Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Muschelkalk    encuentran 47x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 01. abril 2023 reSep ha encontrado el geocache

Mein letzter Besuch in Wurzen ist schon eine Weile her und nun hatten sich ein paar gelöste Ratehaken angestaut. Mein Rad packte ich ins Auto, da ich den Größenteil per pedes absolvieren wollte. Regenjacke hatte ich einstecken, aber zum Glück brauchte ich sie nicht. Ich durfte einige neuen Ecken kennen lernen und war etwas überrascht, das es doch auch ein paar Höhenmeter gab.
Die meisten Dosen waren gut zu finden und so verewigte ich mich darin.

Die Daten waren gut zu ermitteln und Dank des Spoilerbildes musste ich nicht lange suchen. Nach dem Eintrag ins Logbuch ging die Reise weiter.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

encuentran 03. diciembre 2022, 16:28 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Gefunden am 3. Dezember 2022

Auf der Suche nach der "Dosis Dose" versuchten wir gemeinsam mit TofS auch diesen Regular D2.0 / T1.0 zu finden.

Heute ging es endlich mal in diese
schöne Gegend um ein paar noch offene Caches zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Eberolf" für den Cache "Muschelkalk", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 07. junio 2022, 15:00 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Nachdem beim ersten Besuch das Döslein gemuggelt war, wurde das Listing erstmal auf die Watchlist gesetzt. Nach kurzer Zeit wurde durch den Owner eine Wartung durchgeführt und so kam der Cache wieder ganz oben auf die To-do-Liste. Heute war es dann soweit, dass das Kapitel "Muschelkalk" endlich abgeschlossen werden konnte. Nur das Bergen der Dose war wegen dem heutigen Verkehr etwas tricky, wollte schon fast die Anhaltekelle zücken, als ich bemerkte, dass ich ja gar nicht dienstlich unterwegs bin 😅

Vielen lieben Dank an Eberolf für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

no encontrado The geocache needs maintenance. 03. mayo 2022, 17:23 Valar.Morghulis no han encontrado el geocaching

Heute stand mal wieder ein kleiner Dosenfischzug im schönen Wurzen auf der Tagesordnung. Dieser Multi klang interessant und wurde gleich auf die Tagesordnung gesetzt. Am Startpunkt suchte ich erstmal etwas verwirrt nach einem schwarzen Reiter. An einem grauen Reiter fand ich dann die benötigten Jahreszahlen und schon stand die Zwischenstation fest. Der weitere Weg war gut zu erlaufen und auch die restlichen Meter zum Final waren keine Hürde.
Beide Spoilerbilder stimmten mich optimistisch, denn der Ort war schnell klar. In einer Verkehrslücke wagte ich den Zugriff....und griff ins Leere. 😔 Im Cacheversteck war leider keine Dose mehr.
Der Owner wurde informiert und ich komme halt irgendwann nochmal nach Wurzen und hoffe, dass dann die Dose vorhanden ist.

Vielen lieben Dank an Eberolf für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Imagen para el log de entrada
Leeres VersteckLeeres Versteck

Nota 21. febrero 2022, 15:43 CapRekar han escrito una nota

Hallo Eberolf,
das ist aber eine schöne Idee mit dem ZWEITEN Fundlog  ;-) als Bonus. Vielen Dank für die Freigabe.
Freut sich der JuniorSenior CapRekar.
📆 21. Februar 2022

encuentran 13. febrero 2022, 15:16 CapRekar ha encontrado el geocache

Hallo Eberolf,
zum zweiten Mal in kurzer Zeit besuchten wir das mittelalterliche Wurzen. Vor Jahren hatte ich als Pilger keinen Sinn für die aufgezeigten Details, aber heute ... (*Trommelwirbel*) ... gab's kein Halten für die MuschelKalkSteine der "lithostratigraphischen Einheit der Trias" 😉
Dem traditionsreichen Oldie-Cache geht's gut, auch wenn der Bewuchs vom Efeu ein Auffinden erschwert. Am GZ hatte meine Sonne dank der SpoilerFotos den schnelleren Blick und sagt ebenfalls ⓉⒻⓉⒸ wie der JuniorSenior CapRekar.
📆 13. Februar 2022 🕤 13:13 📟 231

encuentran 13. julio 2021, 05:02 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Vorgestern wurde mit Schnine1801 dieser Multi absolviert und heute wurde noch dem Owner die Antwort auf seine Frage überliefert und es gab die Logfreigabe zum Bonus.
Die Hintergrundinformationen zu diesem Cache sind sehr interessant und ich muss ehrlich sagen daß ich dies nicht wusste und bin froh wieder etwas über unsere Homezone gelernt zu haben 😉👍

