Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brandenburger Land # 4 LP    encuentran 61x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 28. mayo 2020 dogesu has locked the cache

Laut der Homepage des Museums Kunnersdorf gibt es ein generelles Betretungsverbot des Eigentümers (Land Brandenburg) für das gesamte Gelände. Dieses darf nur noch im Rahmen einer Führung betreten werden.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten u.a. folgenden Passus:

Ein gelisteter Cache darf nur an Orte führen, für die ein öffentlicher Zugang oder eine Genehmigung vom Besitzer des Grundstücks vorliegt..

Deshalb sperre ich nun dieses Listing.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 11. abril 2020, 17:02 Palenie zabija ha encontrado el geocache

Nach knapp 10 Jahren wieder mal an diesem schönen Ort (damals über eine andere Plattform), es hat sich ganz schön viel getan getan und die Natur ist auch fleißig.

P. S. Konnte nicht loggen, Log ist voll und klamm :(

Imagen para el log de entrada
Besuch: Käfer im Cache ;)Besuch: Käfer im Cache ;)

encuentran 20. mayo 2018, 18:23 seiti70 ha encontrado el geocache

Der Weg dorthin ist nicht einfach. Leider gibt es die eingezeichneten Wege nicht mehr. Somit ist alles Querfeldein. Nicht schön, ich mag sowas gar nicht.
Trotzdem konnte sich das Logbuch nicht lange verstecken.

encuentran 29. abril 2018 AndiOlli ha encontrado el geocache

**18:22 Uhr**

Nachdem wir uns am Vormittag das Fährtenlesen etwas genauer anschauten. Ging es nun in den Wald auf Spurensuche verlassener Dinge. Im Januar schon begonnen, ging es mit der liebsten wolfsshadow 💕 nun zum zweiten Teil der Schießbahn. Auch hier konnten wir wieder tolle Bauwerke und Künste der Natur bewundern. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 28. abril 2018, 15:11 wolfsshadow ha encontrado el geocache

Nach dem Fährtenlesen ging es für den Liebsten AndiOlli 💕 und mich raus nach Kummersdorf. Den zweite Teil der Heeresversuchsanstalt erkunden.

Hier war es wieder so typisch für uns. Listing bis zum Ende lesen? Wozu 😂.

An Station 1 standen wir dann und ah, rechnen. Ja, rechnen wir mal. Passt also laufen wir mal los. Wir sind ja nicht fußlahm, von daher genossen wir den Wald und seinen Inhalt.

Am Ziel war Andi wieder schneller und erspähte die Dose. Ich durfte sie bergen.

Danke an Alfonsberlin für Cache 53.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2018 g1ocke ha encontrado el geocache

Diesen kleinen kannten wir schon von einer anderen Plattform und hatten ihn dort bereits vor einigen Jahren gefunden und geloggt.
Wahnsinn, wie sich die Natur nur in Jahren ihr Territorium zurück erobert, wenn man sie lässt.

TFTC
g1ocke

encuentran 12. marzo 2017, 14:31 zitta78 ha encontrado el geocache

Als LP Freund stand Kummersdorf schon lange auf meiner Liste. Diesen konnten wir schnell bergen.

encuentran 28. mayo 2016 FuguSan1 ha encontrado el geocache

Diesen Multi nahmen wir heute auch mal mit, wo man schon mal hier ist, alle Stationen ließen sich gut finden und alsbald standen wir vor dem Final. Vielen Dank an Alfonsberlin fürs Legen und Pflegen. In Gemeinschaftsarbeit mit Lyrna, martl und dadndaughter gefunden worden

encuentran The geocache needs maintenance. Recomendación 28. mayo 2016 martl ha encontrado el geocache

Ja, dieser lag auf dem Rückweg von unserem LP und war eigentlich nicht eingeplant. Sah aber schnell und machbar aus und so war es auch, wenn man den richtige Weg findet. Unterwegs dachte ich kurz, oh mein Gott, was ist das denn, ein Mini-Elefant?! War zum Glück nur ein sehr großer Eber, aber wirklich riesig. Und er war nicht alleine, sondern hatte natürlich seine ganze Herde mitgebracht... also hieß es erstmal laut sein, um die Wildschweine zu vertreiben, denen scheint es hier sehr gut zu gehen.

