Waypoint search: 

Log entries for tom Brook UpEnde    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 28 May 2011 soluma found the geocache

Vielen Dank für diesen tollen Cache.


Station 1 haben wir bei - für uns Neu-Ostfriesen - recht starkem Wind, nach einigem Suchen gefunden.

Auch bei Station 2 mussten wir länger suchen, fündig wurde am Ende unsere 5 jährige Tochter.

Das Finale haben wir allerdings auf Anhieb gefunden.

Viele Grüße

SoLuMA

Found 20 November 2009 ralhartm found the geocache

Moin,

ich war mal wieder auf Tour.

Station 1 machte keine Probleme, an Station 2 und 3 musste ich erstmal den Nachbarschafts- bzw Parkmuggel abwarten, trotzdem war alles gut zu finden

vielen Dank für diesen Cache und die kleine Einweisung in die Geschichte des Brokmerlandes

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Found 16 August 2009 Herzblatt1 found the geocache

Super gemacht !!!!Laughing

Hatten ganz schön zu suchen!!

Frag´ mich aber, warum die Leute sich hier nicht eintragen,

das Logbuch war ziemlich voll!? Surprised

LG

Herzblatt1

Found 28 July 2007 Baumsucher found the geocache

Muggel in der Nähe mit der Motorsense beim Grasmähen, ich habe lange gewartet und gedacht hoffentlich ist der Tank bald leer, damit er tanken geht. Ich habe es aber auch so unbemerkt gefunden. Vom roten Sand aber nichts gesehen. No trade Danke und viele Grüße [:)][B]G[/B]unda & [:P][B]G[/B]ünter

[Back to the geocache listing]