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 11. julio 2021, 17:14 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit MarQ0305 ging es heute zu diesem Multi.
Die gesuchten Zahlen konnten wir problemlos finden und somit standen auch bald die finalen Koordinaten im Gerätespeicher.
Zu dieser Tageszeit gestaltete sich die Suche schwierig durch das erhöhte Verkehrsaufkommen.
Da ist es auf jeden Fall praktisch, wenn man zu zweit ist.
Anhand der Spoilerbilder konnten wir das Versteck enttarnen und unsere Namen im Büchlein hinterlassen.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

encuentran 11. julio 2021, 11:14 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Schnine1801 auf einen sehr schönen Stadtrundgang durch Wurzen auf welchem wir viele interessante Dinge sahen und lernten.
Am Ende unserer Tour trafen wir auf eine alte, große Dose welche im guten Zustand ist 👍
Schön das es diesen Oldi noch gibt 😊

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 10. junio 2019, 12:25 Der Buddelflink ha encontrado el geocache

Nach einem Campingwochenende sind wir mal noch nach Wurzen gefahren, um uns die Altstadt anzusehen. Bei dieser Gelegenheit wurde dieser Multi in Angriff genommen.
Die benötigten Daten konnten wir ohne Probleme ermitteln. Auch die nächste Station war leicht zu finden. Aber bei der Wegbeschreibung zum Final waren wir zunächst unschlüssig, sind dann doch noch in die richtige Richtung marschiert und konnten vor Ort die Kleene schnell entdecken und ungestört loggen.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

encuentran 09. marzo 2019, 14:10 hemu ha encontrado el geocache

durch kleinen umweg noch ein paar mehr skulpuren entdeckt. tfc

encuentran 27. agosto 2018 Lahabana_ ha encontrado el geocache

Heute war in Wurzen der Muschelkalk fällig. An der ersten Station tat ich mich etwas schwer einen schwarzen Reiter zu erkennen, aber die Zahlen entdeckte ich trotzdem. So konnte ich zügig aufbrechen zur zweiten Station. Weiter gings zum Final, dort hatte ich das Versteck trotz der vielen "Spoilerbilder" schnell gefunden. Logbuch raus und Eintrag rein, so schön können Multis sein.

Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. agosto 2017 Max Muldental ha encontrado el geocache

Die Rad/Cachetour gestern musste ich leider viel eher beenden als ich das eigentlich geplant hatte.
Aber weil es so schön war beschloss ich heute gleich nochmal nach Wurzen zu radeln.
Ne Schnapsidee, bei dem Wetterbericht..... und so war ich schon kurz nachdem ich Grimma verlassen hatte nass bis auf die Haut, aber was solls, jetzt rolle ich einmal, da gibt es kein zurück...

Dieser Oldie stand gestern schon mit auf der to-do-Liste, fiel aber hinten runter. Die Zahlen am Start hatte ich aber gestern schon eingesammelt und die Berechnung am Abend daheim erledigt, so brauchte ich heute nur noch das Finale besuchen.
Dank des Baumspoilerbildes war die Bix dann auch schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Danke fürs legen, hegen und pflegen über schon so viele Jahre.

encuentran 02. junio 2017, 20:04 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Muschelkalk'.

Heute nutzte ich meine freie Zeit am Vormittag zu einer kleinen Cache-Runde in Wurzen und Umgebung. Bei der Suche nach dem schwarzen Reiter tat ich mir doch etwas schwer. Die Tomaten auf den Augen waren wahrscheinlich zu groß. Kurz vorm Abbruch der Suche kam mir das Glück zu Hilfe. Damit war der Weg zum Final geebnet. Am Final war kaum Verkehr und Muggel nicht zu sehen. Daher hielt ich Dank der Hinweise des Owners bei diesem Cache das Final dann schnell in den Händen. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache.

