Recherche de Waypoint : 

Logs pour Südpark Wattenscheid-Höntrop Multi    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. mars 2009 andiii a écrit une note

Schöne Tour durch den Südpark.

 

Konnte leider wegen Dunkelheit nicht beenden. Soweit es den Final noch gibt, hoffe ich den bei Gelegenheit und Tageslicht zu finden. 

 

F ist klasse :)  Aber evtl gibt es bei E zwei Möglichkeiten zu zählen und deshalb hatten manche Probleme damit, F zu finden.

trouvé 19. octobre 2008 DiedreiWeisen trouvé la géocache

Haben den Cache bzw. den Ort des Caches gefunden. Leider hat irgend jemand das Log entfernt. 

Vielen Dank für den wirklich sehr schönen Cache.

trouvé 27. septembre 2008 Päd. Klapperstorch trouvé la géocache

Gefunden- auch wenn uns wie anderen F nicht aufgefallen ist.

Trotzdem gut-Danke!

trouvé 28. juin 2008 Hogenboomlaan trouvé la géocache

Das Cache ist noch da, besteht aber leider nur noch aus einigen Blättern ohne Behälter. Leider habe ich die letzte Nachricht hier zu spät gelesen und deshalb keinen neuen mitgenommen. F ist übrigens auch noch daSmile. Das schafft garantiert kein Muggel F kaput zu machen -- grins--. Danke für dieses wirklich schöne Cache

trouvé 26. juin 2008 Bottbot trouvé la géocache

CACHE ZERSTÖRT / WEG

 Habe den Cache (bzw. das was von ihm übrig ist) bereits gestern gefunden. Logbuch lag einfach so auf dem Waldboden. Ich habe dem Owner gestern bereits eine Mail geschrieben.

Nachdem das Logbuch gestern zu nass war bin ich heute nochmal hin zum loggen.

 

Danke für den Cache, war relativ gut zu finden obwohl ich F ebenfalls nicht finden konnte). Ist nur Schade, dass irgendwelche Muggel den wohl kaputt gemacht haben.

Les images pour ce log :
Logbuch auf WaldbodenLogbuch auf Waldboden

trouvé 27. avril 2008 Herr&FrauHolle trouvé la géocache

Wenn man in Ruhe den Cache suchen möchte, sollte man nicht einen sonnigen Sonntag Nachmittag nehmen - Muggel-Alarm!

trouvé 16. mars 2008 Spikebiker trouvé la géocache

Klasse Cache ! Mußte heute noch mal wiederkommen , waren gestern zuviele Muggels . Danke - Nix raus - Nix rein . Cache ist ok .Laughing

trouvé 25. janvier 2008 Fundus trouvé la géocache

Nach ablaufen aller (?, fast) Südparkwege und Muggel-Abwarterei gefunden. Auch mir fehlte "F", aber der cache ist trotzdem findbar. Danke für den cache!
In: Nichts, Out: Nichts

trouvé 20. janvier 2008 MCescher trouvé la géocache

Durchdachter Rundgang


mit schönen Ideen. Aber was soll man mit USB Adapter auf Cachesuche?

Der Regenponcho ist ne praktische Idee, gerade zu dieser Jahreszeit. 

trouvé 18. octobre 2007 Deep_Thought trouvé la géocache

Schöne Runde durch den Park. Nur F war unauffindbar. Aber lies sich ja auch ohne lösen.

in: gr.Murmel, Poncho  out: 2 kl. Murmeln, Zahlenspiel, Luftballon  

 Danke und Grüße

-DeepThought- & Team 

trouvé 31. juillet 2007 SirLoysl trouvé la géocache

Alle Stationen gut gefunden,keine Probleme.Mein dritter Cache-Final Dank Hinweis wirklich überhaupt kein Problem.In:zwei Luftballons Out:Kleine Weißheiten

Danke,Gruß SirLoysl mit Murphy

trouvé 01. juillet 2007 Bummler trouvé la géocache

17:10 Uhr; (#345)
Diese Gegend ist uns bereits von verschiedenen "Arndt&Merle"s bekannt. Aber auch tagsüber ist dieser Park cachenswert.

Getauscht haben wir nix.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

trouvé 01. juillet 2007 mel84 trouvé la géocache

TEAMSILBER mit Todesbauer

 Eigentlich haben wir einen anderen Cache gesucht und dabei auch diesen gefunden ;-)

Schade, dass er nciht bei geocaching.com gelistet ist. Danke trotzdem für diesen Cache.

mel84 und Todesbauer

(no trade)

trouvé 19. juin 2007 sp_do trouvé la géocache

Seit zwei Tagen schaue ich schon aus dem Augenwinkel auf diesen Cache und frage mich, ob ich noch eine Medaille abbekomme. Termine und langes Arbeiten verhinderten dies bisher. Heute nun konnte ich die unterhaltsame kleine Runde mit Dr. Peihogrega machen und sogar Gold war noch drin. Schöne Runde durch einen gemütlichen Park! Schade nur, dass der Owner sich selbst Konkurrenz macht und der Cache deshalb nicht für gc.com geeignet ist. 

Die Stationskoordinaten hatten eine Abweichung von bis zu 10m, was dank der genauen Stationsbeschreibung aber kein Problem darstellt. Buchstabe F ließ sich nicht trotz intensiver Recherche im größeren Umkreis nicht lösen - hier wäre ein Hint vielleicht angebracht. das Finale konnte sich nach kurzer Knobelei trotzdem nicht lange verbergen.

in: Zahlenspiel, Murmeln // out: --

TEAMGOLD! - 1,9km - 40min - #739

trouvé 19. juin 2007 Dr. Peihogrega trouvé la géocache

T E A M G O L D - T E A M G O L D - T E A M G O L D - T E A M G O L D - T E A M G O L D 

Beim ersrten Anlauf hatte ich kurz vor dem Ende ein Problem. Die Zahl F hat sich sehr gut verborgen. 

Da kam ein Anrufen von sp_do wo ich sei, er wolle diesen Cache in Angriff nehmen. Da ich schon vor Ort war, lösten wir ihn dann gemeinsam, wobei auch hier wieder die Zahl F sich sehr gut versteckte.

Zusammen haben wir dann doch den Cache gefunden.

TEAMGOLD zusammen mit sp_do.

Danke für die nette kleine Runde durch den Südpark.

 

Grüße

Dr. Peihogrega

 

trouvé 08. juin 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Im Rahmen der <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dd" target="_blank">MegaPott GeOlympics 2007</a> diesen Cache
zusammen mit F-U-Z-Y in unserer Ruhr-Pott Cachetour gefunden [:)]

Trade: IN: [x] OUT: [x]

TFC #1622

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

[Retour à la géocache]