Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schatz an der TUHH    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 05. juli 2007 CachINGs heeft een notitie geschreven

Heute inspiziert und festgestellt, dass da wohl ein Unhold seinen Spaß mit unserem schönen Cache getrieben hat. Scheint ein Totalschaden zu sein, wir werden sehen, ob er wieder in Schuss gebracht werden kann. Bis dahin erstmal deaktiviert.

Gevonden 01. juli 2007 einalex heeft de cache gevonden

Waren zuerst Nachts da, mit einer wohl etwas zu schwachen Lampe, heute hatten wir dann gleich nach dem Eintreffen mehr Erfolg. Muggelfreie Momente gibt es hier locationbedingt natürlich wenige.

Viel Erfolg den zukünftigen Suchenden,

Anna und Alex

Gevonden 24. juni 2007 warrel heeft de cache gevonden

0,2km von zu Hause weg - und 99 Founds auf der Uhr - da sollte der "Schatz an der TUHH" ein würdiger 100. Cache werden.
Heute Nachmittag waren leider Wasserpfeifen-Muggle im Zielgebiet.
Aber vor der Tagesschau war noch Zeit.. und siehe da, nach einigem Suchen gab' es das Erfolgserlebnis.

Auf dem Campus-Gelände habe ich auch schon diverse Ecken überprüft, ob sie für ein Cacheversteck tauglich wären. Bisher schied alles aus, entweder zu nah am Gebäude (der Sicherheitsdienst soll ja nicht nervös werden) oder voll einsehbar (warum hat eine Uni so viele Fenster?[:D])

Ich weiss Euer Versteck also besonders zu würdigen - Kompliment!

warrel

Gevonden 24. juni 2007 Bluelord heeft de cache gevonden

Heute bei Sonnenschein den Cache erfolgreich gehoben. Nur zum Verstecken mussten wir uns Zeit lassen, da sich in der Nähe Muggel niedergelassen hatten.

Zeit: 14.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Terug naar de cachebeschrijving]