Waypoint-zoeken: 

Logs van Panorama Höhenweg    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 21. oktober 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC130WD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 30. september 2010 Nighthawk99 heeft een notitie geschreven

mußte gestern leider nach stage1 abbrechen (zu dunkel an stage2), werd am we nochmal gehen.

Gevonden 06. april 2008 jojo-gey heeft de cache gevonden

der erste auf unsrer tour heut...
stage 1 war schnell gefunden,an stage 2 brauchten wir ca. 30 min.,da eine vom regen aufgescheuchte geologen-familie nebenan unterschlupf suchte und an stage 3 suchten wir dann verzweifelt das final...
alles in allem nen sehr coole cache!!
thx und danke für die schöne gegend!!!
jojo-gey

no trade 

Gevonden 06. april 2008 sebis heeft de cache gevonden

ich war mit schwabi 66 und jojo-gey unterwegs  ich kann nur sagen  super location super cach

grüße sebis (basti)

Gevonden 12. augustus 2007 billi_rubin heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Team funkuchen zogen wir gemeinsam los. Bei Station 2 tat sich dann eine unnatürliches Hindernis in Form eines Elektrozaunes auf, welcher um eine Ziegenweide gezogen war, in deren Mitte die Station lag. Dass es sich tatsächlich um einen Elektrozaun handelte bekam so mancher aus der Gruppe zu spüren [:O] aber irgendwie war so ein kleiner Stromstoß auch stimulierend [8D]. Auf jeden Fall fanden wir danach den Rest sehr schnell.
Ein wunderschöner Cache, und wer eine Rundwanderung daraus machen möchte, der kann wie wir, auch hinter dem Steinbruch wieder den Berg hinab zum Auto - der Weg ist zudem etwas mehr Kinderwagentauglich[:)].
Danke für den Cache.
TNLNSL

Gruß von Gweny, Talia und Rainer

Gevonden 15. juli 2007 mecs+schokofee heeft de cache gevonden

Mit Tom und geofranky bei sehr heißem Wetter gefunden. Sehr schöne Gegend da :-).

In: TB Hund
Out: -

Gevonden 15. juli 2007 geofranky heeft de cache gevonden

Im Team mit mecs+schokofee und Tom Snifflenose diesen Cache gefunden. Nette Location! Stage 3 war heute bei 38°C problemlos - bei Nässe ist es an dieser Stelle wahrscheinlich lebengsgefährlich.

Danke für den Cache.

Gevonden 02. juni 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Im Sonnenschein die Runde genossen  :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]