Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mocache96 - Rohrach    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. août 2013 Team BMW-Biker a archivé la géocache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

trouvé 23. novembre 2012 HappyEnd trouvé la géocache

heute besucht und gefunden um 10:55 uhr...aber nicht mit dem mopped :-(...

in: stone

 

gruß happyend ;o)

trouvé 25. octobre 2012 Waldmaister trouvé la géocache

Heute im halbdunkel den Cache gehoben.

TFTC

trouvé 22. octobre 2012 HF1 trouvé la géocache

Dank eines Hinweises eines Cachefreundes hier angehalten und fündig geworden. Danke fürs Verstecken!

trouvé 14. août 2012 uwe-sauerland trouvé la géocache

Einige Stunden zuvor konnte ich die Kurven aufgrund starken Verkehrs nicht so richtig genießen. Abends war nicht nur die Temperatur angenehmer, sondern auch die Straße fast leer.  Auf jeden Fall ein sehr passender Platz für einen MoCache.

Da ein freundlicher Mitcacher ein Reserveblatt spendiert hat, kann hier noch munter geloggt werden. Ich fand sogar noch freien Platz im Original-Logbuch.

tftc Uwe

trouvé 09. août 2012, 21:00 ludus trouvé la géocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Heute auf dem Weg zum Skywalk hier vorbeigekommen.
Das Fahren der Serpentinen macht auch auch mit dem Auto Spaß, natürlich nicht so viel wie mit dem Motorrad [:)].
Die Dose habe ich schnell gefunden und auch den Klett für den Dosendeckel [:)].
Auf dem Rückweg zum Parklatz hat sogar noch ein Auto angehalten, damit ich sicher über die Straße komme. Es gibt also auch in D noch freundliche Fahrer.
TFTC

trouvé 09. avril 2012 UglyBadJo trouvé la géocache

Heute war in Begleitung von alter Ego Teamregnal Dreiländertag angesagt.
Caches suchen in D-A-CH
Diesen Cache haben wir dabei gut gefunden
Danke hierfür sagt Jotheonly

trouvé 27. octobre 2011 Vyrembi trouvé la géocache

Auf dem Weg Richtung München haben Niggae und ich einen kurzen Stop eingelegt um diesen Cache zu suchen. Diese schöne Gegend genossen wir in vollen Zügen und fanden den Cache auch bald.

Danke für den Cache

trouvé 31. août 2011 LesCharrons trouvé la géocache

Auf dem Weg von einer kleinen Inselrunde in Lindau bin ich hier vorbeigekommen.

Der Cache war gut zu finden.

Was mir weniger gefallen hat, war der allgegenwärtige Verkehr, der oft nur als akustische Vorwarnung zu registrieren war. Leute, lasst euch nicht die Hacken abfahren .

 

TFTC

trouvé 02. juillet 2011 nordlicht08 trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Urlaub schnell mitgenommen. Um die Dose wieder zu verstecken, musste ich erst abwarten, bis der Regen- und Hagelschauer vorbei war.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

trouvé 03. avril 2011 JooogiundVroni trouvé la géocache

Yippie Ya Yeah - Schweinebacke. Bei ner kleinen Spazierfahrt schnell gefunden. 
Danke für den tollen Cach LächelndZwinkerndLachend

trouvé 01. octobre 2010 hexchenlara2010 trouvé la géocache

trouvé 05. septembre 2010 HuberSports trouvé la géocache

Schöne dose!!! TFTC sagen die 4 von HuberSports!

trouvé 25. août 2010 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Au fdem Weg nach Scheidegg hier einen kurzen Halt gemacht und die Dose gefunden, einen Log und einen Coin hinterlassen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache

trouvé 25. août 2010 DieHirten trouvé la géocache

Mal schnell angehalten und doch ein zwei Minuten gesucht.

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

trouvé 18. juillet 2010 HvH.li trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Konzert in Weiler hier einen kleinen Cache-Zwischenstop eingelegt.
Die Dose hat die [url=http://www.schwaebische.de/lokales/lindau/lindau-stadt_artikel,-Busunfall-im-Rohrach-bedeutet-Grosseinsatz-fuer-die-Rettungskraefte-_arid,4131304.html]Katastrophenübung[/url] vom letzten Freitag ohne Schaden überstanden.
Danke fürs Verstecken sagen
HvH.li

trouvé 23. juin 2010 John Hannibal Smith trouvé la géocache

Auf der Heimreise schnell gefunden.
TFTC, Hannibal

trouvé 12. mars 2010 ReMaRo trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Bin fast ins Tobel abgestürzt weil es sehr eisig war Wink

 

Out: Gummiball

In: Glaswürfel

 

#5 (OC #1)

trouvé 27. août 2009 wiwocasi trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Schwimmbad gefunden.
TFTC
wiwocasi #389
no trade

trouvé 12. août 2009 bodenseepingu trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch schnell diesen Cache zum Abschluss der heutigen Cachetour gemacht. Da bin ich jetzt schon einige Male vorbeigefahren - jetzt endlich mal angehalten - Danke

trouvé 20. juillet 2009 RadioLunaTeam trouvé la géocache

Mal schnell gehört ob keiner um die Kurve kommt, über die Straße gejumpt und "fast" über den Cache gestolpert :-D - Das Radio Luna Team bedankt sich:

IN: TB Diabetes
OUT: TB Affe

trouvé 23. mai 2009 Kaua trouvé la géocache

SO.....,dann soll dieser Cache der letzte für diesen Aufenthalt im Bodensee Gebiet sein [V]....

