Ricerca waypoint: 

Log per Cachetourist    trovata 18x non trovata 1x Nota 4x

OC-Team archiviata 16. aprile 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 14. ottobre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Da der Cache seit mehr als zwei Jahren nicht wieder aufgetaucht ist, setze ich den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 04. gennaio 2013 ATT ha scritto una nota

Er ist wohl mitgenommen worden und noch nicht wieder abgelegt. Wir hoffen noch.
ATT

non trovata 04. gennaio 2013 Piwinana non ha trovato la geocache

wollte mal fragen ob dieser Cache noch aktiv ist habe da leider nichts finden können??

trovata 27. agosto 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour am Rande des Megas in Köln gut gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 15. agosto 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Hab diesen gut versteckten Cache fast schon übersehen, dann ihn aber doch noch kurz erblicken können ... wie es aussieht, hat ihn aber schon ein anderer mit sich genommen.

Tolle Idee - Danke fürs Zeigen

Wuchtel

trovata 28. aprile 2009 The-Kenny ha trovato la geocache

Aus dem letzten Cache gehoben, werde ihn möglichst bald wieder verstecken.

  New coordinates:  N 50° 55.070' E 006° 58.744', moved by 264 km

trovata 10. aprile 2009 petihos ha trovato la geocache

Vor etwa einem Monat haben wir den Tourist in Achern im "Vorbeifahren" mitgenommen. Konnten ihn leider erst jetzt wieder neu platzieren: In Köln, Vollbild

 
Viele Grüße
petinhos

  New coordinates:  N 48° 38.620' E 008° 01.618', moved by 9.7 km

trovata 04. marzo 2009 A.Monk ha trovato la geocache

Habe ihn aus dem Cache am Zuckerberg mitgenommen und wollte ihn eigentlich in der Freistetter Gegend wieder aussetzen. Leider hat es mir zeitlich nicht mehr gerreicht und ich habe ihn dafür bei "Park and Cache Achern" GC1J4HP ausgesetzt. Dies ist direkt an der Autobahn und so wird er sicherlich weit reisen. Tolle Idee übrigens. Habe ich zuvor noch nie gesehe.

Vielen Dank sagt A.Monk

  New coordinates:  N 48° 35.091' E 008° 07.446', moved by 120 km

trovata 29. novembre 2008 Los Joshos ha trovato la geocache


Hab ihn am 17.11 aus nebliger Sonntag und heute in den Cache beim Zuckerbergschloss (GC1DY1P) gelegt!
T4TC Los Joshos

trovata 18. ottobre 2008 cansorge ha trovato la geocache

am 10.10.08 im "Stand by me"  GCVFWC  gefunden und mitgenommen,

dann am 11.10.08 gleich  im "nebligen Sonntag"    GCZR4V   ausgesetzt.

Familie Ansorge  Cool

 

Immagini per questo log:
Schwarzwald-Cache "nebliger Sonntag"Schwarzwald-Cache ´´nebliger Sonntag´´

  New coordinates:  N 49° 34.771' E 008° 46.130', moved by 13 km

Nota 27. luglio 2008 Letterbox-Wanderratte ha scritto una nota

Aus der gestrigen, geplanten Weiterreise zum "A5/A3/FRA TB XChange (Exit 23 - FFM Zeppelinheim)" ist aufgrund von starkem Regen und Blitzen leider doch nur eine Vorbeifahrt geworden. Heute ist der Cachetourist dann alternativ zu einer "Bahnfahrt" in/durch den Odenwald aufgebrochen. Alles erdenklich Gute für die weitere Reise wünscht die Wanderratte. 

Aktueller Ticketschalter: OC1C16    Stand by me 

N 49° 34.771 E 008° 46.130

trovata 15. luglio 2008 Letterbox-Wanderratte ha trovato la geocache

Da die Landstraße zw. Hüttenfeld und Viernheim z.Z. gesperrt ist, habe ich den Cachetouristen heute mit dem MTB abgeholt, damit er nicht den ganzen Sommer auf Weihnachten warten muss und noch etwas weiter reisen kann.... Innocent

Grüße, die Wanderratte

Eingesammelt: "Nicht nur zur Weihnachtszeit" GC17P9W
Ausgesetzt: "Stand by me" OC1C16

Immagini per questo log:
(Ein letzter) Blick auf die Bergstraße (Starkenburg-HP)(Ein letzter) Blick auf die Bergstraße (Starkenburg-HP)

  New coordinates:  N 49° 34.970' E 008° 35.440', moved by 6.9 km

trovata 04. maggio 2008 Die Mäusefamilie ha trovato la geocache

Der Cache wurde wieder ausgelegt. Leider haben wir  es nicht geschafft, ihn mehr als 30 km zu bewegen, aber zwei Wochen Stillstand sind genug !

