Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf den Standpunkt kommt es an!    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 23. febrero 2019 funnymax ha encontrado el geocache

Ausführlicher Log auf geocaching.com.

encuentran 08. diciembre 2014 libby.de ha encontrado el geocache

Sorry für das späte Log des virtuellen Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Im Dezember 2014 sind wir erstauf einige Tagesausflüge in die Umgebung.
Dann folgte ein Wochenende nach Kutna Hora und Prag um dort ein Mega Event zu besuchen.
Und zum Jahresabschluß haben wir wieder mal einen Urlaub in der alten Heimat meiner Frau gemacht und haben dabei natürlich auch Sylvester dort verbracht.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log meiner Frau an.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an alpen_wasser
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

encuentran 26. enero 2014 werc2 ha encontrado el geocache

Damals mit dem Listing von Geocaching.com gemacht, heute hier noch nachträglich geloggt, Danke !

Nota 28. abril 2013 alpen_wasser han escrito una nota

Die Gradzahl der Peilung war von mir am 21.04.13 falsch angegeben worden. Habe die Gradzahl soeben korrigiert.

 

Nota 21. abril 2013 alpen_wasser han escrito una nota

Heute Cachewartung gemacht. Die Finaldose war weg. Neue Finaldose an anderer Stelle versteckt und die Peilung im Text angepaßt.

encuentran 18. abril 2012 anmj ha encontrado el geocache

Als ich das erst mal dieses Listing sah, dachte ich, oh Gott, den löst du eh nicht. Nach längerem hinschauen dann doch die Örtlichkeit im Hintergrund von Bild 1 erkannt.
Da mir dises Rätsel nicht aus dem Kopf ging immer wieder mal reingeschaut und die loggs der fündig gewordenen Mitcacher mit Neid gelesen.
Dann der erhofte Durchbruch. Die Kirche kennst du doch! Nein doch nicht, da ist keine Halle dahinter. Dann sämtliche Kirchen im Umkreis des erkannten Bild 1 abgesucht, ohne erfolg.
Heute endlich mal Zeit zum suchen, am Computer, mit Karten, Lineal und Bleistift vermutete Fotoblickwinkel eingezeichnet, und siehe da, die Kirche scheint doch die zuerst vermutete zu sein.
Am Nachmittag des 18.04.2012 dann die Örtlichkeit aufgesucht, direkt am Schild geparkt, die Blickwinkel mittels Fernglas überprüftin (Jubel, es passte), die zuvor in eine Karte eingezeichnete Richtung (101°) 106 Meter abgeschritten (all diese Arbeit nur, weil wir ein Garmin Autonavi benutzen) und den Cache ohne Probleme gefunden.

Danke für das Rätsel und natürlich auch die Dose sagen ANMJ

encuentran 29. agosto 2010 frigu23 ha encontrado el geocache

Erst mal haben wir versucht so aus der Ferne die Objekte auf den Bildern
zu lokalisieren. Wie uns der Owner bestätigte lagen wir nicht ganz verkehrt.
Die grobe Richtung haben wir uns zuhause ausgedacht, aber vor Ort wollte
die Perspektive nicht so ganz passen. Am Ende fanden wir dann den richtigen
Standpunkt und das Döschen konnte sich so nicht lange verstecken.
Danke für das nette Rätsel, die Schöne Aussicht und das Döschen

encuentran 05. agosto 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Ohne Fremdeinwirkung wären wir hier heute gescheitert.

In: 4,5er Coin

Nota 21. junio 2007 alpen_wasser han escrito una nota

10:15
Fehler in der Angabe bereinigt. Es muß 101° heißen, nicht 11°.

[Volver a la lista de geocache]