Waypoint-zoeken: 

Logs van Hirschfelder Wasserfall    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. juni 2009 Tapsi-Bär heeft de cache gevonden

nach mehrfachen Muggeln offline genommen!
wird was Neues geben!

Tapsi-Bär

 

 

Gevonden 21. mei 2009 SchoenWetterRetter heeft de cache gevonden

Zum Männertag, trotz Alkoholgenuss, gut gefunden.

 

Gevonden 16. mei 2009 Nachtschwärmer81 heeft de cache gevonden

Bei kühlem Wetter zum kühlen Nass. Die Ecke kannte ich noch nicht. Danke.

Gevonden 01. april 2009 Schatzelster heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Danke

MFG Schatzelster

Gevonden 28. maart 2009 Joker 93 heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

MFG Joker93

Gevonden 08. februari 2009 Die Olsenbande heeft de cache gevonden

Da es schon recht dunkel war nahmen wir den falschen Weg zum Wasserfall und mußten aufpassen das wir nicht wie das Wasser runterfallen. Trotz alledem ein schöner abschluß unserer heutigen tour.

Die Olsenbande

Gevonden 27. december 2008 Jolly2303 heeft de cache gevonden

 :) War heut mit redvertico da ,war ein schöner Cache

Gevonden 27. december 2008 redvertico heeft de cache gevonden

Ich und Jolly2303 haben uns heut auf den weg gemacht den noch unbekannten Fleck zu besuchen und da fanden wir doch acuh den Cache
Feines Ding
leider nichts zum Tauschen dabei gehabt

Afbeeldingen voor deze log:
Eis und Schnee und WasserEis und Schnee und Wasser
Eiszapefen an idillischem WasserfallEiszapefen an idillischem Wasserfall

Gevonden 31. oktober 2008 Dagobert65 heeft de cache gevonden

Haben den Cache sehr schnell gefunden,sind früher schon oft hier gewesen.Ist eine ganz schöne Fummelei um das Logbuch herauszubekommen,ein Gummiring wäre nützlich.Selber leider keinen einstecken gehabt.

Gevonden 19. augustus 2008 canaima4 heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, nach Cachefund noch über die kleine Brücke gegangen und auf der anderen Seite eine kleine Abendteuertour mit Gipfelbesteigung gemacht.

Danke Tapsi-Bär !

 

canaima , Co. und Besucher

Gevonden 12. juli 2008 ticktack heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Görlitzer Event schnell und gut gefunden.
Niedlich!
Danke
Bernd

Gevonden 22. juni 2008 Puppiesmama heeft de cache gevonden

Heute mit meiner Rasselbande und 2 freunden dieses Idyllische Plätzchen entdeckt. Cache gehoben und geloggt.

Danke fürs verstecken.

Puppiesmama

Gevonden 10. mei 2008 Die 2 von der Romerei heeft de cache gevonden

Schön versteckt der kleine Wasserfall.

Gevonden 23. maart 2008 36041fd heeft de cache gevonden

wir (der 86. für nur 2 der 3 aus 78054vs und der 10. für Opa aus 02763zi) haben den Cache bei winterlichen Osterwetter erfolgreich gehoben. Sehr schöne und auch geschichtlich spannende Gegend. Danke!

in: -
out: -

Gevonden 10. februari 2008 Olli&Tommi heeft de cache gevonden

Sehr idyllisch-endlich mal an einem echten Wasserfall gewesen.

 Schöne Grüße Olli und Tommi

P.S.:Dickes Lob an den fleißigen Tapsi-Bär...

Gevonden 22. juli 2007 Kathe heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Görlitz nach Hause schnell mal angehalten, nachdem wir die Cachesuche am Berzdorfer See 3 wegen Massen von Muggels abbrechen mussten.
Was es hier doch alles zu entdecken gibt . Ein kleiner Spaziergang zu einem schönen Wasserfall. Nur das Schild "Vorsicht Lebensgefahr" war etwas irritierend, hat uns aber nicht aufgehalten. Vielen Dank, LG Kathe

Afbeeldingen voor deze log:
WasserfallWasserfall

Gevonden 19. juli 2007 felix2 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]