2. Juni 2017 9:31

encuentran 05. febrero 2017 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Natürlich wurde auch sogleich dem Owner die Antwort auf diese spezielle Frage übermittelt. Schon etwas eigenartig, aber interessant, etwas über diesen Hintergrund erfahren zu haben. Schönen Dank an den Owner für diesen Bonus und viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 05. febrero 2017 ANNO1999 ha encontrado el geocache

In Wurzen gab ich im Oktober letzten Jahres meinen "Doseneinstand". Zeit, sich mal wieder in der Stadt an der Mulde blicken zu lassen, um meine GC Karte in diesem Gebiet etwas freundlicher erscheinen zu lassen und natürlich um diese Stadt näher kennenzulernen! Das Wetter war zwar kühlgrau, hält aber lästige Muggelei fern, was die "Arbeit" ungemein erleichtert.... Die benötigte Information an S1 war zum Glück schneefrei zu finden, ebenso dann das Objekt an S2. Somit stand die Ampel zum Point Zero auf Grün... Hier muss man(n) ja auch am Sonntag jeden Schritt zum corpus delicti genau abwägen.... Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 22. noviembre 2016 battuna24 ha encontrado el geocache

Tuesday, 22 November 2016 Sachsen, Germany kopiert von GC


Die Tage werden kürzen und ich habe wieder Zeit das eine oder andere Rätsel zu lösen.
OK das ist ein Multi, aber damit habe ich ja immer so meine Problemchen.
Oder ich sehe es als Herausforderung. Ich vermutete hier Jahreszahlen und habe mit diesen gearbeitet. Das Ergebnis schien mir richtig und beim Parken des Autos kam mir mein Ergebnis noch richtiger vor.
Mit dem Spoilerbild in der Hand ging es zum Zielgebiet. Bingo. Erfolgreicher Eintrag im Logbuch.

Auf dem Weg zum Kettenraucherstartpunkt prüfte ich noch die Jahreszahlen nach. Die waren falsch.
Egal gefunden ist gefunden.

TFTC sagt battuna24

encuentran 14. febrero 2016 Trüffelswine ha encontrado el geocache

Das war der zweite Cache des heutigen Stadtspaziergangs. Es ist schon erstaunlich, da braucht es einen Cache, um sich Dinge direkt vor der Haustür mal wieder genauer anzuschauen. Die Runde hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache.

encuentran 20. mayo 2015 Pumuckel* ha encontrado el geocache

Früher bin ich hier täglich vorbeigefahren. und heute endlich habe ich erfahren was hier so versteckt ist !
Danke für den kleinen Stadt(mauer)rundgang !

encuentran 25. abril 2014, 14:20 Uli001 ha encontrado el geocache

Da habe ich doch heute schon eine Runde über die Zahlen mit dem Rad gedreht. Da waren meine Gedanken aber noch bei einem andern Cache. Da wir den aber durch einen kleinen Fehler nicht finden konnten kamm uns dieser hier noch sehr gelegen. Beim lösen konnten wir auch gleich noch den Fehler beim anderen Multi finden und am Ende beide Dosen heben.

Danke Uli

encuentran 30. marzo 2014 Numanoid ha encontrado el geocache

Heute auf einer Sonntagsrunde, zusammen mit Bergfex2000 und WattwurmJana schnell gefunden.

Danke für den Cache.

encuentran 23. noviembre 2013 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

Nachlog:

Bei einer kleinen Wanderung durch die Wurzener Gässchen konnten wir die Daten einsammeln, das Final anpeilen und auch schnell fündig werden. Der Gegenüber-Spoiler war dabei hilfreich, obwohl dort alle Bäume ähnliche Merkmale aufweisen. Könnten uns den Cache-Namen nur mit dem Lageort der Dose erklären; ob das aber die richtige Antwort ist, kann uns der Owner sehr gern per Mail erklären. DFDC. Dirdi-LE & Family

encuentran 30. agosto 2011 KaToS ha encontrado el geocache

Da die Zwischenstation bekannt war, gelang der LogIn in atemberaubender Geschwindigkeit. Die Jahrezahlen beim Schwarzen Reiter schau ich mir trotzdem bei Gelegenheit mal an.

Ein sehr schönes Versteck und nach 22Uhr auch ungefährlichLächelnd!

Danke sagt das S von KaToS

encuentran 04. junio 2011 FF1809 ha encontrado el geocache

der cache war schnell gefunden und wir haben uns danach mit nem eis belohnt :)
TFTC
FF1809
no trade

encuentran 19. junio 2010 Hund Rudolph ha encontrado el geocache

War eine kleine, aber schöne Runde durch Wurzen.

Cach war gut versteckt, dennoch relativ leicht zu finden,dank des Fotos.