Der Cache konnte dank dem Vorcache sehr schnell gefunden werden. Logbuch voll.

TFTC
Martina (mit chr17ab, lyrna und dadndaughter)

encuentran 21. febrero 2016 protux ha encontrado el geocache

Als Endpunkt des verregneten Tages mit einigen LPs sollte noch diese Runde stehen. Der Weg wurde kurz vor Anbruch der Dunkelheit zurück gelegt und am Ziel angekommen konnte auch schnell geloggt werden. Der Rückweg wurde dann noch nasser, sodass alle froh waren wieder im Trockenen zu sitzen.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 411.

Danke an Alfonsberlin und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

encuentran 15. febrero 2016 geo.osm ha encontrado el geocache

Tolle Lokation.
Gleich noch nen bisschen rumgestromert.

encuentran 31. octubre 2015, 15:00 The Stigs ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einem anderen LP haben wir den noch schnell mitgenommen. TFTC!

encuentran 13. septiembre 2015, 21:57 anni&mati ha encontrado el geocache

Alfonsberlin,
Danke für den Cache,
Brandenburger Land # 4 LP,
hat uns viel Spaß gemacht.
LG
A &
& M

encuentran 01. mayo 2015 Lord_Magnus ha encontrado el geocache

Heute trafen sich "klemmi90", "sndrklmm", "fmhart", "MeganeAndi", "Die Wandersleut" und meine Wenigkeit um einen LP und einige anderen Caches in Angriff zu nehmen.

Interessantes Gelände mit viel Geschichte.
Die Dose zu finden war, nachdem wir erstmal richtig lasen, auch recht simpel.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

encuentran 22. marzo 2015, 17:00 emka-sucher ha encontrado el geocache

waren etwas verwirrt durch die cachekoordinaten, aber dann schnell gefunden

encuentran 11. enero 2015 Josie227 ha encontrado el geocache

Eine nettes kleines Vergnügen für den Sonntag. Recht schnell zu finden und bloss gut das wir nicht die Parkkplatzkoordinaten genutzt hatten

Lachend

encuentran 20. abril 2014 zie26+einmaedel ha encontrado el geocache

Mit einmaedel sollte es heute nach dem Eiersuchen der letzten Tage an das Dosensuchen gehen. Dieser kleine LP war einer davon - am Startpunkt hatten wir erst etwas Probleme, ein Muticache
beginnt ja meist etwas anders... aber gut, nach kurzen Zögern war uns der Weg zum Final klar.
Die Dose wurde gut gefunden, sicher hätte man da noch etwas mehr draus machen können, Potential ist da noch genügend da - egal so ging es fix und uns hat's gefallen. TFTC

encuentran 10. marzo 2014, 20:01 tsac ha encontrado el geocache

Alles schnell gefunden ... danke fürs zeigen

encuentran 10. marzo 2014, 19:59 vogelmaus ha encontrado el geocache

Uns ging ein licht auf beim final. Auch das berechnen war keine hürde. Danke fürs legen und zeigen.

encuentran 24. noviembre 2013 Dicota81 ha encontrado el geocache

Auch diese Dose besuchten wir schon vor einer ganzen Weile. Es ist schon sehr erstaunlich was sich alles so in unseren Wäldern abgespielt hat.

Habe mich nach dem Finden der Dose noch ein wenig mit der Geschicht um dieses Areal belesen.

 

Danke für das Herführen.

encuentran 31. octubre 2013, 12:42 cherry555 ha encontrado el geocache

TFTC.

encuentran 31. agosto 2013 Proton26 ha encontrado el geocache

Vor längerer Zei war ich schon mal hier im Gelände aber für einen anderen Cache. Heute kam dieser und der Nachbarcache dran. Danke für den Ausflug!

encuentran 02. julio 2013 Guerteltier ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch bei Wernhers Memorial Cache machten wir uns auf den Weg auch noch das Final dieses Caches aufzusuchen. Ein sehr interessantes Gelände, das wir leider aus Zeitmangel und befürchteter Blutarmut nicht mehr näher untersuchen konnten. Mann, die Mücken sind hier aber echt aufdringlich Danke für's Zeigen und den Cache!

encuentran 28. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 01. abril 2013 KaLaeu ha encontrado el geocache

Schade, dass hier so viel Müll abgelegt wird.