....ich hoffe aber bald wieder in diese Gegend zu kommen und durch das Cachen weitere unbekannte Orte zu entdecken.

Vielen Dank für den Cache sagt Kaua...
...im Allgäu-Urlaub mit "mschelter", Grüße aus Westfalen und dem Ruhrpott!

# GC 396

trouvé 23. mai 2009 mschelter trouvé la géocache

Wie Kaua schon sagt... leider der letzte für unseren Allgäu Urlaub [:O]
Gut 50 Caches, davon viele MoCaches wie dieser hier... auch mit dem Auto kann man damit viele schöne Orte entdecken

Vielen Dank an alle Cache-Owner in diesen Breiten für viele schöne Stunden...
...im Allgäu-Urlaub mit "Kaua", Grüße aus Westfalen und dem Ruhrpott!

GC.com found #557

trouvé 10. avril 2009 exilis trouvé la géocache

Schon zig-mal daran vorbei gefahren, heute mal die Muße gehabt anzuhalten und diesen zu suchen.

trouvé 29. août 2008 skydriver-online trouvé la géocache

Danke für den Cache, bei unserer Urlaubstour gefunden.  :)

trouvé 24. août 2008 ohne Namen trouvé la géocache

Heute eine MoCache-Tour gemacht und diesen Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

trouvé 03. juillet 2008 Frissnixx trouvé la géocache

Auf der Fahrt von Lindenberg nach Lindau einen kleinen Stop eingelegt und das Döschen gleich gefunden

TFTC
Gruß Bernhard

No trade

trouvé 21. mars 2008 tomduck trouvé la géocache

Bin zwar mit dem Auto die Kehren gefahren, aber das war heute auch schon fast abenteuerlich bei dem Schneematsch auf der Straße. Nach kurzer Suche gut gefunden, TFTC. IN: TB

trouvé 06. mars 2008 www.adfunture.de trouvé la géocache

Geloggt. Ausführlicheres über GC

trouvé 06. février 2008 OskarZuFuss trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Ende einer Dienstfahrt
war diese Kehre noch einen kleinen Halt wert!
Danke fürs Dösle und Grüße, OskarZuFuss

trouvé 29. décembre 2007 volki trouvé la géocache

zu meiner moped-zeit gsxr 750 rr waere das
ein highlight gewesen , aber nun 12 jahre spaeter
diesen schoenen cache in der absolut geilen kurve
mit auto auto und familie geloggt.
danke und gruss volker

trouvé 28. décembre 2007 Kassabeckabua trouvé la géocache

11:55h
Auf dem Weg zum Skifahren gut gefunden. TFTC TNLNSL.

trouvé 13. octobre 2007 Sheriff Woody trouvé la géocache

Mangels Mopped (sowie Führerschein für ein solches) waren wir mit dem Auto unterwegs. Dass die Strecke ein Genuss für Mopped-Fahrer sein muss wussten wir allerdings bereits, da wir die Strecke kannten. Über die Straße zu kommen war der schwierigste Teil (bei diesem schönen Wetter waren verständlicherweise auch Unmengen von Mopped-Fahrern unterwegs), danach war der Cache schnell von Tina gefunden .

Für uns also ein netter Drive-In-Cache, da wir sowieso in der Gegend unterwegs waren.


Danke dafür und Gruß
Sheriff Woody & Tina
(#220)

trouvé 12. octobre 2007 Jabepa trouvé la géocache

Auf der Fahrt von Scheidegg nach Lindau schnell mitgenommen. Danke für den Cache, der schnell gefunden war.
NoTrade
#309

trouvé 07. octobre 2007 ms-fk trouvé la géocache

um 13:40.

und schon wieder ein MoCache ohne Mo [:I].

mfg ms-fk

trouvé 12. août 2007 bup287 trouvé la géocache

Coole Befestigung

trouvé 28. juin 2007 tombiker trouvé la géocache

So lieben wir das doch: keine nass-dreckigen Plastiktüten um die Dose , einfach sauber installiert. Parken - Koordis suchen - loggen - weiterfahren!
No trade
TFTC
tombiker

trouvé 24. juin 2007 gps-guru trouvé la géocache

Toller Mocache, den wir heute auf der Durchreise gefunden haben.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renat e

[Retour à la géocache]