch vermerkt werden. Schade

Gevonden 11. april 2008 freeling heeft de cache gevonden

Heute mal wieder in der Nähe gewesen und unseren 1. erfolgreichen Cacheversuch (23.02.2008) offiziell gemacht. War damals eine gut Freude. Heute wars auch nochmal gut. Danke!

IN: Mini Smart

OUT: Kleines rotes Auto 

Gevonden 29. maart 2008 Deichkind heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Alten Kaffee genossen hatten, gings logischerweise hier her weiter. Schön das sich jemand dem alten Alexander Cache angenommen hat [;)]
Klasse Aussicht von hier oben.
Danke für den Cache, viele Grüße aus Würzburg
Mfg Deichkind

In: TB (will weiter nach Berlin)

Gevonden 13. maart 2008 Starfisch heeft de cache gevonden

Nach Feierabend mal einen kurzen Spaziergang entlang des Silbersee´s gemacht. Den Berg erklommen und den Cache auf abhieb gleich gefunden. Von hier oben hat man eine tollen Ausblick.

Danke sagt der Starfisch

Out Travelbug

Gevonden 06. maart 2008 doham heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit rasch gefunden und geloggt. Herrliche Aussicht bis zur Burg bei untergehender Sonne. Dazu die Ruhe, nur von Entengequacke unterbrochen.
Toller Aussichtspunkt auf die Stadt, eventuell nutz ich den mal zum Fotografieren.

no Trade

Gevonden 28. februari 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg mal schnell an der Messe halt gemacht und auch diesen Cache bei Dunkelheit gehoben. Eine verräterische beim Cache liegende Tüte wies klar den Weg (die habe ich mal hinterher entsorgt).
TFTC
In: LED-Licht
Out: Noll-Buch

Gevonden 27. februari 2008 Agomo heeft de cache gevonden

Wie, ein schneller Tradi? Gefunden und gehoben war er schnell, aber dann geschah es: Ein Muggle mit seiner Kamerea kam an, hat ungelogen alle 3m angehalten, 10sec. gefilmt, 3m weiter, gefilmt,..... Nach einer viertel Stunde war er dann oben am Berg und ist wieder abgehauen.
Naja, so habe ich mir wenigstens die Zeit genommen und mal die ganzen Infotafeln durchgelesen.
Es ist aber auch immer wieder schön auf den Silberbuck zu kommen. Danke fürs reaktivieren der Dose.

Gruß
Christof

Gevonden 10. februari 2008 Kini heeft de cache gevonden

Heute bei schönen Wetter den Cache schnell gefunden


In Kugelschreiber

Out Kugelschreiber


Danke für den Cache

Horst,Andrea,Sandra und Markus

Gevonden 04. februari 2008 team-noris heeft de cache gevonden

[K] 21:00

Spitzenaussicht! Auch als Nachtcache leicht zu finden, um diese Zeit ist die Aussicht noch sehenswerter. Erster im neuen Logbuch, no Trade, TB mitgenommen.

Gevonden 26. januari 2008 JoKer0210 heeft de cache gevonden

Gefunden: 16:20

Die schöne Aussicht von hier oben konnten (mussten) wir, wegen hohem Muggelaufkommen, lange genießen.
Danach haben wir ihn schnell gefunden und geloggt.
Danke JoKer0210

In: TB STAHLHART
Out: Nix

Gevonden 15. januari 2008 popcorn & Dobbie heeft de cache gevonden

Cache # 225 - Dobbies # 133

Nach einem Drive-in der etwas anderen Art (beim BurgerKing ) sind wir diesen Cache mittlerweile bei Dunkelheit angegangen. Von dort oben hat man auch im Dunkeln einen schönen Blick über die "Skyline" von Nürnberg TFTC
in: nix
out: TB
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

Gevonden 05. januari 2008 Kartenkai heeft de cache gevonden

Nach dem "Turm der Sinne" haben wir auf unserer heutigen Nürnberg - Tour gleich unser Wahrnehmungsvermögen getestet [:D] .
Nr.10 ? von Corina gefunden (ohne Lampe obwohl es schon fast ganz dunkel war!! [:)]).