Viele Grüße Hund Rudolph

encuentran 27. noviembre 2009 MotoBiker ha encontrado el geocache

Heiho.
Endlich habe ich den Schatzverstecker meiner ersten Wahl einmal persönlich kennen gelernt.
Als ganz besonderer Liebhaber Jack Londons habe ich schon befürchtet, immer einen Moment zu spät an der Wasserstelle anzukommen. Wer das jetzt nicht versteht, der lese 'Die Abenteuer des Schienenstrangs' von eben diesem Schriftsteller. Ja und wenn wir einmal schon dabei sind, 'Wolfsblut' ist ebenfalls lesenswert. Diese Geschichte wurde auch inzwischen mehrfach verfilmt. Wie komme ich denn jetzt darauf? Wölfe sind wieder in Sachsen heimisch geworden und besonders schützenswert. Eben dieser Aufgabe hat sich der Eberolf und der Geograph, wenn ich das so sagen darf, verschrieben. Einfach toll!
So, nun zum Cache.
Hier am Brunnen war ich schon einmal und habe die gesuchten Jahreszahlen wahrscheinlich mit Füßen getreten. Aber so ist das mitunter. Tomaten auf den Augen, sagt man wohl. Heute hat es nach einem Hinweis sofort geklappt. Nach dem Errechnen der Koordinaten habe ich mich dann auf den Weg durch Wurzen gemacht. Ist ja nun für einen Leipziger nicht aus der Welt. Jedoch die kleinen feinen Ecken lernt man erst kennen, wenn man sich etwas Zeit nimmt und auf Cacherwegen wandelt. Ich habe mir diese Zeit genommen und nach dem erfolgreichen Loggen um 16:00 Uhr noch ein paar Bilder gemacht. Danach gabs noch einen kleinen Schwatz im MiniZoo.
Besten Dank für den tollen Cache und viele Grüße
Der MotoBiker

Imagen para el log de entrada
Wurzen am späten NachmittagWurzen am späten Nachmittag
Zur Sonne und rechts der MondZur Sonne und rechts der Mond
Noch einmal Wurzen am NachmittagNoch einmal Wurzen am Nachmittag

encuentran 13. octubre 2009 Thovi ha encontrado el geocache

Hat etwas gedauert ehe der Groschen gefallen ist. Aufmerksames lesen führte dann schnell zum Ziel! Am Final war nur etwas viel Verkehr ,das hat einwenig aufgehalten.
Vielen Dank

Team Thovi !

encuentran 09. agosto 2009 trassolix ha encontrado el geocache

[:D]Bonuslog[:D]

Danke nochmals für die Freigabe und den schönen Cache

Trassolix

  New coordinates:  N 51° 22.166' E 012° 44.120', moved by 38 meters

encuentran 09. enero 2009 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Heute fiel mir nun die ungewöhnliche, aber richtige Lösung des Muschelkalk-Bonus-Rätsels ein [:)], Danke

encuentran 02. enero 2009 D1k74 ha encontrado el geocache

Den Cache hatten wir bei einen Wurzen Besuch bereits im alten Jahr gefunden. Heute habe ich mir vom Owner die Erlaubnis für den Bonus-Log geholt.

Danke für die Glückwünsche und ein gesundes und erfolgreiches Cacherjahr wünschen Claudi und Eik

encuentran 29. octubre 2008 Enkel96 ha encontrado el geocache

Achim48 überwachte für mich die Straße, so dass ich in Ruhe suchen konnte. Zum Loggen bin ich dann auf den Fußweg unter den Regenschirm geflüchtet.
Eine interessante Dosenkonstruktion!
out: TB Tenerife

encuentran 15. septiembre 2008 darkgoth ha encontrado el geocache

CoolCoolCoolBonus-Log! Danke für die Freigabe...

darkgoth

encuentran 19. agosto 2008 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Wir haben uns den schwarzen Reiter ausführlicher ansehen müssen, das wir den genannten Ort zweimal abgelaufen sind um die Zahlen zu finden. Dann haben wir die Berg- und Talfahrt genossen und konnten auch noch völlig unbeobachtet den Cache heben. Lustiger Cachebehälter. Danke für Cache. Was sind das eigentlich für goldene Säulen überall?

encuentran 24. junio 2008 darkgoth ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache, ich glaube, ich habe ein neues Hobby. Danke, war gut zu finden mit bisschen Nachdenken. Aber nix für Kinder, wegen Verkehr. Und das Versteck ist grad richtig - aber richtig zugewachsen... ;-)