Neue Location ist:

 Nicht nur zur Weihnachtszeit : N 49° 34.970 E 008° 35.440

trovata 15. aprile 2008 Die Mäusefamilie ha trovato la geocache

Wir haben heute den mobilen Cache in der "Feierabendbank" bei Lorsch gefunden.  Nette Idee. Wir suchen ihm ein neues Plätzchen.

 TFTC,
Tonja & Björn

Immagini per questo log:
Unesco Weltkulturerbe: Königshalle bei LorschUnesco Weltkulturerbe: Königshalle bei Lorsch

  New coordinates:  N 49° 38.515' E 008° 33.726', moved by 37 km

Nota 08. marzo 2008 bilchling ha scritto una nota

nun hat der cache eine neue heimat:

Feierabendbank in Lorsch

N49°38.515   E 8° 33.726

trovata 02. marzo 2008 bilchling ha trovato la geocache

habe das Winkdräfelbäck-döschenWink im zellertal gefunden und werde mein bestes tun und ihn mindestens 30km mit auf reisen nehmen.

gefunden in: kleiner Zellertal-Cache N49°38.843   E08°09.163

tolle idee so einen cache im cache 

tftc bilchling

 

 

Immagini per questo log:
abendsonne im Zellertalabendsonne im Zellertal

trovata 27. dicembre 2007 Justus_Jonas ha trovato la geocache

Heute in "One Degree of Seperation" gefunden (GC1004Q). Die Reise geht weiter...

 

Gruss

Justus_Jonas 

  New coordinates:  N 49° 18.345' E 008° 33.786', moved by 12 km

trovata 20. dicembre 2007 SigmaZero ha trovato la geocache

Aus dem Nachtcache Dossenwald gerettet. Weiter gehts. Ob ich mindestens 30km schaffe weis ich nicht.

.... 

Habs nicht geschaft. 30km einzuhalten. Egal. Hauptsache es geht weiter. Dossenwald wurde archiviert.
Rein in GC1004Q N 49° 18.345 E 008° 33.786

Immagini per questo log:
HockenheimHockenheim

trovata 25. novembre 2007 grafkm ha trovato la geocache

Naja, noch einfacher kann man eine Box eigentlich nicht mehr verstecken...
icon_smile_sleepy.gif

GrafKM

  New coordinates:  N 49° 24.665' E 008° 33.216', moved by 44 km

trovata 09. settembre 2007 Booyah-Bellheim ha trovato la geocache

Haben den Touristen aus dem Panzersperre Westwall Cache am 9.9. geholt und ihm eine neue "Heimat" im Nachtcache Dossenwald am 12.9. gegeben.

Koordinaten: N 49° 24.665 E 008° 33.216

URL: Nachtcache Dossenwald

TFTC und die tolle Idee 

trovata 27. agosto 2007 SteinGans ha trovato la geocache

Haben ihn in der "Panzersperre Westwall" gesehen.

Ließen ihn aber dort, da war die 30km-Marke nicht überschreiten können. (Zumindest nicht in absehbarer Zeit!)

TFTC

Team SteinGans

  New coordinates:  N 49° 09.938' E 008° 04.985', moved by 62 km

trovata 03. agosto 2007 jongcat ha trovato la geocache

Habe diesen mobilen Cache beim Schatz des Hagen mitgenommen (1.8.2007).

Am 2.8. ist er im Cache "Panzersperre Westwall" gelandet.

Nun noch die Koordinaten: N 49° 09.938 E 008° 04.985

und der Link: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=297d81ed-e6dd-4ef8-892e-48599fe796fb

 

jongcat

  New coordinates:  N 49° 38.997' E 008° 30.255', moved by 224 km

trovata 28. luglio 2007 4ZimmerK ha trovato la geocache

Am 28.7.07 um 14.30 Uhr gefunden im "Der Hänger!" (Geocaching.com)

N 49°18.042  E 008°36.252  

Keine Ahnung, wie er dort hinkam, denn vor uns war noch niemand ins Logbuch eingetragen! Wir waren die Ersten!!!!Laughing

Am 29.7.07 um 12.50 Uhr dem "Geist des Hagen" zugefügt

N 49°38.997  E 008°30.255

Immagini per questo log:
Station 2 - Motocross in WalldorfStation 2 - Motocross in Walldorf

Nota 08. luglio 2007 ATT ha scritto una nota

So,
es kann losgehen.

Ich habe ihn in den " Meersburger Schätze - 49 Stufen ( GCXGJF ) gelegt.

Koordinaten: N 47° 41.762 E 009° 16.021 ( ist nicht der Cachestandort , da Rätselcache )

siehe :  http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ed3fd34e-6cfb-4351-9ff5-dad9e54689d4

Viel Spass
ATT

  Original coordinates:  N 47° 41.762' E 009° 16.021'

[Ritorna al listing della geocache]