Vielen Dank für die Dose - Die Kartenkai's

Gevonden 14. oktober 2007 jondy64 heeft de cache gevonden

Sehr guter cache, bei herrlichen Wetter und sehr guter Aussicht nach ca. 15 min gefunden, leider sehr viel Muggel unterwegsSurprised, aus versehen falsches Datum ins Logbuch eingetragen. Logtime: 15.20Uhr

in = LED Feuerzeug

out = Schlüßelband

Gevonden 06. oktober 2007 f-zappa heeft de cache gevonden

Nachdem ich einmal auf dem Hügel angekommen war, habe ich den Cache schnell gefunden. In meiner alten Heimat ginge sowas schon als richtiger Berg durch :-)

Danke!
f-zappa

Gevonden 29. september 2007 Knopfauge heeft de cache gevonden

Eine interessante und spannende Hintergrundgeschichte - sowohl über diesen Cache als auch über den Grund, auf dem wir standen.
Bei Dunkelheit und sternenklarem Himmel, aber immer noch warmen Temperaturen schnell gefunden.

Danke und blue sky

T:o)m

Gevonden 09. september 2007 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Logtime: 19:50 Uhr
Also in 2 Stunden und 40 Minuten ist die Aussicht von hier oben sicher um ein vielfaches schöner als sie es jetzt schon ist. Dann allerdings nur für ein paar Minuten. Im Moment haben wir nur ungewollt ein knutschendes Liebespaar erschreckt und verscheucht. Naja ... man muss beim Cachen auch Opfer bringen

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Gevonden 18. augustus 2007 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Wusste gar nicht, dass es Mitten in Nürnberg einen richtigen Hügel zu erklimmen gibt . Der Cache blickte mich schon von weitem an und so ging alles ziemlich schnell. Hab mir die Coin geschnappt.

Viele Grüße vom Schmusebär
11:05 / #370

Gevonden 14. augustus 2007 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Super schöne Aussicht über die Stadt. Der Cache liegt an einem tollen Ort. Trockener Doseninhalt in triefender Tüte.

Vielen Dank für das Führen an diesen ungewöhnlichen Ort und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Motiv-Locher
OUT: Mini-Rucksack

Gevonden 26. juni 2007 dieweltklebt heeft de cache gevonden

sehr schöner cache, mein Erstlingswerk, erst mit dem Kopf durch die Wand gewollt, aber im Unterholz nicht weitergekommen, dann einfach mal den Weg weitergelaufen und prompt bis auf wenige Meter rangekommen. Schönes Versteck, nur ne etwas dreckige Tüte.

 nix rein, nix raus 

Gevonden 18. juni 2007 spocket heeft de cache gevonden

Schönes Fleckchen. Ich glaub da muss mal zum Sonnenuntergang wieder hoch (und nachdem ich den Vorgängerlog gelesen hab, auch in der Nacht).

IN: nix

OUT(aus der Tüte): Nacktschnecken 

Grüße,

spocket 

  Coördinaten  N 49° 25.***' E 011° 07.***'

Gevonden 16. juni 2007 Zissel heeft de cache gevonden

Heute bei guten Wetter gefunden. Nach kurzer suche und zwei muggels dann den Cache gehoben.

no Trade

Afbeeldingen voor deze log:
aussicht.jpgaussicht.jpg

Gevonden 23. mei 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Radtour gesucht. Schnell gefunden und dann noch die Aussicht genossen.
no Trade
TFTC
Tweety&Silvester

Gevonden 23. mei 2007 Witelite heeft de cache gevonden

Die Nummer eins auf meiner Cachetour heute. Eine schöne Aussicht hat man von da.

IN TB
OUT NIX

Witelite

Gevonden 17. mei 2007 dg2nmh heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht auf Nürnberg bei Nacht von dort oben.
Cache schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

Gevonden 16. mei 2007 buddler heeft de cache gevonden

Kinder, wie die Zeit vergeht. Habe damals, ganz am Beginn meiner Cacher-Laufbahn, von der Klett-Reihe gehört und natürlich die "Dose" am 24.11.04 gesucht und auch gefunden.
Seinerzeit, am alten Versteck, musste ich noch etwas länger suchen, heute ging´s schnell.
Vielen Dank an NoPogo für dieses Revival.
no trade
Ciao

Gevonden 13. mei 2007 webmichi heeft de cache gevonden

Von der Klettaktion wusste ich bisher nichts. Doch aufgrund der Box vermute ich jetzt, dass diese Aktion irgendwie der Pate der TARGETS im Großraum ist. Die Lage hatte ich vorher auf der Karte ermittelt und mein Gerät zeigte auch dorthin, aber da war er nicht. Dann etwas weiträumiger gesucht und auch ohne Spoiler schnell gefunden. Da oben war ich doch schon mal. Danke fürs Zeigen dieses Klett-Remakes (wo sind die anderen 41?).
OUT: Event-Coin
INNIX
Log: 7:20
#414

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

[Terug naar de cachebeschrijving]