 

Rein: Schlüsselband

Raus: Superman-Figur 

encuentran 15. junio 2008 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 25. mayo 2008 Kleene ha encontrado el geocache

HiHi, den Stein hatte ich schon bei unserer Spazierfahrt durch Wurzen entdeckt, dann schnell die Zahlen (sicher ist sicher) und kurz vor der Heimfahrt wieder hin und dadurch konnten wir dann auch den Rest sehr gut finden. Hier mußten wir aber wieder zum alten gut bewährten Telefontrick greifen um nicht zu sehr aufzufallen.
Danke und Grüße für die große Dose, die KLeEnE
in: TB

encuentran 18. marzo 2008 Achim48 ha encontrado el geocache

Da hätte ich doch beinahe die Möglichkeit zum Bonuslog verpasst . Die Beschäftigung mit dem Thema war sehr interessant. Vielen Dank an den Owner für die Freigabe .

encuentran 15. marzo 2008 Achim48 ha encontrado el geocache

Nachdem ich vor ein paar Wochen ohne Erfolg fast jeden losen Stein aus der Mauer geklaubt hatte, heute ohne Probleme gefunden(man ist eben doch schneller mit Hintfotos) und auch ohne Muggelbeobachtung geloggt und wieder versteckt.
TFTC

encuentran 30. diciembre 2007 AKaKiKo ha encontrado el geocache

Zusammen mit bisher "Nicht-Cachern"in Wurzen herumspaziert und den netten Cache gehoben!
Vielen Dank für die Idee und den Behälter!

out: TB

Gruesse
AKaKiKo

 

nachtrag von GC

encuentran 24. septiembre 2007 susi-und-strolch ha encontrado el geocache

Nach einer wunderschönen Tour durch Wurzen haben wir den Cache gefunden - aller dings Bild 1 nicht gesehen! Die Hinweise sind prima gemacht - der Behälter ist etwas beschädigt und daher nicht mehr ganz dicht.

encuentran 04. agosto 2007 Waldmeister ha encontrado el geocache

Obwohl das Bild 1 nicht gesehen wurde, war der Weg zum Cache schön und logisch aufgebaut. Zwar zuerst in's falsche Loch gefasst mit dicken fetten Spinnweben. Aber dann dank des Fotos gut gefunden.

Hat Spaß gemacht! Danke sagt: Waldmeister.

Out: Kleiner Saurier

In: Zirkelkasten 

  Coordenadas:  N 51° 22.182' E 012° 44.141'

encuentran 22. abril 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Ich log mal gleich den Bonus hinterher.
Die Erlaubnis erhielt ich bereits vor einem Jahr. Hoffentlich gilt das so lange.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

encuentran 22. abril 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Gemütliche Runde bei herrlichem Wetter gedreht und das Versteck super gut gefunden. Idealer Ort mit tollem Behälter.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

encuentran 28. enero 2007 smtr ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden.

Danke sagt Atze

encuentran 11. junio 2005 mkx ha encontrado el geocache

++++Nachlog+++++als GC gefunden++++Nachlog+++

als alter Wurzener schnell gefunden und wieder was dazu gelernt.
no trade
mkx

encuentran 05. mayo 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Jetzt wo Cache und Foto da sind, war die Suche nur noch Formsache. Die Aufgaben wurden am ersten Tag schon gelöst. Der Cache ist aber eine Handwerkerarbeit allererster Sahne. Toll gemacht, danke. Wenn die Löcher nicht gerade unter Sickerwasser geraten, so wird der Cache dort lange halten. Man muß nur aufpassen, und beim Loggen nicht so auffallen. Viele Grüße von Christa und Frank

encuentran 26. abril 2005 GrT ha encontrado el geocache

Danke für die schelle Bonus-Logerlaubnis.
Wurzen ist ja so nah, für die Lösung war doch einige Sucherei angesagt.
Danke und Grüsse
Thomas

encuentran 24. abril 2005 Portitzer ha encontrado el geocache

Bonus auch noch richtig gelöst, war ja nicht sehr schwer zu erraten, was gemeint war [:D].

Danke an Eberolf und viele Grüße
Kurt

encuentran 23. abril 2005 Special K. ha encontrado el geocache

Und den Bonus-Log für die richtige Erklärung des Namens nehm ich auch gleich noch mit.
Danke

Special K.

[Volver a la lista de geocache]