 

Den Cache konnten wir schnell bergen.

encuentran 28. marzo 2013, 12:20 Scorp ha encontrado el geocache

Guter Cache - Ein schönes Versteck. Vielen Dank.

encuentran 29. diciembre 2012, 15:30 Kuerbis Koenig ha encontrado el geocache

Die Koordinaten für das Final waren schnell ermittelt und die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

encuentran 26. diciembre 2012 der-michel ha encontrado el geocache

Hier teilten wir uns die Aufgaben.
Ich erkundete das Terrain und ließ die Dose finden...
Wat ne riesige Liegenschaft hier und um hier herum. :)

°°° 1568 - TFTC - der-michel :) °°°

encuentran 20. mayo 2012 Megachip ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Wernher noch schnell mitgenommen. Gutes Versteck. Mein dritter "Brandenburger Land" innerhalb von 5 Jahren ;)

Imagen para el log de entrada
WormsWorms

encuentran 12. septiembre 2011, 19:45 micha+lisa ha encontrado el geocache

# 195
2011-09-12
19:45 Uhr

Angesichts der Möglichkeiten auf diesem Gelände waren wir etwas enttäuscht.

Viele Grüße aus Elsterwerda
micha

encuentran 26. julio 2011 mity ha encontrado el geocache

Nach dem nahen Großeinkauf und dem Erstehen des letzten Paares haben Polxs und ich noch rasch diese Wechselstube aufgesucht. Wir hatten uns vorab hinreichend schlau gemacht, so dass wir den Umtausch-Schalter direkt ansteuern konnten und um 16:15 einen kleinen Transfer ausführen konnten.

in: Geocoin Turmfalke
out: Pyramiden Sammler Coin

mity!

encuentran 06. junio 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 16. abril 2011 plan3 ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir schnell auf dem Weg zu einem anderen Cache mitgenommen. Ein richtiger Multi ist das ja nicht, so dass es uns wenig Mühe bereitete. Danke für den Cache.

encuentran 12. febrero 2011 g_r ha encontrado el geocache

Da wir beim ?letzten Paar? gestört wurden, haben wir geguckt, was in der Nähe noch geht. Dieser war schnell ausgeknobelt und es ging direkt zu den Finalkoordinaten, zum Teil. Der andere Teil der Truppe machte einen Umweg über ?Start?, so mussten wir warten. TFTC.
# 585 um 12:12 Uhr

encuentran 12. febrero 2011 thiasB ha encontrado el geocache

Schnell gefunden während einer Zwangspause bei "Das letzte Paar" (GC.com).

DFDC

encuentran 16. enero 2011 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Das war der zeite auf unserer "Der Schnee ist weg lass uns losziehen" sonntags LP-tour.

encuentran 10. octubre 2010 Kaina&Co ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu Hornesias Letztem Paar durfte dieser natürlich nicht fehlen. Beeindruckendes Gelände, wie das wohl mal war, als dort noch betrieb war?

TFTC!

Kaina09.

encuentran 28. marzo 2010 LosScherers ha encontrado el geocache

Kurz nach Werner haben wir uns auch noch hierher verirrt.
Schöne Location, dummerweise wollten wir das Gelände von der Seite gegenüber betreten und uns noch ein wenig umschauen. Dabei liefen wir aber mehr oder weniger direkt dem Wachschutz in die Hände, der uns freundlich vom Gelände bat, kein Problem.

Auto umparken, normalen Weg nehmen und loggen ...

DfdD, LosScherers

encuentran 24. octubre 2009 best_schulli ha encontrado el geocache

Nach Wernhers Memorial war das die nächste Übung, bevor es zu den berüchtigten Hornesias weiterging. War auf jeden Fall ein guter Einstieg. Vielen Dank!

Gruß best_schulli


encuentran 11. octubre 2009 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

Kurz vom Cachetyp verwirren lassen aber dann auf dem Rückweg vom Wernher gefunden und geloggt.
Danke.

encuentran 12. septiembre 2009 Surrogard ha encontrado el geocache

Auch die Nummer 4 des Brandenburger Lands wollten wir uns nicht entgehen lassen und steuerten sie nach dem "Letzten Paar" an.

