Waypoint-zoeken: 

Logs van Oersdorfer Wiesen    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. februari 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

Gevonden 20. december 2008 Trracer heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch bei Dodenhof, musste es dieser Cache noch sein, um ein wenig runter zu kommen, die Natur zu geniessen und den einsamen Bullen zu beschäftigen. Das Versteck sprang einem gleich ins Auge. TFTC out:coin

Gevonden 23. februari 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Vor der Einkaufstour schnell gefunden und geloggt.
TFTC
gecko17

Gevonden 04. januari 2008 antenne heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour nach Segeberg haben wir hier kurz Halt gemacht. Hoffentlich überlebt diese große Dose hier lange.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 27. september 2007 schneefritte heeft de cache gevonden

2. Cache unserer heutigen Tour. Gefunden um 15.00h.
in: TB (will nach Karlsruhe)
Danke für den Cache!

Gevonden 09. september 2007 HeHo heeft de cache gevonden

Schnell und leicht gefunden.

 

Gevonden 23. augustus 2007 maxsax heeft de cache gevonden

Nachdem ich mein GPS ausgeschaltet habe und meine Suche etwas weiter ausgedehnt habe, hab ich diesen cache gefunden .

In. Rollenstempel.
Out: Pirat

TFTC #010 MAXSAX

Gevonden 17. augustus 2007 olli-und-marion heeft de cache gevonden

Haben wir gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.
In:hansolo77 Geosmuggler Card #0612

Gevonden 14. juli 2007 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juli 2007 Schnati heeft de cache gevonden

Die Dose gleich entdeckt, aber Papa rannte erstmal dem Pfeil hinterher.
Danke und Gruß Schnati!

Gevonden 14. juli 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 20. juni 2007 rluff heeft de cache gevonden

Wenn man an der Ecke steht ist der Cache leicht zu finden. Der Emfang war dort nicht so dölle....
IN Kerze + Eiskratzer (ist zum Glück noch etwas hin, bis man den wieder braucht)
OUT Auto
TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 19. juni 2007 schilli555 heeft de cache gevonden

So begann der Doc-Day ganz angenehm Wink...um 13:30 gefunden,vielen Dank,Gruß Thorsten...no trade

Gevonden 18. juni 2007 Vicky1 heeft de cache gevonden

FTF Laughing

Eine sehr schöne ruhige Location. Das Versteck war nicht zu übersehen.

Vielen Dank.

In: Pin

Out: Schneemann

 

Gruß, Vicky1

[Terug naar de cachebeschrijving]