Waypoint search: 

Log entries for Schmoll ... !!!    Found 40x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 November 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC13RDW) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 20 August 2014 p.vanne found the geocache

gester zum feierabend gefunden war sehr leicht aufpassen auf muggel

Found 17 June 2013, 16:30 marub found the geocache

Einfach und gut. Vielen Dank dafür. Dose benötigt neues Logbuch.

Found 19 May 2013, 16:20 GRFJCacher found the geocache

Gute Beschreibung, findet man sogar ohne Koordinaten. 2 Tage später lag der Cache leider völlig ungetarnt, ohne dass weitere Logeinträge vorhanden waren. Ob ein Tier das war? Wir haben ihn dann wieder gut versteckt. Übrigens sind schon mehrere Zusatzzettel drin. Es wird eng in der Dose, zumal die Zettel feucht sind.

Found 27 July 2012 keineahnung007 found the geocache

Gestern auf der Radtur zum Fährmann geloggt.

Danke fürs verstecken.

Found 31 March 2012 jörg1608 found the geocache

Danke, auf rückweg geloggt

Found 04 March 2012 fymi found the geocache

schnell und gut gefunden...

der Log-Zettel ist ein wenig feucht...

Vielen Dank

Found 31 July 2011, 19:00 Thomas217 found the geocache

Auf mehrtägiger Radtour WHV-M habe ich mich hier über eine Ausrede für eine kurze Pause gefreut. Heutige Etappe ging von Karlshafen nach Beiseförth. Zu schmollen gab es nichts, das Wetter war nachmittags wieder sehr radlfreundlich.

Found 23 July 2011 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Den Cache "zum aufwärmen" für die Kessel-Runde in Röhrenfurth schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

Found 11 July 2011 goof390 found the geocache

mal wieder auf der durchreise und ein paar dosen besucht.
war auch gar nichts los hier. die fachleute waren wohl alle schon
auf der baustelle .
dfdc mit grüßen aus franken

Found 21 November 2010 Röschen14.04.10 found the geocache

schnell gefunden :-)

Found 22 August 2010 Recon67 found the geocache

Der Cache stand schon länger auf der Liste. Heute endlich mal erledigt.
Das Logbuch war rappel-voll. Neues Logbuch eingelegt.

TFTC
Recon

Found 13 August 2010 Stiebies found the geocache

Bei einer kleinen Fahrradtour noch schnell geloggt.

Found 20 June 2010 Malerman found the geocache

Schade, nun muss ich mal schmollen, Cache gefunden, konnten uns aber nicht ins Logbuch eintragen, weil total zerfetzt und von jemandem wieder unqualifiziert in die Röhre gequetscht, muss wohl erneuert werden. Cry

Found 03 June 2010 BadAngelz found the geocache

Haben den Cache heute zu zweit gefunden und waren heute wohl nicht die ersten :)

Found 22 May 2010 eR1200GeeS found the geocache

wie oft bin ich hier schon vorbei gefahren, doch diesem plätzchen keines blickes gewürdigt ... doch heute, bei super schönen wetter noch mal zum geo-cachen los gefahren ... dieses war der erste für heute Smile ... danke für's ausbremsen Smile ...

Found 08 January 2010 Big Family6 found the geocache

Schnell gefunden, Danke dafür

LG

Big Family6

Found 23 May 2009 Deadman found the geocache

Noch ein echter Drive In.

THX4$ & Gruß
Deadman

Found 29 March 2009 Esel found the geocache

Hallo haben unseren ersten Cache gefunden um 13.31 Uhr. Danke

Found 07 March 2009 timbuktu82 found the geocache

Schnell gefunden, Danke dafür

Timbuktu82

Found 26 December 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 19 October 2008 Die 4 Besserwetzer found the geocache

Found 19 October 2008 Twin70 found the geocache

Mit den 4 Besserwtzern schnell gefunden

Found 12 October 2008 Soehrecacher found the geocache

So heute morgen bin ich mal kurzentschlossen mit meinem Sohn losgefahren um eine Runde zu "schmollen" Cache gefunden, geloggt und wieder heim. Danke!

Found 14 September 2008 Polizei found the geocache

Einer links, einer rechts und noch einer dazwischen.
Wir haben die Dose aber auch unter erschwerten Bedingungen gefunden.

Danke für den cache

Found 03 August 2008 cachcat found the geocache

Leicht gefunden.

Found 04 May 2008 maik2801 found the geocache

Bei strahlenden Sonnenschein, schnell gefunden.

Vielen Dank!

Found 09 March 2008 felix the squirrel found the geocache

Das war ein netter Drive-IN :-D

TFTC
Felix the Squirrel
Diana & Axel

Found 24 February 2008 Uhle found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang heute gut und schnell gefunden.

Danke sagen Bena und Uhle, von der CCN 

Found 16 February 2008 Liteville found the geocache

Heute auf einer sonnigen, aber kalten MB-Tour zusammen mit Brother geloggt.

TfTC
Torsten

Found 16 February 2008 brother found the geocache

Auf Tour mit Liteville gehoben

 

Found 29 January 2008 hugi found the geocache

Auf meiner Nordhessentour mal eben gehoben.


Viele Dank!


Gruß

Hugi

Found 03 November 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 23 September 2007 slentil found the geocache

Dieser Cache war noch warm :-) Habe ihn Mauro 13 fast aus der Hand genommen. Kleiner Schwatz und weiter.

Liebe Grüße

Sandra

Found 01 September 2007 acos found the geocache

Mein erster Cache!. Schnell gefunden.

acos

Found 13 August 2007 steve.d found the geocache

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 27 June 2007 Hase5000 found the geocache

Ohne Schmollen schnell entdeckt...

TFTH
Hase5000

Found 24 June 2007 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Viele Grüße
Caching Bear

Found 24 June 2007 monitor found the geocache

Ein Cache auf meiner Lieblingsradstrecke, den musste ich mir natürlich holen.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

Found 23 June 2007 Cashewkerne found the geocache

um 13:45 ins buch geschrieben, danke

CASHEWKERNE

Found 20 June 2007 kpit51 found the geocache

Kleine Runde mit dem neuen Bergrad ,das war meine 4. Station und mein 2. FTF mit dem Rad.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]