Vielen Dank sagt


Surrogard

encuentran 12. septiembre 2009 Oszedo ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom "Letzten Paar" diesen Cache noch schnell eingesammelt, lag er doch praktisch genau auf dem Weg zurück zu den Cachermobilen. [:)]

encuentran 12. septiembre 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Tour auf dem benachbarten LP nutzten wir den Rückweg um auch hier noch schnell zuzugreifen. Immerhin lag die dose ja quasi"auf dem Weg". Dank passender Koordinaten war sie auch ohne viel Umschweife sofort gefunden, einzig eines blieb irgendwie unklar: Warum ist das als Multi gemacht, wenn man doch im Grunde schon vorher die Koordinaten bestimmen und das Ding somit als Tradi machen kann? Da erwartet man am Ziel schon fast zwingend irgendetwas ganz spezielles, was dann aber halt ausbleibt. [:I]

[This entry was edited by Schrottie on Sunday, September 13, 2009 at 9:40:51 AM.]

encuentran 12. septiembre 2009 MaxED9 ha encontrado el geocache

Nach dem 'letzten Paar' auch diesen auf dem Weg zurück zum Parkplatz mitgenommen.
Danke

encuentran 28. agosto 2009 luxx777 ha encontrado el geocache

Heut hier auf der Heimfahrt halt gemacht und eine kleine Runde gedreht. Die Spinnen hatten hier besonders auf Wegen ihre Netze quer gespannt, so dass ich etliche Male voll reingelaufen bin und mich dann erstmal von den klebrigen F&#xE4;den sowie den achtbeinigen Bewohnern befreien musste. Nach der Besichtigung verschiedener Stellen dann den Cache schnell gefunden.<br/>Leider gibt es hier auch immer wieder Leute, die ihren M&#xFC;ll an einigen Stellen einfach entsorgen. Sonst ein interessantes Gel&#xE4;nde.<br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Dresden, (wo es solche Gegenden viel zu wenig gibt)<br/>Luxx777

encuentran 22. agosto 2009 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 16. agosto 2009 mogli2025 ha encontrado el geocache

In sehr netter Gruppe und gefühlter Backofentemperatur diesen Cache nach etwas Sucherei gut gefunden.
TFTC, NT
mogli025

encuentran 16. agosto 2009 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Schade, ich finde diesen Cache deutlich UNTERBEWERTET icon_smile_shy.gif . Die Lokation mit ihrer Tankanlage ist sehr interessant, und auch die Natur ringsrum hat mir hier gut gefallen, vorallem wie sie sich nach Abrücken der Sowjet-Armee ehrgeizig so nach und nach das ganze Terretorium zurückerobert icon_smile.gif . Es hat mir nach den voran gegangenen anstrengenden Multis des Tages ( in brütender Hitze von 32° im Schatten ) gut gefallen den Tag mit diesem unkomplizerten Found in Ruhe ausklingen zu lassen icon_smile_approve.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif
Zum Ausgleich für die zwei ärmlichen 1-er deshalb von mir einfach mal eine 4 icon_smile_clown.gif

encuentran 16. agosto 2009 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Als letzter Cache unseres heutigen 7er-Team Caching Tour hier in den heißen, trockenen Wäldern, haben diesen netten noch schnell gefunden und geloggt. Dann ging es in die wohlverdiente Eispause in eine niedliche Tankstelle-Schächtelchen. [:D] TFTC!

encuentran 17. mayo 2009 jipi ha encontrado el geocache

Kleinen Abstecher vom letzten Paar genommen und gefunden. LP cachen ist einfach klasse.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

encuentran 22. marzo 2009 rikman ha encontrado el geocache

encuentran 02. agosto 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Heute im Karlsruher Rudel unterwegs. Wir sind extra wegen Beelitz und diesem Gelände hier her gefahren. Super easy, hier in Lost Places zu kommen. Das ist bei uns im Ländle anders.
Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Baden.

Anke und Chris
#1080 / 13h30

encuentran 09. julio 2008 lysistrata ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang durch eine interessante Gegend. Am Cache liess sich eine Eidechse kaum beim Sonnenbaden stören, im Gegenteil: Sie schien für Fotos zu posieren.
Vielen Dank für den schönen Cache !
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 09. julio 2008 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 08. junio 2008 Luckys08 ha encontrado el geocache

nach kurzer Suche und einen Blick auf die Karte war auch der Cache schnell gefunden.

encuentran Recomendación 19. mayo 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Nach dem Wernher waren die Russen dran. Ich glaube ich muss noch mal wieder kommen. Hier gibt es noch viel zu entdecken.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Imagen para el log de entrada
080519 Brandenburger Land 4 01080519 Brandenburger Land 4 01
080519 Brandenburger Land 4 02080519 Brandenburger Land 4 02
080519 Brandenburger Land 4 03080519 Brandenburger Land 4 03
080519 Brandenburger Land 4 04080519 Brandenburger Land 4 04
080519 Brandenburger Land 4 05080519 Brandenburger Land 4 05
080519 Brandenburger Land 4 06080519 Brandenburger Land 4 06
080519 Brandenburger Land 4 07080519 Brandenburger Land 4 07
080519 Brandenburger Land 4 08080519 Brandenburger Land 4 08
080519 Brandenburger Land 4 09080519 Brandenburger Land 4 09

encuentran 19. enero 2008 Alfonsberlin ha encontrado el geocache

auf ein Neues, alles wieder in Ordnung, der alte Ort wurde verlassen.
Neuer Ort neue Suche ...

encuentran 19. septiembre 2007 superhawk1974 ha encontrado el geocache

17:45 #27

Fast schon Standard diesen Cache als Bonus beim Umherstreifen dieses Geländes gefunden.

OUT: TB roter Doppeldeckerbus "London" 


encuentran 29. agosto 2007 tarozwo ha encontrado el geocache


Waren rein zufällig in der nähe (der Nachbarcache war schuld, also nicht wirklich zufällig), habe diesen also mal schnell mitgenommen. Obwohl, schnell ging es nicht, er war eher gut zu finden.

Wieder mal konnte man durch eine Interessante, wenn auch nicht wirklich schöne (schön iss relativ) Umgebung schlendern, Fotos machen und nach Rehen ausschau halten (wir haben zwei gesehen).

IN: TB (Nils)

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 11. julio 2007 mic@ ha encontrado el geocache

Heute war Premiere für das neue Dreamteam grimpel/mic@. Das Wetter (fieser Niesel) konnte uns 3 nicht abhalten, das ehemalige Militärareal zu erkunden. Und auch die Zufahrtswege meisterte das Navi bravourös, wobei es uns durch Straßen lotste, die nie zuvor ein Berliner gesehen hat  :D Am Parkplatz angekommen machte ich mir während der netten Wanderung noch jede Menge Gedanken, ob der Multi wirklich so einfach zu berechnen war - bis unser jüngstes Teammitglied den Praxisbeweis antrat und den Cache fand. Die Coin war leider nicht mehr vorhanden, dafür aber ein grünes TB-Monster, welches ich Grimpel überließ.
IN: 2 x Leuchtsticks
OUT: Schlüsselanhänger
TFTC, Mic@

Imagen para el log de entrada
Brandenburger Land #4 IBrandenburger Land #4 I
Brandenburger Land #4 IIBrandenburger Land #4 II

encuentran 11. julio 2007 Grimpel ha encontrado el geocache

Gegen 21:00 Uhr zusammen mit Mic@ gut gefunden. Im letzten Tageslicht und bei Nieselregen war das Gelände ein echter lost place! Der einzige kleine Schönheitsfehler, der mich etwas gewundert hat: Die "Rechenaufgabe" für die Finalkoordinaten ist ja nun so einfach, dass es in meinen Augen eher kein Multicache ist.
Out: Travel Bug (Frosch), China-Knaller
In: Modell-Auto (Sattelschlepper "Boxen-Luder"), Sudoku-Zauberwürfel
Herzlichen Dank für die gute Beschreibung und den schönen Cache!
Grimpel

encuentran 04. julio 2007 Waldschleicher Fexx ha encontrado el geocache

Cache um 22.15Uhr des Nächtens gefunden, schaurige Gegend.

Sehr zu empfehlen auch der Wernher Memorial Cache in der Nähe(GCGNFW)! 

[Volver a la lista de geocache]